1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• Probleme Kabelempfang UnityMedia für Dbox2

• sf2807sf
    • 1. Juni 2008 um 12:12

eigentlich ist, wenn ein sendersuchlauf gestartet wurde und danach sender fehlen (komplett in liste fehlen) ein zeichen dafür, daß das signal zu schwach bis garnicht durchkommt, eventuell auch durch eine umstellung beim kabelanbieter wie immo bei UM, dadurch rutschen einige sender eventuell in einen frequenzbereich mit dem die antennendose probleme hat oder wie gesagt es kommt zu wenig signal an, es kann auch sein, je nahc image was auf der box ist, daß "falsch gesucht" wird (freq, quam, symbolrate) ... überprüf mal wo die senderr liegen müssten und ob deine box mit diesen daten den sendersuchlauf macht, ich hatte mit machen images das problem dass ich den langen cable bruteforce nicht machen konnte und so hab ichnie alle sender gehabt, hab mit dan ein image geholt, mit dem es geklappt hat, dann das bouqet gespeichert und so wieder auf mein gewünschtes image gemacht(habe netcologne).
    das gilt hier nur für KABEL, bei sat gibt es eigentlich immer fertige senderlisten zum dl.

achja und eine box ist niemals ein messgerät um mer oder ber zu messen, wenn du die digitale stärke und fehlerraten an der dose wissen willst, muss es von einem techniker mit entsprechendem messgerät gemessen werden

• Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

• sf2807sf
    • 25. Mai 2008 um 18:00
    Zitat von saarman11;212299

Das zeigt mal wieder auf welchem Niveau sich die in Deutschland produzierte Musik im Vergleich zu anderen Ländern bewegt.
    Allerdings muss ich zugeben - ich gehöre nicht zu den 100 Millionen Zuschauern.
    Ich schau mir das nicht an weil ganz allgemein die dort gebotenen Musikbeiträge viel zu schlecht, um nicht zu sagen totaler Mist, sind.

das hat garnix mit niveau zu tun, sondern nur mit punkteschieberei der nachbarländer... russland war ja wohl ne riesenscheisse, da fand ich israel oder die ukraine 1000 mal besser !

deutschland sollte sich vom grand prix komplett zurückziehen (und natürlich auch kein geld mehr reinpulvern)
    ahca die sache mit den tomaten wäre gut ^^

• ProSieben sendet wieder mit Kopierschutz

• sf2807sf
    • 11. Mai 2008 um 11:06

lustig finde ich es, wenn sich leute extra so teure geräte mit timeshift anschaffen und es dann dank des kopierschutzes nicht funktioniert.... an wen wenden sich die verärgerten kunden ? an der hersteller der werbung für die tolle timeshift funktion macht oder pro 7 (und alle sender die sich anschliessen sollten ):party:
    die haben wieder ideen....

• Kann eure Frau das auch?

• sf2807sf
    • 29. April 2008 um 20:21

das soll nicht versut klingen, aber da hat der begriff "tittenfick" wieder eine ganz neue bedeutung... das wäre ja schon ein tittenWIX ^^

• 48 Stunden DVD

• sf2807sf
    • 20. April 2008 um 11:43

...von disposal kann wohl nicht die rede sein,was passiert mit dem plastikschrott ?
    es kann nicht im sinne des erfinders sein dass wir alle im namen der umwelt zur kasse gebeten werden und dann werden eimal-dvd auf den markt geworfen....setzt sich meiner meinung nach niemals durch... wenn der erste politiker wind davon bekommt, dass er sich damit wieder profilieren kann weil er was für die umwelt tut sind die dinger schneller weg als sie gekommen sind ^^
    sollen sie doch i-tunes mäßig kinofilme im stream anbieten oder so, das würde ja noch sinn machen...macht doch mal ne abstimmung wer sich solche einmal dvd kaufen würde, interessant wäre das zu wissen ^^

• wie ist dein englisch ?

• sf2807sf
    • 18. April 2008 um 14:07

im deutschen geht es ja aber in englisch.... da brauch ich beim letzten fast 1 minute um es leise für mich zu lesen (und verstehen) aber laut vorlesen geht garnicht .... versucht es mal... da fällt die zunge wirklich ab ^^
    das finde ich wirklich funny im gegensatz zu dem arischen mediamarkt...

• Mit Panzer durch McDrive

• sf2807sf
    • 12. April 2008 um 11:11

tja....
    also wenn der spritverbrauch nicht so hoch wäre, würde ich sagen, das ideale statdfahrzeug.... mal sehen wer dann in engen straßen die "wer weicht aus" spielchen gewinnt ^^

• Spielhalle / Turniere

• sf2807sf
    • 11. April 2008 um 20:04

hmmm ich bin auch berufstätig und sehe kein problem darin sich mal eben einzuloggen, wie gesagt, wenn man disqualifiziert wird, geht die welt nicht unter, aber die turniere ziehen sichnicht so, das macht sie nämlich uninteressant...
    oder ich weiss nicht ob es die möglichkeit gibt zb für speedturniere, wo die zeit halt sehr begrenzt ist 1 erinnerung/3 disq.

sf

• Spielhalle / Turniere

• sf2807sf
    • 11. April 2008 um 15:26

das dauert noch länger, denn du wirst an vielen spielen einfach hängen bleiben har har ^^

ich hab auch noch nichtmal die hälfte gespielt ^^

sf

• Spielhalle / Turniere

• sf2807sf
    • 11. April 2008 um 10:19

vieleicht beachrichtigung nach 2 tagen und disq. nach 4... reicht doch dicke, man verliert ja schliesslich keine millionen, nur weil man diqualifiziert wurde ^^aber dann sind da nicht so viele offene turniere.

sf

• Was seht ihr?

