Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Ramtamtam
-
-
Bei Kabel-BW brauchste leider nen kabelanschluss als Grundvorraussetzung um Clever-Kabel zu beauftragen. Bis vor nem Jahr gab bei mir kein Clever-Kabel, sondern nur einfaches Kabel-TV. Jetzt hab ich mir ne Schüssel aufs Dach gestellt, Kabel-BW gekündigt und jetzt wär es technisch möglich, nun bin ich bereits weg.
Sollte es ohne zusätzliche Grundgebühr möglich sein Clever-Kabel zu bekommen wäre ich interessiert, sonst nicht. Standard-DSL geht nur bis 3000er. Deshalb wärs interssant. VDSL würde bei mir auch noch gehen, warten wir mal bis die Preise dafür sinken, dann wird Kabel-BW auch kreativer mit den Angeboten.
-
Die könnten sicher auch ohne telefoniosche Nachfrage bei Bestamndskunden von 16 auf 20 MBit/s umstellen. (Allerdings würde dann die Vertragslaufzeit unangetastet bleiben)
Clever Kabel - Jetzt weiss ich woher das kommt.
-
Ich finde den Preis für ein flugfähiges, weltraumtaugliches Modell vollkommen in Ordnung...
-
In China soll neulich ein Sack Reis umgefallen sein...
-
Zitat von mandy28;191572
Also ich behaupte mal genz frech , dass die dbox2 nicht so schnell ausgeschaltet wird.Durch eine freiwillige Umtauschaktion werden sie es sicher nicht schaffen.
In Bawü gibt es gerade günstig Kabel-Boxen zu kaufen, d.h. wenn Sie es ernsthaft wollen bekommen Sie es mit entsprechendem Aufwand hin, dass die Boxen zumindest im Bereich von UM ziemlich nutzlos werden.Gruß Ramtamtam
-
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich hab kein Wort verstanden.
-
-
-
thE_29
Siehste nun hab ich glatt überlesen, daß Du bemerkt hast daß Du es überlesen und dieses schon angemerkt hast.
So ganz unrecht hatte ich mit meiner Bemerkung nicht.
Es ist schon blöd dass man Treadtitel nicht nachträglich ändern kann.
Sei's drum und -
Zitat von thE_29;172301
Also laut heise:... isses jetzt aus!
Kann das jemand bestätigen?Weshalb kann man einen Bericht, den man selbst zitiert nicht selbst komplett lesen? Es steht doch drin dass erst ab Mai 08 abgeschaltet wird und eine neue Nachricht ist das mit Sicherheit auch nicht. :biggrinthumb:
-
Da es mit dem Mastercard 2 funktioniert, sollte es auch mit dem Mastercard 2 LCD klappen. Firmwareupdate brauchst Du nicht, da es zu den Files für die Ana auch passende Programmer gibt.
-
Zu spät - Nun hab ich schon gekündigt...
-
Zitat von maternus;136748
ich kenne noch die Autofreien Sonntage wärend der Ölkriese.Das würde zumindest Sinn machen.
Wenn weniger verbraucht wird, wird vielleicht etwas bewirkt.Den Vebrauch zeitlich zu verschieben mag die Konzernbosse vielleicht kurz erschrecken, dafür werden diese dann einen Tag später bei gestiegenem Umsatz über dieses Spielchen nur müde lächeln.
-
An einem Tag nicht tanken, das wird die Ölmultis mit Sicherheit in die Knie zwingen.
Alternativ kann man auch (aus dem Fenster lehnend) bei jedem vorbeifahrendem Tanklaster den mahnenden Zeigefinger heben, das wird sicher genauso einschlagen. -
Zitat von Schorsch330d;134106
Jeweils zum Datum des Vertrages + 1Jahr, oder generell zum Jahresende?
Jepp zum Ende des Vertrages wird immer um 1 Jahr verlängert.
Das kann also auch mitten im Jahr sein.Gruss Ramtamtam
-
Es wird ab November umgestellt, wann genau zeigt sich in den nächsten Tagen/Wochen. Da KabelBW lieber Geld für neue Verschlüsselung ausgibt, als dafür den Service zu verbessern oder z.B. wieder ORF einzuspeisen, werde ich jetzt auf SAT umsteigen. Die Kündigung muss übrigens 6 Wochen vor Vertragsende erfolgen, sonst wird automatisch um 12 Monate verlängert.
Gruss Ramtamtam
-
Zitat von *Elvis01*;131788
...ich wird mal sagen der Vantage 7100 HDTV ist mit etwas Zukunft!
Ist der Receiver eigentlich EMU-fähig und würde hier auch eine Ana funktionieren? Wäre für die Karte ein Zusatzmodul nötig?
Hast Du Dir (oder auch ein Anderer aus dem Forum) einen bestellt ?
Falls ja wäre ein Bericht nach Erhalt toll, da ich mich wegen geplantem Umstieg auf SAT auch für diesen interessiere.Gruss Ramtamtam
-
Zitat von MoReNob;131514
kannst Du einfacher haben
Es ist so auch nicht schwer, ABER - Weshalb soll das einfacher sein, als hier ein Bild direkt einzufügen?
Wenns generell nicht funktionieren sollte, wäre eine Reparatur der Bild-Einfüge-Funktion sicher sinnvoller, als ein permanenter Workaround.Gruss Ramtamtam
-
Tausende von Stalkern werden Dir für diesen hilfreichen Beitrag danken.