Ich sag nur.. war ne schöne Zeit, aber jetzt ohne Prem... da muß ich mich leider umbringen...:happy (25):
Also wenn die Spielhalle hier nicht mehr funktionieren würde, fände ich das schlimmer
Ich sag nur.. war ne schöne Zeit, aber jetzt ohne Prem... da muß ich mich leider umbringen...:happy (25):
Also wenn die Spielhalle hier nicht mehr funktionieren würde, fände ich das schlimmer
Also ich habe für NEIN gestimmt... immer diese neu eingeberei... wenn es mal den EMU gibt, der das automatisch macht, dann von mir aus
(zu der gereizten Stimmung.. ich bin immer nur gereizt, wenn ich in der Spielhalle die Betrug-Rekorde sehe mit pw müssen wir uns doch eh abfinden, mal im ernst, ich hab die letzten 3 monate vieleicht 4 Filme geguckt sonst immer nue rtl-crime ^^)
hmmm also ich bin ja schon ne zeit dabei, aber gibbet auch ne anleitung wie ich eines von den emus in die box kriege ?
und... muss ich die regelmäßig mit keys füttern oder machen die au ?
:snf (45):
Zitat von ingo64;247530soll über Sat wieder gehen, habe diese Info aus anderen Boards
Bitte Suchlauf machen auf 23.5Die folgenden Sender sind helle :
Goldstar, Heimatkanal, Premiere Start, Crime, Passion, Hit24
Gute Unterhaltung !
da sieht man mal, was man von anderen boards hat... infos von 1995
there can only be 1 board, das gestreifte ^^:clap:
Zitat von franz87;247417Alles anzeigenPW stellt um die ersten sind weg
Hit 24
Start
Heimatkanal
RtL Crime
Goldstar TV
RTL Passionim kabelnetzt von kabel deutschland
DITO im Netcologne netz (und 1-2-3.tv )
also erstens würde ich dir nen astro al325 empfehlen, den gibbet nämlich schon am 67 euronen und 2. WENN du über Kabel deinen Tel/Internetanschluss hast, ist der Anbieter dafür zuständig, dass dein Empfang einwandfrei ist... was für ein Modem hast du vin deinem Anbieter ? motorola oder sientfic atlanta oder welches ? dann kannst du über das Modem die werdte auslesen, dein S/N sollte da >als 30 sein, upstream 40-50 und downstream -5 bis +10 ....
ps: den verstärker selbstverständlich beim ÜP setzen, denn wie ein Vorredner schon gesagt hat, wenn der Pegel einmal zu niedrig ist, nutzt ein nachträgliches Verstärken nichts, die einstellungen solltest Du übrigens mit einem Messgerät machen (wegen der Schräglage) es nutzt nichts, wenn Du mit irgend einer Dbox pseudowerte misst, der Analoge Pegel sollte an der Dose bei Kanal S4 63-75 sein und bei K26 1-3 DB mehr an der Dose 68/69 wäre schon super.
der Verstärker darf auch zu keiner Zeit übersteuert werden, also max Ausgangspegel 98 db
Edit: hab jede Menge Rechtschreibfehler gefunden, aber keine Lust sie zu korrigieren
Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute und Gesundheit für den Zebranachwuchs
...Mal ganz dvon abgesehen, daß die Samsungboxen von UM oder die TTMicro ja wohl ne bessere Software drauf haben und deutlich schneller sind als die D-Box, [color="DarkOrange"]wenn sie Originalsoft[/color] drauf hat...(es ging dir ja nur um die S2/S3 Sender rlt,rtl2,vox,pro7 und so)...achja und die Boxen sind nur halb so groß wie die D-box
Heute auch bekommen
LOL total witzig
Zitat von xcool54;228104Hallo leute,
Dbox2+Linux kann man mit emu P.....E schauen !! habe im board gesucht und nichts gefunden wäre für hilfe sehr dankbar !!
:waving:
Eigentlich sollte man diesen ganzen Beitrag kommentarlos löschen...
hier nochmal :
Zitat von xcool54;228104Hallo leute,
Dbox2+Linux kann man mit emu P.....E schauen !! habe im board gesucht und nichts gefunden wäre für hilfe sehr dankbar !!
:waving:
Achja.... das finde ich ja den Hammer
wenn ich jemanden gestört oder von irgendetwas abgehalten habe tut es mir leid....
werde in zukunft nur noch suchen und mich davor hüten irgendetwas zu fragen!!
Überleg mal bitte was in dem gesamten Board für eine Arbeit steckt und wie sich manche den Arsch aufreissen und dann muss man sowas lesen....
hab ich wirklich kein Verständnis für, tut mir leid.
@ greenhorn
Was heißt denn:
2)internet bedeutet verdammt viel ärger den die verkabelung im haus ist meist uralt und du hast nur noch mit dem support zutun
????
(Dir ist schon klar, dass es bei UM über die TV- Dose funktioniert ?? und zum Thema Kabel sage ich nur W-Lan !)
1. UM WIRD den alten Anschluss kündigen WENN man den PORTIERUNGSAUFTRAG ordnungsgemäß ausgefüllt und zurück geschickt hat !
(Auf seine Kündigungsfristen sollte jeder selber achten !)
2. UM gibt manchmal sogar 2 FREIMONATE, also bezahlst du während der ÜBERLAPPUNGSPHASE die NOTWENDIG ist, da Du ja deine alte Nummer mitnehmen willst trotzdem nur an einen Anbieter.
@ Kocgiri
Also 20.000er Leitung aber ports gesperrt das ist nicht toll!
Telefon nicht gut ( wir rufen viel Türkei an) !
Ich muss weiter überlegen mal schauen...ich neige grad langsam wieder ab...
(Ich verstehe kein Wort von dem was Du schreibst)
@Clubmaster
Telefon PLUS, Also hast dDu den ISDN Anschluss von UM, vieleicht liegt der Fehler bei dir an einem Kabel der FritzBox
.... und wuuuuuushhh bin ich wieder weg !
achso noch vergessen, ich habe Jahrelang genau DIESE Anschlüsse gebaut !
Ich habe aber noch nie gehört, dass irgendwelche Ports gesperrt sind, würde mich auch mal interessieren !
Ich hab dieses 24,95 Abo schon seit nem halben Jahr, nachdem ich rumdiskutieren musste als Premiere die Bundesliga verloren hatte und dann doch wieder hatte haben sie von sich aus das 24,95 Paket angeboten und... die Rechnung mit den Abonenten ist nicht richtig, denn von den 4,6 möglichen Kunden werden nichtmal die Hälfte das riesen 45 € Paket haben (ich hoffe zumindest daß die Leute vernünftig genug sind ^^)
PS: Premiere kann sich be den Machern des Boardes bedanken, daß sie wieder Kunden bekommen, vieleicht steht hier ja bald (Zebradem - sponsored by Premiere) lol
HERZLICH willkommen, Du alter Sack !!!!
da du ja schon sagst, dass du die ide treiber nicht hast.... würde ich mal ein anderes image probieren, wo du die treiber direklt dazu bekommst.
hatte bei meiner hdd anfangs auch probleme, auch dass die box beim starten über 15 min brauchte, aber mit anderem image ging es problemlos, teste doch mal das zebradem image mit hdd funktion, ich würde es selber testen, aber immo läuft bei mir alles so schön ohne probleme
Bei den Anbietern fehlt NETCOLOGNE !!
Ich hab Netcologne und D-Box2
Also ich hab auch meine XP version mit allen Rechnern mitgenommen (Die alten wurden zerlegt) und musste schon 3 mal bei microsoft anrufen, hatte allerdings erst EIN mal jemanden am ohr, bei den anderen Malen ging alles per Tastatureingabe und am Schluss durfte man noch etwas auf einen AB oder so labern.
Support is absolut ok, habe beim letzten Mal mitten in der Nacht angerufen.
Und... ich bin froh daß ich noch mein geliebtes XP habe und auf Vista verzichten darf !
Achja wer es heutzutage noch nötig hat ne gecrackte XP Version zu benutzen... der hat sie doch nicht mehr alle, gibt die OEM Versionen fürn Appel und nen Ei (bildlich gesprochen ^^)
hmmm ich hatte mal so ähnliche Probleme, aber dann mit dem hallenberg flash tool gings dann ohne Probleme...
Ich weiß ja nicht ob Hilfreich ist, wollte nur erwähnen
Fachmärkte werden das Ding auch probelaufen lassen..... je nach Software da drauf wär ich vorsichtig
ich vermute auch, daß in deinem Fall nur ein Massefehler vorliegt, d.h. Daß es nur ein Wackler der Äusseren Masse ist.
Die Fehler sehen oft so aus:
Massefehler (außen):Streifen, Wellen, Flackern.
Fehler an der Seele (innen):verschneites bis gar kein Bild
das ist nur Analog, wenn der AUSGANG an der Box beschädigt ist, das brauch Dich eigentlich nicht zu interessieren, denn Du kannst die Box ja mit T-Stück betreiben, ohne den Ausgang durchzu schleifen.
(A-Dose --> T-Stück ->>TV und DBOX und nicht wie gewohnt A-Dose -->DBOX -> TV)
Wenn der EINGANG an der Box im Arsch ist, hast du ja Standbilder ruckler und Klötzchenbildung, ausserdem fehlen dir wahrscheinlich einige Sender.