• sf2807sf
    • 10. April 2008 um 10:26

Firefox 2.0 alles ok, a-l

• Spielhalle / Turniere

• sf2807sf
    • 10. April 2008 um 10:24

Hallo zusammen, ich wollte nur mal darum bitten, daß wenn sich jemand für ein Turnier anmeldet, dann auch die Spiele spielt, denn da sind einige offene Turniere wo es nicht weitergeht, nur weil es versäumt wird, zu spielen, vieleicht könnte man die Zeiten etwas reduzieren, zb: erinnerung nach 1 Tag, Disqualifizieren nach 3 Tagen....

Ansonsten wie schon in der Spielhalle erwähnt.... macht Superspass, macht weiter so und so weiter ^^:biggrinthumb:

• Der arische (Media) Markt

• sf2807sf
    • 9. April 2008 um 11:45

was soll daran bitte lustig sein ? total krampfhaft zusammengeschnittene scheisse auf werbung vom media markt.... toll... sowas bescheuertes hab ich schon lang nicht mehr gesehen !wenns ja wenigstens lustig wäre....

• Junge Junge, der hat es ja drauf

• sf2807sf
    • 27. Februar 2008 um 17:16

man hätte die ersten 34 sekunden vom video weglassen sollen, das is auch ohne das vorspiel peinlich genug ^^:celb (15):

• Unitymedia will d-box zu Grabe tragen

• sf2807sf
    • 27. Februar 2008 um 17:11

von UM gibbet entweder die TTMicro oder Samsung Box (beide scheisse)
    und ich sehe jeden tag bei um kunden dboxen... 1er und 2er also haben die sich bei der anzahl wohl etwas verrechnet... vieleicht ein paar nuller zu wenig...^^

• EPG

• sf2807sf
    • 17. Februar 2008 um 11:54

Hallöchen, wie bekomme ich eigentlich auf der dbox2 auch den EPG für die Privaten Sender zb.RTL, Sat1 usw ?

• DJ Tomekk fliegt nach Hitler-Gruß raus

• sf2807sf
    • 26. Januar 2008 um 11:09
    Zitat von saarman11;179295

Ich kann deinen Ärger ja verstehen. Es gibt in Deutschland einfach zu viele soziale Ungerechtigkeiten. Aber trotzdem, an Hitler und seinem 3. Reich war nichts, aber auch gar nichts gutes. Ein brutales System, das von Faulenzern und gescheiteten Existenzen regiert wurde und nur auf Schulden machen aufgebaut war.

hmm da muss ich trotzdem teilweise wiedersprechen, es gab kaum arbeitslosigkeit und frauen konnten über die strasse gehen ohne vergewalitgt zu werden oder angst haben zu müssen, dass etwas mit ihnen passiert...
    es ist nunmal ein teil der geschichte und wird auch so bleiben, egal was heute verboten wird...

• DJ Tomekk fliegt nach Hitler-Gruß raus

• sf2807sf
    • 23. Januar 2008 um 21:30

michaela.....wer is das denn?
    die hat doch nur ähnlichkeit mit dieswer gina wild...

aber mal im ernst, is doch lächerlich sowas.. keiner wurde mit dem was tomek gemacht hat verletzt (es sei denn ein paar zahrtbeseidete sind jetzt angepisst) aber das soll bestraft werden und was ist wenn liebe ausländishce mitbürger mit dem aute unseren rentnern die beine abfahren (der opa ist übrigens vor 2 tagen gestorben) oder müssen sich unsere rentner von AUSLÄNDISCHEN mitbürgern als "scheiss deutscher" beschimpfen lassen ??? DA wird 1 tag drüber geredet und nichts passiert, aber wegen so einer kleinigkeit wird eine rieeeeeesen welle gemacht !!
    aber tom cruise und viele andere drehen immer wieder hitlerfilme....

ich habe das AUSLÄNDER vorhin übrigens extra betont, weis es da speziel um ausländer ging, natürlisch haben wir genau so bescheuerte deutsche hier im land, das will ich hier natürlich auch mal sagen, aber was passiert mal wieder ?
    die richtigen verbrecher sind frei und die kleinen gauner oder stars die mal einen joke gemacht haben kriegen eine auf den deckel .....

• Wie bekomme ich premiere und andere Sender hell

• sf2807sf
    • 13. Januar 2008 um 19:36
    Zitat von max.dralle;173945

Schönen Dankfür die vielen Kommentare, aber damit ist mir noch nicht wirklich geholfen!:-(

Da ich Sie nun mal habe, wäre es nicht schlecht wenn mir jemand weiter helfen könnte:clapping:

max.dralle

ich würde es wirklich mal mit der sufu und LESEN versuchen... oder möchtest du alles fein erklärt nur für dich per post geschickt bekommen, oder noch besser, es kommt jemand zu dir nach hause und baut dir alles daß es funktioniert....
    sorry aber ein BISSCHEN do it yourself sollte schon sein oder hol dir bei premiere ein ABO, in der Anleitung ist alles erklärt, vom anschliessen des receivers bis zum einstecken der karte (wofür due einen progger brauchst !)

• was ist aus zebradem geworden

• sf2807sf
    • 11. Januar 2008 um 12:17
    Zitat von bigbizz;173188

ich kann nur sagen das ich mit Nachtfalke einen sehr guten griff gemacht habe. Das Forum ist echt klasse. weiter so weiter so kann ich nur sagen. Lasst euch nicht von einigen usern nicht verunsichern. Lieben Gruss ans Nachtfalke Team

:bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira:

oh mandy hat auch aufgepasst ^^

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV