Beiträge von gesatoma
-
-
-
Zitat von gesatoma;546916
huawai mit cm 10.2 nightly läuft einwandfrei.
habs jetzt mal intensiv getestet. das einzige was ned funzt ist buli. da kommt immer gehn sie auf sky go in einstellungen und resetten sie ihre geräte
-
huawai mit cm 10.2 nightly läuft einwandfrei.
-
kann mir jemand sagen was cross site detected bedeutet? habe meine buffalos im homesharing, laufen auch einwandfrei nur wenn ich sie in meiner fritz box anklicke kommt immer cross site detected.
-
-
-
Zitat von amiab;542403
wenn du auf dem Server blockst brauchst du am Clienten nichts machen. Naja und blocken musst du die emms nicht die oscam. Bei ner S02 kannst du die Shared durchlassen, die verlängern deine Karte bis sie dann aus dem System genommen wird, danach läuft sie bis zum Expire Date.
läuft alles bis auf die sky hd?
-
kann sein, hab aber jetzt erstmal 1 jahr meine ruhe und dann wird man sehen was kommt.
Zitat von amiab;542397Naja warte die Kündigungsfrist ab und dann bekommst du auch ne V14, gaaaaanz sicher. Stell schon mal alles auf oscam um damits dann rund läuft wenn du die neue karte kriegst. Und ja, die S02 kannste behalten wenn du die V14 kriegst, brauchst du nicht zurück schicken.
danke erstmal,
die oscam habe ich geblockt, muss ich bei meinen clienten auch was machen? laufen alle über cccam. -
so, vorhin hab ich verlängert für 34,90 komplett. der am telefon meinte es ändert sich nichts. die s02 karte kannich behalten. ich glaub ich habe 10x gefragt:Dob ich ne andere karte bekomme, welches er immer verneinte. naja ich warte mal ab. die lügen ja manchmal das sich die balgen biegen.
wie sieht das jetzt aus? soll ich auf oscam umstellen, oder weiter meine cccam 2.30 laufen lassen? -
-
-
-
da klink ich mich auch mal ein:
nach gefühlten 20 anrufen von sky wo ich nicht ran bin, werde ich dann wohl beim nächsten anruf verlängern.
wie seit ihr vorgegangen? ich habe i.m. noch ne s02. oscam habe ich mir schon installiert zwecks pairing.
receiver brauche ich nicht, oder soll ich mir doch nen schicken lassen? mir gehts hauptsächlich drum das ich keine
gepairte karte bekomme. was soll ich den am telefon erzählen? oder wäre es besser die s02 zu behalten?gelesen habe ich das wenn ich denen erzähle das ich keinen receiver brauche sie mir gleich ne gepairte karte schicken?
-
Zitat von mandy28;531215
Über die inoffizielle Android-App #FranzKanz, die kostenfrei bei Google Play zur Verfügung steht, kann jeder selbst prüfen, ob seine AVM Fritz!Box betroffen ist. Vorausgesetzt man mag dem Entwickler der App vertrauen.
das app hab ich mal probiert, kommt aber immer sie haben keine internetverbindung
-
sport und buli hd3 wird ned funktionieren glaub mir. die erzählen viel wenn der tag lang ist.
-
Zitat von Tippfreak;512263
Hallo,
habe heute mein Abo verlängert, was zum 30.09 ausläuft (Angebot kam per Post).
Komplett mit Zweitkarte für 48,90€ (wie bisher).Also im Detail:
- Welt, Film, Sport, Buli, HD (Sport HD1-3, Buli HD1-3)MfG
und schon ausprobiert sport hd3 und buli hd3?
-
gestern habe ich auch meinen 1. brieg bekommen. 34,90 für 2 jahre ohne sky go. natürlich ist nichts erwähnt von sport hd3 und buli hd3. ich will eh nur 12 monate, somit interessiert mich das angebot nicht. was mich aber stutzig gemacht hat ist folgendes: in der fussnote steht das, nach ablauf von 12 monaten, sich das angebot auf regulären konditionen verlängert? bei einem 24 monatsvertrag. entweder haben sie sich da verschrieben k.a. schaut mal bei euch nach ob es da auch so steht.
-
ich bin auch september kündiger, habe aber bis jetzt noch nichts von sky gehört, wird aber noch kommen. habe bis jetzt sky komplett für 34,90 + sky go und tvd. was ich will ist mindestens dasselbe angebot mit der tvd. sport hd3 und buli hd3 fallen ja weg da nur noch für vollzahler. probieren werde ich auf jeden fall noch sport hd3 und buli hd3 sowie sky go mitzubekommen, was aber schwer wird. auf jeden fall werde ich nur einen 1 jahresvertrag abschliessen, da man bei sky nie genau weiss was alles noch so kommt. vielleicht schalten sie ende dieses jahres noch die feeds frei, möglich ist bei denen alles. ich werde auch nicht vor 18.09. verlängern da cl da kommt und bayern auf hd3 übertragen wird und das habe ich ja i.m. noch. wenn ich ehr verlängere ist hd 3 weg. übrigens zeigen sie nur noch die deutsche konferenz cl und die internationale konferenz auf hd1 und hd2, so müssen fussballer halt wenn sie ein live spiel sehen wollen auf zdf schauen.
-
danke für deine antwort,
dann nehm ich das ding.