Beiträge von dodi 04
-
-
...das ewige umstellen ,bahhhhh .....gibt eh nur eine Uhr(zeit):biggrin:

-
lach ....bestimmt:biggrin:
-
nur heute ,22.10
Internet Security Vollversionen: Norton, Panda & Kaspersky kostenlos
Das gab's noch nie: Zum Verkaufsstart von Windows 7 verschenken mit Symantec, Kaspersky und Panda drei Sicherheits-Riesen Ihre aktuellen Security-Suiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie kostenlos an die Vollversionen kommen und was Sie erwartet.
-
-
Welcome als VIP
-

Happy Birthday Herr Dübel

-

Happy Birthday Hausi

-
Zitat von killaone;309645
Gelt ich jetzt als Spassbremse?
für mich bisken schon,wer so Romane drüber schreibt,und dem das öfter "passiert" ...mach ich mal ein Angebot,aus welcher Ecke bist du ???ich geb dir vorher die Kohle für's Reinigen ...musst dich nur schön hinstellen ,haste Lust ?
dodi
-

....Alles Guten zum Birthday ...

-
dauer etwa 58 min:biggrin:
-
Zitat von Nase;308610
Jepp!!! .... und wenn mal wirklich nach 30 Tagen neubootet ist es ja kein Nachteil

genau,eigentlich hat die 800er das optimale Preis/Leistungsverhältnis
wenn wir hier alle unser Hobby bedenken,Emu / bzw CS fähig:D zudem HD
und das alles ohne dollen Aufwand ..dodi
-
ich nutze die 800er als Server,
und bin damit super zufrieden...läuft absolut stabil.
Da kann man über die recht lange Bootzeit von etwa 3 min hinweg sehen
-
das Aktuelle Gemini nutze ich auf meiner 800er
-
-
Zitat von Zoran;307211
Das passiert mir auch immer, am Abend sehen die Damen noch so schön aus, aber am Morgen kommt dann das böse erwachen :biggrin:
na wenn das ständig passiert,sollteste den Alk besser weglassen ..
dodi:biggrin:
-
...na ich sehe es so,klar ist ne Dream,egal welche teuer (teilweise sehr teuer,8000er) ..keine Frage
aber mal anderes rum,für eine gepflegte Dream,evtl noch mit Restgarantie bekomme ich auch immer gutes Geld wieder,sprich der Wertverlust hält sich in Grenzen...das von vielen eben hier das Hobby ist,wofür man doch auch ein bischen mehr ausgeben kann,das wir hier nicht über Comag,Opticum& Co Receiver sprechen versteht sich von selbst....das ist meine Meinung
Edith:ich hier sogar noch was hinzufüge,für's Rauchen z.b ist Kohle da,ich glaub ne Schachtel kostet 5 € etwa...von was kann man als Raucher ausgehen ???,1 Schachtel am Tag,da kann ich mir alle 3 Monate eine 800er für holen:wink:
-
-
evtl irgendwas in der cfg geändert ...??
-
kurz und knapp,nein gibt es nicht ....