alles schön zu lesen von Big,
vor allem das Private ....
Welcome back
alles schön zu lesen von Big,
vor allem das Private ....
Welcome back
Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. Ausführliche Berichte folgen.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23890&cHash=2ba1a50f61
Zitat von gladiator-01;284947Nachdem ja nun ungefähr 6 Monate Finsternis herrscht, habe ich mich gefragt ob die Leute bereit sind für eine neue Karte Geld auszugeben.
Also mal rein hypothetisch.
Es gibt eine neue Wunderkarte mit der Premiere wieder komplett offen ist.
Würdet ihr diese Karte kaufen?
Und wenn ja, wieviel wäret ihr bereit dafür auszugeben?
Ihr dürft natürlich auch eure Meinung zum Thema Piraten Karte schreiben.
Aber bitte Sachlich bleiben!!!
da ich diese Finsternis nicht habe,:D
getrost auf XXX Filme von denen :wink: ,verzichten kann,
und mir "Direkt" Filme oft zu alt sind,würde mich die neue Karte nur rein "Just for Fun" interessieren.
Max 40-50 € wäre mir der Fun wert
dodi
Alles Gute zum Geburtstag Gonso![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und alles gute
T-Mobile: Gratis-SMS auch bei klarmobil und Co.
Nach dem gravierenden Netzausfall bei T-Mobile am letzten Dienstag, wollen sich nun auch sämtliche im T-Mobile-Netz agierende Provider und Discounter an der für Sonntag geplanten Gratis-SMS-Aktion beteiligen.
Als Entschuldigung für den flächendeckenden Netzausfall gibt T-Mobile seinen Kunden die Möglichkeit, diesen Sonntag (26. April 2009) kostenlos und unbegrenzt von 0 Uhr bis 24 Uhr Standard-SMS in alle nationalen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz zu verschicken. Nahezu sämtliche Provider und Discounter folgen nun dieser Aktion. So können Kunden folgender Mobilfunkanbieter nächsten Sonntag kostenlos Kurzmitteilungen verschicken: callmobile, simply, Penny mobil, Ja!mobil, klarmobil.de, Telco, Alphatel, maXXim, Victorvox und mobilcom-debitel (bei entsprechendem T-Mobile-Tarif). (sg)
T-Mobile: Gratis-SMS auch bei klarmobil und Co. - News - CHIP Online
genau,anderes Images(findest du auch hier imULC),z.b. Gemini für deine Box (800er)installieren,
in's Netzwerk einfügen,am besten Online aktuelle Cccam herunterladen,oder eben er FTP die Datein rüberschieben.
C und FLine anlegen,(ich kenne eure Konfiguration ja nicht)und fast geht's schon los...evtl noch nen Dyn Account anlegen ,Anleitung gibts hier im Board
dodi
Happy Birthday und alles Gute Gladdi![]()
Nabend,
lies dich hier
https://www.zebradem.com/40425-faq-fuer…ring-einsteiger
am besten mal ein,Eigeninitiative erwünscht,Silbertablett wirst du hier nicht finden ...
dodi
....auf Schalke zum 31. Juli 2009
Nach insgesamt 23 Jahren gemeinsamer Zeit wird Olaf Thon zukünftig nicht mehr im Dienst des FC Schalke 04 tätig sein.
Nach seiner aktiven Zeit als Spieler war Thon zunächst als Repräsentant des Vereins, als Aufsichtsrat und anschließend als Repräsentant der Marketingabteilung sowie als Berater des Vorstandes tätig.
Nachdem das Schalker Idol jedoch in der jetzigen schwierigen Situation nicht in die Entscheidungsfindung einbezogen wurde, vollzogen der Verein und Olaf Thon nunmehr auf Wunsch des ehemaligen Spielers die Trennung. Olaf Thon sah sich nicht länger in der Lage, den Verein glaubwürdig und überzeugend vertreten zu können, wenn in sportlichen Fragen auf seine Erfahrung und Kompetenz nicht zurückgegriffen wird. Darauf erfolgte die einvernehmliche Trennung zum 31. Juli 2009. Bis dahin wird Thon noch für die Knappen tätig sein, um alle angefangenen Projekte beenden zu können.
Besonders hervorzuheben ist, dass Olaf Thon auf eine Abfindung verzichtet. Nicht zuletzt wegen der hervorragenden Leistungen, die Olaf Thon im Marketingbereich für den Verein erbracht hat, bedauert der FC Schalke 04 den jetzigen Abschied außerordentlich und wünscht Olaf Thon, der sich dem Verein weiterhin verbunden fühlt, für die Zukunft alles Gute.
RapidShare verlost 50.000 Euro - Cash auf die Hand
09. April 2009
Freuen Sie sich auch schon auf Ihren nächsten wohlverdienten Urlaub? Da wäre es doch schön, wenn Sie nebenher noch in der Lotterie gewinnen und dann so richtig Geld ausgeben könnten.
Wir verlosen 50.000 Euro in bar, und das Tolle dabei ist, dass es überhaupt nichts kostet!
Sie tauschen einfach in der Premium-Zone 50 RapidPoints gegen ein Los ein, das dann automatisch am Gewinnspiel teilnimmt. Um Ihre Gewinnchance zu erhöhen, können Sie das auch mehrmals wiederholen und so mit mehreren Losen teilnehmen. Falls Sie keinen Premium-Account haben, können Sie natürlich auch mit einem kostenlosen Collector's Account teilnehmen.
Wie Sie RapidPoints sammeln können, ist in unseren FAQ erklärt. Die aktuelle Anzahl Ihrer RapidPoints und Lose können Sie in der Premium- oder Collector's Zone sehen.
Am 1. Juni 2009 werden wir aus allen Losen einen zufälligen Gewinner ermitteln.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, deshalb überprüfen Sie bitte die in Ihrem Account hinterlegte E-Mail-Adresse, wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten.