1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• was ist aus zebradem geworden

• sf2807sf
    • 10. Januar 2008 um 16:39

hmmmm also ich benutze die sufu ider suche im alc selber nach den dateien die ich brauche, wenn ich allerdings keine ahnung hab, was ich überhaut im ulc suche, dann vbrauche ich mich nicht über meine eigene dummheit zu beschweren, denn auch in ulc gibt es so niedliche kleine karos und wenn man die auch benutzt, ist alles fein nach datum des uploades oder wie immer ich es will sortiert !!!!

desweiteren gibt es hier schon feine unterordner im ulc, also fich finde dieses ulc sehr übersichtlich und habe KEINE probleme etwas zu finden ....(wenn ich etwas wirklich brauche und suche)

• URI GELLER

• sf2807sf
    • 10. Januar 2008 um 16:33

verdammt...... ich hab die sendung verpasst, ich hätte meine samsung zwitscherbox direkt vor den tv gestellt ^^

mist ^^

aber meine nokia stand ja im immer , also werde ich wohl nie wieder sorgen wegen au oder so haben ^^

• D Box 2 - Kabel - AU - ULC

• sf2807sf
    • 6. Januar 2008 um 18:33

dieser ganze thread ist masl wieder total unnötig weil weder sufu benutzt wurde noch irgendeine faq... und zu allem überfluss birngt so ein thread mit so einem namen nur wieder unruhe ins board... sollte eigentlich gelöscht werden !

• Mal ne kleine Bitte

• sf2807sf
    • 6. Januar 2008 um 11:48

hmm vileicht sollten die downloads nur noch registrierten members zu verfügung gestellt werden, so wie in anderen ulc.....

mal abgesehen davon, dass es einen nicht wundert, das wegen eben sochen sachen einiges non public bleibt....

am besten werden die sachen nur noch zum dl bereit gestellt, dass man auch ein gewisses "grundwissen" haben sollte um damit was anfangen zu können, dazu kann man alle faqs lesen und falls die sufu nichts bringt kann man immer noch fragen und DAZU MUSS man ja angemeldet sein hehe^^
    ich würde vieleicht auch das pw im dlcenter täglich wechseln (brummi wechselt ja auch andauernd ^^) und dann sind viele gezwungen sich anzumelden um an das pw zu kommen ...

• DBox2 legal bei ebay?

• sf2807sf
    • 28. Dezember 2007 um 22:35

damit ist das problem des jugendschutzes immer noch gegeben !!!! da würde ich drauf achten, es gibt nämlich ganz findige anwälte die auf sowas spezialisiert sind !

aber wie schon erwähnt würde ich die box behalten !

• dbox2 sagem zwitschert nach ca.30min

• sf2807sf
    • 28. Dezember 2007 um 12:40

also ich hab auch ne sagem box die immer nach ca 30 min angefangen hat zu zwitscher... und heute hab ich das keyweltn image geflasht (x1 box) und das SCAM drauf ... und siehe da mit dem scam ist das zwitschern weg, ich habe vorher alles andere versucht, alle möglichen images, alle möglichen cams.... nur beim scam ist das zwitschern weg !!
    also sollte man bei alles sagem boxen die unter den emus zwitschern so funzen, ich weiss nicht ob es das selbe ist als wenn das zwitschern vom netzteil kommt, da soll ja das einlöten von nem wiederstand oder so helten oder eine erneuerung des netzteiles, allerdings hab ich das nicht getestet !!

• Empfangprobleme bei Netcologne Signal

• sf2807sf
    • 27. Dezember 2007 um 23:37

keywelt image drauf, sendersuchlauf( cablebruteforce short) und das wars !
    oder du hast kein netcologne ODER dein signal is zu schwach

• Anleitung EMU Einbau

• sf2807sf
    • 26. Dezember 2007 um 12:08

gaaaaaaanz wichtig, BEVOR ihr mit ftp einen neuen EMU auf die Box ladet, solltet ihr nachgucken wievile speicher ihr noch frei habt, dann sonst (wenn ihr zu wenig speicher frei habt) kommt es zu einem Image platzer und dann könnt ihr euer image neu aufspielen(passiert gerne beim NG image, weil es vollgepackt ist biz zum gehtnichtmehr) beim keywelt hab ich damit keine probleme, allerdings öfter beim umschalten schwarzes bild und tonprobleme, aber nach 1 -2 mal umschalten is das wieder ok

• Autoupdate Funktion für Keys

• sf2807sf
    • 26. Dezember 2007 um 12:01

sorry stimmt natürlich mit dem scam ^^
    allerdings funzt es bei mir nicht !
    weder auf dem keywelt image noch auf petze und auf ng return lässt es sich nicht einbauen (vieleicht bin ich auch zu doof oder zu faul mich drum zu kümmern, aber ich werde es jetzt mal testen ^^ ich will ja nichts falsches erzählen )
    achja noch @hopek

dbox2 SAT ... also wenn du da noch nix gefunden hast für au.... sorry, dann hast du entweder nicht gesucht oder bist noch fauler als ich !!! wenn du für sat nix findest, mach lieber ein abo ! :bira:

• Habt ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld bekommen ?

• sf2807sf
    • 24. Dezember 2007 um 11:05

Heron66

also ich arbeite auch so 200 stunden im monat und hab netto ca 1400 euro raus bei steuerklasse 4....ich weiss nicht ob das "ordentlich" ist und ich finde dass man da durchaus jammern kann... zumal alles teurer wird und man nicht mehr kohle kriegt...

• Autoupdate Funktion für Keys

• sf2807sf
    • 24. Dezember 2007 um 11:00

...und mgcam ist zur zeit der einzigste emu der im kabelnetz (mit sateinspeisung) was au macht wo auch direkt und hoppel frei sind, bei camd3 sind die nämlich dicht !

• Habt ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld bekommen ?

• sf2807sf
    • 23. Dezember 2007 um 18:34

ich hab seit 15 jahren kein weihnachtsgeld bekommen....

• Hohe BER-werte bei UM?

• sf2807sf
    • 16. Dezember 2007 um 21:52

...eine box is natürlich das optimale messgerät um den pegel einzustellen...

und mit 70 db meinte der techniker bestimmt den normal analog gemessenen pegel, denn digital kann er kaum 70 db sein...

fakt ist, wenn an der dose 60-78 db anliegen läuft normalerweise jede digitalbox einwandfrei... hast du mal alle antennenkabel geprüft, denn da liegt öfters der fehler...
    ansonsten gibt es ruckler und aussetzer beim mgcam.... ansonsten weiss ich auch nicht weiter ^^ahso, doch je nach dem welche digitalen sender gestört sind, mal nachgucken ob der verstärker bis 862 mhz geht oder nur bis 450...

• Commodore 64 commercial (1985)

• sf2807sf
    • 14. Dezember 2007 um 12:48

telecloub konnte man doch mit umgebauten tunern empfangen ^^

• sf2807sf
    • 13. Dezember 2007 um 13:49

ich hab hier irgendwo nen c64 emu und den uae (amiga emu) das is geil ^^ ahja und natürlich M.A.M.E 32 104 mit 5347 games ^^

• AU KABEL VS SAT AU

• sf2807sf
    • 13. Dezember 2007 um 13:44

WAAAAS ana macht au in kabeldeutschland ? mit welchen files ? die muss ich mir mal angucken ^^ vieleicht kommen wir da ja hinter das emu geheimnis...

• sf2807sf
    • 12. Dezember 2007 um 17:22

man durfte beim inhaltsverzeichnis laden load"$",8 nicht,1 nehme sonst hat er das directory nicht richtig geladen ^^

wie ging formatieren nochma?....^^

war das nicht was mit

open15,8,1,"n: name": close15 opder so ?^^

• sf2807sf
    • 12. Dezember 2007 um 16:14

10 poke646,7: poke53280,0: poke53281,1:cls
    20 input:"Name";n$
    30 ?"Hallo ";n$;" schön, Dich zu sehen !"
    40 forx=1to5000:netx
    50 goto10

^^ mein bester freund der c-64^^

obwohl der Beitrag ja nun wirklich mist ist ^^

• Receiver die wieder AU machen

• sf2807sf
    • 12. Dezember 2007 um 11:49

ich denke die KABELreceiver machen alle nur im NETCOLOGNE netzt au oder täusche ich mich ??? falls bei irgendwen ein kabelreceiver bei kabeldeutschland oder UM/ISH AU macht .... (dh. beide keys ffen und dann schreibt er neu, NICHT wenn die neusten files incl. keys drin sind) bitte reinposten mit welchem receiver, soft und oder emu , denn dieser emu hat dann wahrscheinlich die SIG die ich suche für 0501 im analyzer umzurechnen....

• Flash- i.O. jedoch "kein System"

• sf2807sf
    • 9. Dezember 2007 um 11:01

meißtens hilt es ja wenn man mal in die box REIN guckt bevor man flasht ^^

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky