Zitat von MichaelM;170699nun geht auch der Zugang zum ULC.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß
M.M.
no problem
Zitat von MichaelM;170699nun geht auch der Zugang zum ULC.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß
M.M.
no problem
Zitat von MichaelM;170249danke für die schnelle Hilfe!
hab jetzt die software "Smart MX04 CI V1[1].09P9 mit Favliste". Bekomm jetzt wieder alle Programme. Hab auch den neuen P****** key eingegeben. Funktioniert super.
Würde jetzt gerne noch die Software mit au aus dem ULC ausprobieren, kann mich dort aber nicht mit meinem Benutzname und Passowrt anmelden. Gibt es eine spezielle gerestrierung für das ULC?
danke
na,
dann passt's ja.
mit dem anmelden weiss ich jetzt auch nicht mehr ganz genau, aber ich glaub wenn du auf ulc gehst brauchst nur bn: digital und kw: paytv eingben dann bist drin.
wenn's ned funzt schau mal in boardnews, dort findest normalerweise alles.
gruss
gesatoma
@MichaelM
servus,
die sw vom mx04 funzt nicht auf dem mx04 ci.
musst die vom edison 1600 oder die neue magello nehmen.
findest im ulc.
ansonsten mal weng lesen, unterhalb deinen thread steht genug vom mx04ci.
gruss
gesatoma
@harald eis
hi,
ich bin's nochmal.
du sag mal macht der mx04ci eigentlich noch au.
ich frag nur, weil ich nach jedem keywechsel immer wieder mit der hand eingeben muß.
liegt es an den einstellungen? ich mein ist zwar kein problem mit der hand, aber wenn au funzt würd ich es natürlich nutzen.
fw ist neueste edison 1600.
danke
gruss
gesatoma
Zitat von harald_eis;167305Dann habe ich deine Frage falsch verstanden, die Fav-gruppen kannst du nicht verschieben, die können nur umbenannt werden und die fav in denen keine Sender sind werden beim Zappen ausgeblendet, d. h. wenn du die Fav-Gruppierung als solches ändern willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie umzubenennen und die Sender komplett neu zuzuordnen.
P.S. auch mit dem setedit programm kannst du die fav-gruppen nicht verschieben, also nur dafür brauchst du dir das Kabel nicht zuzulegen.
danke,
das kabel hab ich natürlich schon, sonst hätt ich sie ja nicht patchen gekönnt.
gut jetzt weiß ich bescheid, schade das man das nicht machen kann.
weißt du ich hab nur astra 19.2 und wollt halt die prem gruppe direkt unter meinen freien stehen haben.
werd mal versuchen die anderen wo ich nicht brauch zu löschen, dann müßte die prem gruppe ja nach oben rutschen, falls ich dich richtig verstanden habe.
wenn keine sender drin sind verschwindet die gruppe automatisch oder?
danke
gruss
gesatoma
Zitat von harald_eis;166992Natürlich kannst du das, was sollte dagegen sprechen?
im menu bei der tv-programmliste
hi,
funzt irgendwie ned.
kann zwar die tv sender verschieben, aber leider nicht die fav liste per fb.
werd ich wohl oder übel doch mit nullmodem ranmüssen.
danke
gruss
gesatoma
servus,
nen extra thread wollt ich nicht aufmachen.
kurze frage zum smart mx04 ci mit edison sw drauf.
kann ich mit der fernbedienung in meiner favoritenliste die unterkanäle verschieben (z.b. wenn prem an erster stelle steht, auf dritter stelle schieben u.s.w.)?
danke
gruss
gesatoma
Zitat von blackbastard;164037@gestoma
natürlich läuft auch Prem Star. Soweit ich das jetzt testen konnte läuft alles wieder. Hab nur noch nicht Alpenglühen und so ausprobiert, da es für mich nicht so wichtig ist. Also einfach mal testen und dann kannst ja mal deine meinung schreiben!
