ZitatDas Geht auch einfacher...:
bzw. damit
Pr0t3ct!on#cyber_security@12*12.2011+
ZitatDas Geht auch einfacher...:
bzw. damit
Pr0t3ct!on#cyber_security@12*12.2011+
EURO-Auslosung bringt faszinierende Duelle
Veröffentlicht: Freitag, 2. Dezember 2011, 19.00MEZ
Titelverteidiger Spanien beginnt seine Mission Titelverteidigung mit einem Spiel gegen Italien, Deutschland startet gegen Portugal in die Endrunde. Dies ergab die Auslosung der UEFA EURO 2012 in Kyiw.
Titelverteidiger Spanien beginnt seine Mission Titelverteidigung mit einem Spiel gegen Italien, Deutschland startet gegen Portugal in die Endrunde. Dies ergab die Auslosung der UEFA EURO 2012 im Kunstpalast von Kyiw, Ukraine.
Das Eröffnungsspiel werden Co-Gastgeber Polen und Griechenland, der Sieger der UEFA EURO 2004, am 8. Juni in Warschau bestreiten. Polen bekommt es außerdem in Gruppe A mit der Tschechischen Republik und Russland zu tun.
Der andere Co-Gastgeber, die Ukraine, die in Gruppe D gesetzt war, hat mit Schweden, Frankreich und England eine ungemein ausgeglichene Gruppe erwischt. Doch den Vogel schießt ohne Zweifel die deutsche Gruppe B ab. Neben Portugal sind auch die Niederlande und Dänemark Gegner des DFB-Teams.
Auslosung
Gruppe A (Warschau/Wroclaw)
Polen (Co-Gastgeber)
Griechenland
Russland
Tschechische Republik
Gruppe B (Charkiw/Lwiw)
Niederlande
Dänemark
Deutschland
Portugal
Gruppe C (Gdansk/Poznan)
Spanien
Italien
Republik Irland
Kroatien
Gruppe D (Kyiw/Donezk)
Ukraine (Co-Gastgeber)
Schweden
Frankreich
England
Quelle
und wieder "OPEN "
Grüsse
[FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]versteckte Kamera - halbnackt am Eisstand
Grüsse
[/FONT]
was mir aber gerade auffällt-mir wird niemand als "Online" Angezeigt ??
Browser eben FF 8.0.1
Grüsse
Moin Gladdi
bei mir ist es auf der Forum Seite OK
FF 8.0.1
Grüsse
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Ihr glaubt doch alle nicht wirklich das wegen ein paar Streitereien das Board zugemacht wird
Ehrenschließung für unseren neuen Papa toppi!
Ich gratuliere ihm und seiner Frau zur Geburt seiner Tochter und wie ja alle Wissen unsere Junior Admin.
Schaedelmeister
warum wurde Reppo's Antwort gelöscht ?
grüsse
ZitatWelcher Druck bitte lastet auf Schiedsrichtern?
Meiner Meinung nach ist Rafati entweder bestechlich und hat Ärger mit der Wettmafia oder die Steuerfahndung heizt ihm ein. Das man wegen eines feigen Selbstmordversuches ein Bundesligaspiel ausfallen lässt, ist schon eine extreme Frechheit von der DFL und dem DFB. Ich war selbst gestern betroffen als Fan auf dem Weg ins Stadion und da waren alle sauer. Wenn irgendwo nen Terroranschlag passiert und man ein Spiel absagt, ok, aber wegen eines Selbstmordversuches? Lächerlich, unsere Gesellschaft verweichlicht immer mehr. Und wenn ich dann noch die verlogene, inhaltlose Rede vom Zwanziger höre... Verarschung sondergleichen.
Moin
Ich glaube Reppo,du hast teils schwer an an der Klatsche !
Irgendwie dachte ich,ich lese gerade nicht Richtig ....
Wie kommst du dazu, sehr oft von oben herab über Leute zu urteilen -mir kommt das sehr oft so vor als wenn du dich für was besseres hälst .....
Grüsse dodi
Hi
seit Juni 2006 noch keine gefunden ?
Grüsse
da sucht jemand Freeware,und nach über einen halben Jahr kommt ACDSEE
Happy Birthaday
Hi
dein Beitrag schnall ich mal gar nicht -
64 MB Kunden zuletzt ????
deine angehängte Grafik zeigt doch das Update !
Grüsse
hat das Update jemand bekommen ?
bei mir war bis auf einen Reconnect in der Nacht nix ..?
Grüsse
Quelle @King ?
Grüsse
ZitatUnd an dodi 04 ich habe ein abo und wenn du nicht helfen kannst dann warum schreibst du so ein Mist???
gehts dir nicht gut ?
du kannst nichtmal dein Problem schildern und möchtest ne Antwort von mir ?
Dein Eingangspost entnimmt man das du ein Problem mit der C Line hast ...dein Problem letztentlich war, das Gemini die Emu's aus dem Online update genommen hat !
dito,du bist zu dumm diesen Offline zu installieren !
Grüsse
Newnigma hat CCcam drin ...