1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• Gründe gegen den Sommer

• sf2807sf
    • 3. Juli 2015 um 10:00
    Zitat von JayJo1337;554649

Gott bist du einsam...

Gründe dafür? Klar

- Entspannt im Freibad mit Kollegen die Sonne genießen beim kühlen Bier.
    - Fussball Spielen in der prallen sonne mit bekannten, danach selbstverständlich nen kühles Bier.
    - Mit Frau was unternehmen, zusammen lachen spaß haben und einfach das schöne Wetter genießen.
    - Abends mit den Kollegen und einer Decke irgendwo verkriechen auf eine große Wiese, scheiße labern... lachen und selbstverständlich kühles Bier.
    - Mit der Familie oder den Kollegen im Garten vorm grill sitzen bis spät in die Nacht hinein... Dabei sicherlich kühles Bier.

Der Sommer ist die schönste Zeit, die allgemeine Stimmung ist immer gut und ich persönlich freue mich jedes Jahr aufs neue sehr auf diese unvergessliche Zeit.
    Mach dir mal gedanken mein Sohn

Hallo... geht es noch.... wo ist denn bitte das kühle Bier, wenn du Spaß mit deiner Frau haben musstest ? :)

• Neue V14. Bitte um configs

• sf2807sf
    • 9. Juni 2015 um 08:44

Geil... :)
    Bekommt der Freiwillige auch ne EC Karte und so, falls Kosten anfallen ? :)

• Wer kennt sich mit Prozessoren aus?

• sf2807sf
    • 5. Oktober 2012 um 18:37

Is DDR2 und DDR3 nicht die Bezeichnung für die Ossies, die sich 2 oder 3 Mal beim Begrüssungsgeld kriegen angestellt haben ?
    (Achtung, dies ist lustig und nicht böse gemeint... wer sich trotzdem angegriffen fühlt... hat Pech gehabt !)
    EDIT: Ich hab mal den Test gemacht, Ergebnis:

Sie verfügen über ein durchschnittliches Wissen in Sachen Prozessoren.

• Dirk Bach ist gestorben

• sf2807sf
    • 2. Oktober 2012 um 19:42
    Zitat von candelaver;475476

ganz ehrlich Wayne Interessierts ??

jetzt wird da so "Buhei", um einen F Klasse Promi gemacht, Tag täglich sterben (jüngere) Menschen etc. in der ganzen Welt und sonstigen Ereignissen, wobei so einem F Klasse Promi mehr Aufmerksamkeit beschert wird als nötig. So ist das Leben, wir sind alle dran, der eine früher der andere später.

Sieht man seinen Lebenswandel inkl. Übergewicht etc. Tippe ich dabei auf Szenebedingten Drogenmissbrauch und die ungesunde Lebensweise.
    Wer bei RTL angekommen ist und so einen Dreck, wie DschungelCamp etc. moderiert, der ist schon ganz unten angekommen.

RTL kann jetzt eine Trauerfeier mit direktem Casting für die Nachfolge von Dirk Bach als Eilsendung ausstrahlen !! es werden sich genug "Promis" finden.

...einfach nur traurig solche unnötigen Kommentare...

• Pay-TV frei Haus

• sf2807sf
    • 24. Mai 2011 um 21:46
    Zitat von Lucas70;410738

Respekt das die das noch so kurz vor Redaktionsschluss mit aufnehmen konnten, da es CS ja erst seit zwei Tagen gibt.
    Auch das die so ne Insiderquellen besitzen. Hut ab
    Vor allem wird mal wieder nur die böse Dreambox genannt die so was kann oder ermöglicht

mfg

LOL Du sprichst mir aus der Seele ^^

• Dream erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Satco wegen "Enigma"

• sf2807sf
    • 9. Mai 2011 um 22:25

...wie dem auch sei... ich wollte nur sagen, ich habe mir noch eine geile 7025 bei Ebay ersteigert für 131 Euronen ^^.. und... ich kaufe keine cloneboxen und kann das rechtliche Vorgehen verstehen ! Ich kann auch keine Auto bauen und dann nen Mercedes Stern draufpappen...

• Psychopath beim Frauentausch

• sf2807sf
    • 30. April 2011 um 13:43

Der Typ hat doch nen Schuss... wenn das meine Frau gewesen wäre, hätte ich dem HALT STOPP die Zähne aus der Visage gekloppt... der Irre...

• GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

• sf2807sf
    • 17. April 2011 um 10:37
    Zitat von Rolli;406392

[color="White"]Gut, dass wenigstens ich aus der Pubertät raus bin...[/color]:D

Du sagst es ^^
    Was ist mit Jessica Alba oder Silvie van der Vaart ^^ DAS sind Hajmmer Frauen ^^

• Commodore C64 kommt wieder zurück

• sf2807sf
    • 7. April 2011 um 21:31

Hmmmm ich weiss noch, dass mich alleine das Floppy Laufwerk damals 649 DM gekostet hat... leider habe ich die ganzen Disketten nicht mehr, verdammt, ich hab so viele spiele umgeschrieben...:-((

• Gemini 4.70 DM7025+(13.02.10)

• sf2807sf
    • 15. Februar 2010 um 14:05

Ich lade das nun nochmal und teste ob es nun funzt, beim ersten mal ist es bei der installation in den grundeinstellungen hängengeblieben (als es an netzwerkkonfig ging)

EDIT: so nochmal getestet, netzwerk hatte wieder nicht funktioniert, im laufenden image musste nochmal konfiguriert werden, dann hat es geklappt... nameserver seltsamerweise wieder nicht bestätigt... mediscanner muss instaliert werden, image läuft nun, werde mal weiter testen..