MfG blackbastard
sers,
ich bin's nochmal,
schade die für den tyran funzt leider nicht.
naja mach ich die vom edison wieder drauf, muss mal schau'n das ich da irgendwie stars drauf bring.
gruss
gesatoma
@blackbastard
danke,
werd's mal ausprobieren.
läuft stars auch?
gruss
gesatoma
@blackbastard
sers,
welche ist es? die ganz unten für tyran und edison?
macht die auch premiere star?
kann ich sie für den mx04 ci auch benutzen?
danke
gruss
gesatoma
bitte sehr,
Key 00: 93 BF 06 96 F9 19 AD 28 27 45 50 53 1E FF 33 AD
gruss
gesatoma
Zitat von xpert4u;163375kenn mich nicht so aus,
hab die box damals schon so fertig von nen kollegen gekauft.kann ich emu und key per fernbedienung und menü irgendwie löschen?
oder muss ich die box an den pc dafür anschließen.
(falls ja, welches kabel, mit welcher software)
Danke!
sers,
wenn du nicht unbedingt auf's geld angewiesen bist, wuerd ich dir raten die d-box zu behalten. kann man doch immer gebrauchen.
gruss
gesatoma
servus,
@lejila und @vmerlin26:biggrinthumb:
vollste zustimmung,
traf/trifft auf mich auch zu
gruss
gesatoma
servus,
1. ich hab immer gedacht ein forum ist auch zum diskutieren da.:-)
2. ich bin schon eh und jeh kunde bei der t-com,
alles was ich und andere wollen, ist angepasst zu werden an den aktuellen preisen.
3. ich will gar nicht wechseln.
gruss
gesatoma
hi,
wollt mich auch mal wieder melden im bezug auf dem 39,95 euro tarif.
nachdem ich gestern meine kuendigung erhalten habe, habe ich gleichzeitig noch ein sogenanntes rueckholangebot von der t-com bekommen, welches mit auf der kuendigung stand.
sehr geehrter herr..... wir bedauern ihren entschluss u.s.w. wir moechten sie gerne als kunden weiter behalten und haben fuer sie ein neues erstklassiges angebot. bitte rufen sie uns unter folgender nummer...... an und sie erfahren mehr ueber das fuer sie bereitgestellte angebot.
hab ich dann heute getan und siehe da die freundliche dame hat mir bestaetigt, das sie versucht mir das 39,95 angebot sofort, oder aber spaetestens bis 31.01.08 freischalten wird.
so nun wart ich mal ab was passiert, werd mich dann wieder melden.
scheint so das man mit einer kuendigung viel erreicht.
gruss
gesatoma
Zitat von JohnyWonny;159233Komisches problem!!! Hast du mal deine box mal neu geflasht? evtl auf stick das image installieren und dann noch mal ausprobieren! Evtl hast du ja auch kein platz aufem flash speicher!!!
mfg
servus,
ich glaub wir reden aneinander vorbei.
meine box funzt einwandfrei, platz hab ich auch noch genug.
was ich gemeint hab ist.
1. bevor ich scam drauf hatte funzte meine box mit mgcamd 1.26.
2. dann hab ich mir die scam drauf gemacht wegen au, funzt auch nach wie vor einwandfrei.
das problem ist, wenn ich sie jetzt auf scam stehen hab und schaue und dann sie vom netz wegnehm, faehrt sie beim naechsten einschalten wieder mit der mgcamd hoch. ist halt bloed, weil wenn ich nicht daheim bin haben meine frau und meine kids ein problem mit'n aktivieren der scam.
soll ich die mgcamd vielleicht mal loeschen?
gruss
gesatoma
servus,
kann mir mal einer erklären wie man die camds bei der db 7000 speichern kann?
ich hatte davor mgcamd 1.26 drauf und hab mir jetzt noch die scam draufgemacht und aktuallisiert.
wenn ich die db ausmache und dann wieder ein startet sie immer mit der mgcamd, anstelle der scam.
wie kann man das einstellen?
danke für eure hilfe
gesatoma
hi,
es war ein wechsel so um 21:35, nicht einmal 1 minute war's wieder hell
auf dream 7000 und scam.
gruss
gesatoma
servus,
also jetzt funzt es bei mir auch. ein paar mal rein und raus gezogen und das bild war da. stealth 2.27 hab ich schon lange drauf und neuesten key.
komisch ist nur, hab scam drauf und sobald ich mein diablo reinsteck funzt es einwandfrei, wenn ich von scam auf cam umschalte.
wenn ich aber auf cam bin und zieh mein modul und steck es wieder rein bleibt es dunkel.
naja wurscht schau eh auf scam und mit meinem topf auf diablo.
gruss
gesatoma