Beiträge von dodi 04
-
-
-
-
-
werd auch dabei sein ...
Gruss dodi
-

nachträglich Alles Gute -
Zitat von nicoundercover;252999
Ich habe gerade gesehen, dass diese Aktion auf 31.10.2008 verlängert wurden ist, die dazugehörgen Formulare werden auf eBay für 50 Euro und mehr gehandelt.
Stimmt das, bzw. hat jemand das Formular???
???
dodi
-
kann ich dir (leider) nicht
bestätigen ...
dodi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
klar,dafür sind Sie da ..
aber mir wird hier oftmals zu voreilig "verschoben" usw ...
ist eben meine Meinung,solange niemand persönlich angegriffen wird ..
Beiträge wandern in den Müll ...etc -
Nabend,
ich da Beppo recht gebe,
hier wird im Moment von einigen Mod's geclosed,gelöscht,"angepasst" oder verschoben, (z.b. in den Müll),
das ich das nicht mehr gut finde !dodi
-
Zitat von larissaalex;248794
Ja nee is klar. Premiere stellt um und Elvis hört zufälligerweise auf.
Sorry aber hier gehts um Kohle und die braucht man immer.
Haltet uns User bitte nicht für Blöd.Wenn er aufhört kein Problem, er hat nen guten Job gemacht aber dann seit auch ehrlich.
gerade erst gelesen,
stellst du nen Boardverkäufer,der nur POSITIVE Postings hat,leider aus Familiären Gründen aufhört,in Frage ?!?!
mal ganz davon ab,super erster Beitrag !!!dodi
-
Verschiedene Funktionen der Premium- und Collector's Accounts können jetzt abgeschlossen und auf diese Weise vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Wenn das RapidShare-Sicherheitsschloss aktiviert ist, sind die Menüpunkte "Einstellungen" und "Punkte einlösen" gesperrt und Dateien können nicht mehr verschoben oder gelöscht werden. Alle anderen Funktionen stehen weiterhin zur Verfügung.
Mit dem Abschliessen des Accounts verhindern Sie, dass Dritte unbefugt Änderungen an Ihren Dateien oder Einstellungen vornehmen können. Es funktioniert so: Klicken Sie in Ihrer Premium- oder Colletor's Zone oben links auf das rote Schloss. Sie erhalten eine Meldung und werden gefragt, ob Sie den Account sichern möchten. Wenn Sie die Aktion durchführen, schickt Ihnen das System automatisch eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse, die den Öffnungscode enthält. Bitte bewahren Sie ihn gut auf, denn Sie benötigen ihn, wenn Sie das nächste Mal auf die oben genannten Funktionen zugreifen möchten. Sorgen Sie auch dafür, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben, bevor Sie den Account schliessen. Ob Ihr Konto gesichert ist oder nicht, erkennen Sie an der Farbe des Schlosses: Grün bedeutet abgeschlossen, rot heisst offen.