• Hi bin ein Neuer ;)

• sf2807sf
    • 15. Februar 2010 um 12:36

Hi, hab Dich jetzt erst gesehen ^^

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

• Permanent Timeshift auf CF

• sf2807sf
    • 13. Februar 2010 um 16:58

nein... ich bin mir nicht sicher ^^ aber ich teste gerade mit ner 4 gb, das klappt soweit ganz gut, ausser, daß mit dem alten gemini das permanent ts nicht geklappt hat und ichmir da neue gerade gezogen habe aus dme ulc und nun hängt die Box.. fängt schon beim ersten durchlauf an... image also nicht ok.
    (image von heute von keule)

flashe nun nnochmal ein anderes

PS: der mediascanner fehlt...

• sf2807sf
    • 12. Februar 2010 um 21:18

also wenn cf korrekt gremountet ist (ich weiss noch nicht, wie ich das mache) dann einfach als timeshift verzeichnis angeben.... aber dann wird noch nicht aufgenommen, wenn ich auf einen senderschalte... es sollte automatisch sein

• sf2807sf
    • 12. Februar 2010 um 20:40

Hallo zusammen,
    habe bei der SUFU leider nichts passendes gefunden...

Hardware Dream 7025+
    CF 16GB (x200, soll bis 30mb übertragungsrate haben) ist bestellt

Software Gemini

Habe ich damit die Möglichkeit eine komfortable Timeshift Funkton zu bekommen (permanent) das heißt, sobalt ich auf einen Sender schalte soll dort mit aufzeichen begonnen werden (ja cf card kann wenn voll immer wieder alte Daten überschreiben.

Und WIE mache ich das ganze ?

Danke schonmal für die Hilfe

• Welche Dream für kabel?

• sf2807sf
    • 11. Februar 2010 um 13:35

SO, hab das Newnigma nun gegen das Gemini2 getauscht und....

youtube plugin funzt nun ohne crash, aber er meckert, dass youtube link nicht für gdata geladen werden kann

mytube funzt 100%, da die 7025 aber keine H264 encoden kann, kann ich die filme natürlich nicht gucken

wetter funtz
    updates funzen
    Webradio funzt
    ..
    eigentlich funzen im enigma alle plugins im gegensatz zum newnigma

und dann möchte ich nowas anmerken, ich habe das neue image geflasht, als schon das newmiga drauf war, beim flashen von originalsoft auf newmiga habe ich einen fortschrittsbalken gesehen, beim flashen von newmiga auf gemeini kan das fenster zum auswählen des images ind der flash button.
    als ich den gedrückt habe, ist 2 min NIX passiert, nur der browser hat mit gezeigt, dass er arbeitet... IRGENDWANN, stand dann finished da.. also GEDULD, bei erneuten flashen und keine Panik, wenn "scheinbar" nichts passiert... (ich hatte das 4 oder 5 mal abgebrochen und von verschieneden rechnern im netz probiert...)

Und DANKE an alle die hier helfen/geholfen haben

• sf2807sf
    • 10. Februar 2010 um 20:18

hmm ich habe garkeinen dns server eingetragen nur bei gateway meinen router... updates und so klappen ja auch (webradio klappt allerdings auch nicht) gibt es da ein besseres plugin ?

und wo kriege ich denn ne camd3 für die dream her?... ich hab da nen ordner aber da is keine mispel dirn, steht zwar auf dem Ordner mispel, aber die dateien da drin sind ohne dateiendung..

• sf2807sf
    • 8. Februar 2010 um 21:54

so, cutlist funzt, moviecut schneidet scheinbar "echt" und mytube funzt net...box crasht dann

gerade noch,mal im ulc gezogen, installiert und getestet... greenscreen:

<crashlogs>
    <enigma2crashlog>
    <![CDATA[
    (2, 'temporary failure in name resolution.')
    [MyTube] MyTubePlayerService - startService
    [MyTube] MyTubePlayerService - getFeed: http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed
    Error querying feed : most_viewed

mist ...

• sf2807sf
    • 7. Februar 2010 um 21:27

jo, der geht ^^ aber der cutlist editor geht auchnicht bzw kann ich ihn nirgens starten, aber er is installiert... wie kann ich denn so werbung "rausschneiden" / überspringen

EDIT: läuft nun

• sf2807sf
    • 7. Februar 2010 um 20:27

SO... ^^ hab die Box jetzt via AP "internetfähig" gemacht, aber mit youtube is imme rnoch nix.. kan updates machen und auch auf meinen freigegeben hauptrechner zugreifen, bei den vlc läuft, aber irgendwie klappt das alles nicht so...
    im youtubeplayer wird nie etwas gefunden
    und wenn ich die std. feeds nehe kommt : Error quering feed standard feed: 2, 'temporary failture in name resolution.'

ich weiss echt nicht mehr weiter, den ganzen sonntag verbraten mit versuchen von twisted web, vlc player usw...

• sf2807sf
    • 6. Februar 2010 um 19:43

also, ich gebe es mit dem wlan stick auf, aber ich werde es mit nem 2. router als repeater versuchen ... ich schreibe mal was, wenn es geklappt hat, ich weiss noch nicht, wo ich anfangen soll... ^^

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV