1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• grosse Empfang Problem

• sf2807sf
    • 27. Februar 2009 um 19:46

du solltest auch je nach signalstärke mit einer 20 db Dose anfangen (20, 14,12,12) weil die Dosen mit weniger Dämpfung eine höhere Durchgangsdämpfung haben.

eine 20 DB Dose hat ca. 1 DB Durchgangsdämpfung eine 12 schon 2,5 Db
    an dem Kabel was in deiner Wohnung ankommt sollten bei 4 dosen also schon um die 85 db sein.

und zu Deiner ersten Verkabelung... an einen Radioausgang gehört nur eines... ein Radio, denn wenn du Pech hast kommt bei Guten Antennendosen (nicht der Schrott den Du hast ^^sorry) aus dem Radioausgang nur noch die hälfte der Digitalsender

EDIT: ups, die Dosen hatte mandy gepostet ^^

• licht mit stil !

• sf2807sf
    • 25. Februar 2009 um 17:27

der WITZ an der Sache ist doch wohl der Preis ^^.. ich mache mich selbstständig ans Lampendesigner ^^

• knapp... sehr knapp

• sf2807sf
    • 25. Februar 2009 um 17:23

Das sind mal ein paar geile clips ^^:bira:

• Die Filmindustrie rüstet auf gegen Raubkopierer

• sf2807sf
    • 24. Februar 2009 um 16:50

scheiss rapidshare, es nerft da irgendwelche dateien runterzuladen

• Intelligenztest für Alle im ZebraDem

• sf2807sf
    • 11. Februar 2009 um 18:26

hatte direkt alle 6 OBWOHL ich eine Flasche Bier drin hab... (oder eben deswegen ?^^) ne ich denke doch bei nem test da guckt man doch genau....verstehe nicht, wenn da einer nur 3 sieht ^^

• Nur ein Spass nicht ernst nehmen

• sf2807sf
    • 5. Februar 2009 um 17:37
    Zitat von Treets;269909

Ich frage mich immer wieder bei solchen Aufgaben: Wer denkt sich sowas kompliziertes aus, sodass die Sache immer bei einer Zahl endet.

Respekt dem Erfinder dieser Aufgabe...

Danke, Danke, aber diese Aufgabe ist mir so im Schlaf gekommen, da musste ich garnicht groß überlegen .

hehe ne im Ernst, ich kannte das nich mit dem Vorbild sondern als Gedankenlesertrick

• A...verkehr ? So gehts richtig ! -->

• sf2807sf
    • 4. Februar 2009 um 19:58
    Zitat von xxxxunknown;269971

Schwul ist nur der, der gefickt wird........! (Filmzitat!) ;)

LOL ^^

• Können wir bald ewig Leben? Quallen-Art macht es vor

• sf2807sf
    • 31. Januar 2009 um 09:41

erinnert an: "Der Tod steht ihr gut" ^^

vieleicht schaffen es die Wissenschaftler ja tatsächlich... dann lassen wir uns einfach auf den Meeresboden hinab, erneuern unsere Zellen und aus gehts wieder ^^

Wachsen auch verorengegangene Gliedmaßen neu?..

...welche Aussichten die Zukunft doch birgt...

• Suche XP-Treiber

• sf2807sf
    • 18. Januar 2009 um 11:11

Hallo,

hatte das Problem auch als ich für nen Bekannten von Vista ein Downgrade gemacht habe auch XP.

Bei ihm war der SM-Bus der Bluetooth anschluss, wurde unter XP auch icht mehr erkannt und auch die Taste für W-Lan hat nicht mehr funktioniert, musste also im Bios aktiviert werden.
    Ichhabe keine lösung gefunden, da der Hersteller gesagt hat, dieser Laptop war extra designed for Vista.
    Vieleicht ist es bei dir ja ähnlich...

• Abgefüllt, wie viel Meter schafft Ihr

• sf2807sf
    • 17. Januar 2009 um 18:24

1 versuch 7 m, 2 versuch 2m ...., 3 versuch 58 m

• Stellung 69 !!!

• sf2807sf
    • 13. Januar 2009 um 18:06

...da wär französisch wohl besser für IHN gewesen hehe ^^... obwohl... nachdem ich das Foto gesehen habe wäre ABHAUEN wohl das Beste gewesen ^^

• Wer will Lernen

• sf2807sf
    • 11. Januar 2009 um 17:17

bin auch bereit was neues zu lernen ^^

Kenntnis: hmm schwer zu beschrieben, ich lerne immer das, was gerade nötig ist, vergesse es auer später auch gerne wieder....^^

habe mal hardwaremässig dboxen umgebaut und auch softwaremäßig mit disassemblern programme "zerlegt" um zu wissen, WAS sie tun, aber das gehört wieder zu den Sachen"vergessen" ^^

• mandy28 hat heute Geburtstag

• sf2807sf
    • 29. Dezember 2008 um 19:12

Alles Liebe und Gute und danke für Deine Beiträge !!!

• Achtung! Abzocke! Bulli Streaming

• sf2807sf
    • 20. Dezember 2008 um 15:19
    Zitat von kingoofy;259799

ich versteh dat problem dabei nicht ganz... Solche Abzocker gibbet an allen Ecken und Ende des Internets und immer noch fallen Leute drauf rein....

Solang mir kein Mahnbescheid per Zustellungsurkunde ins Haus flattert, können die versuchen an ihre Kohle zu kommen bis die blau werden. Da kann denen auch Moskau-Inkasso nicht weiterhelfen.
    Und einen Mahnbescheid werden solchen dubiosen Anbieter nie verschicken, weil wenn dem widersprochen wird, landet dat ganze vor Gericht. Und dann kann der Abzocker schon mal sein Sparschwein schlachten.

Einzige Regel bei Abzockern, Scammern und Spamern ist: Ignorieren!

mit Deiner Regel: Ignorieren kannst Du schön auf die Nase fallen, Ignorieren heisst nämlich akzeptieren, also wenn eine Zahlungsaufforderung kommt und du garnicht reagierst werden die Abzocker wenn Du pech hast selber ein Inkassobüro beauftragen den Betrag einzufordern und dieser Betrag wird Rechtskräftig. Es geht dann garnicht mehr um bestellt oder nicht oder unteschrieben oder nicht.

EDIT: hast Du ja geschrieben mit dem Mahnbescheid usw... das ist das Problem, daß da meißt nicht reagiert wird und DANN ist es wirklich zu spät.

• Achtung! Abzocke! Bulli Streaming

• sf2807sf
    • 20. Dezember 2008 um 09:27
    Zitat von monique2611;259702

Da muß man aber schon sehr blauäugig sein ( wenn man sich da reggen muß und noch irgendwelche AGBs akzeptieren muß , sollte man diese schon lesen )

Tut man dieses nicht ist man wohl selbst schuld.

Ohne aktzeptierte AGBs auch kein Geld ( so ist das ebend nun mal )

Das hat mit AGB akzeptieren nichts zu tun.
    Die sind heute nämlich etwas cleverer, es wir eine Seite angezeigt in der die AGB als GRAFIK erscheinen "sollten" wenn diese grafik aber nun sehr lange zum laden benötigt oder zufällig so gewählt ist, dass nicht jeder Browser sie richtig anzeigt, ist ist das laut gesetz erlaubt und du als ahnungloser user hast pech gehabt.. und... die Staatsanwaltschaft WIRD deine Adresse rausfinden ist eben nur die frage ob sie die Daten weitergeben, bei mule geben die glaub ich mittlerweile nicht so ohne weiteres die daten raus, wegen eben solcher abmahngeschichten bzw abzockersachen.
    Aber ich gebe Dir natürlich recht, wenn Du sagst, "man sollte schon gucken " wo man so rumklickt und bestätigt, grundsätzlich lasse ich schon die finger von seiten wo alle möglichen sachen angegeben werden sollen und vile kleingedrucktes steht...

• Conax reagiert auf Hackerangriff und kündigt Smart-Card-Tausch an

• sf2807sf
    • 4. Dezember 2008 um 21:26

@capt.

wieso nimmst Du dann noch den kompletten post als zitat? ^^:angelgirl:

• ebay !?!

• sf2807sf
    • 2. Dezember 2008 um 19:52

[SIZE="7"]BODAAAAA[/SIZE]

verdammt, ich hab deinen link geklickt und mein Internet runtergefahren, wie kann ich es wieder hochfahren, muss jetzt immer in ein Internetcafe

• DBox2 Kabel über Sat einzpeizung

• sf2807sf
    • 1. Dezember 2008 um 19:09

Entweder hast Du Kabel MIT Sateinspeisung oder Du hast Sat mit Kopfstation, was die Sender so umwandelt, daß Du sie ohne Sat Receiver empfangen kannst (Nein, das ist kein Kabelanschluss)(So eine Wohnung käme für mich übrigens NIE in Frage), dann hast Du die A-Karte gezogen, denn in den meißten fällen ist in solchen Anlagen mit Umsetzer so gut wie nichts Digitales vorhaden...

:shades:

• GoogleEarth: Ein paar beim Sex!

• sf2807sf
    • 18. November 2008 um 07:12

hab mir doch gedacht, daß das so ne scheisse ist... hab det ton ein glück vorher aus gemacht und das bild klein gelassen...:nono:

• Wann ist Premiere wieder offen?

• sf2807sf
    • 15. November 2008 um 08:49

also ich hab 2. hälfe 09 getippt, denke aber dass es viel früher offen sein wird, aber eben nicht public (mein postfach würde sich übrigens über einen funzenden emu freuen, wenn es soweit ist) ^^

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV