1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gesatoma

Beiträge von gesatoma

• Welchen Router bei VDSL

• gesatoma
    • 2. Februar 2013 um 11:49
    Zitat von nömalis;435803

Nimm den Speedport W 920V zur Miete. Kostet nur ein Paar EURO pro Monat.

Kannst ihn dann bei Bedarf Fritzen und hast eine 7570V draus gebaut.:cheer:

könnte den 920er jetzt gebraucht kaufen, hab aber vdsl 50000. geht der mit der 50000er? weil weiter oben hab ich gelesen, das er da an seine grenze stösst.

• gesatoma
    • 20. Januar 2013 um 19:49

diese hier:
    1 buffalo wlan 125mbit wli-tx4-g54hp
    2 buffalo wlan whr-hp-g54
    3 buffalo wlan whr-g-54s

sind alle 3 im bridge modus und ich kann auch drauf zugreifen, jedoch sobald ich auf wpa umstelle funzt es nicht mehr, geht im prinzip nur mit wep.

• gesatoma
    • 19. Januar 2013 um 14:49

hab ja den o.g. router speedport 723. zusätzlich hab ich noch 3 buffalos wrtg54 am laufen im hs. die hängen an einer d-box, läuft alles wunderbar. verschlüsselung ist wep. ich möchte aber jetzt wpa verschlüsseln, geht aber irgendwie ned, oder kann man mit den buffalos nur wep verschlüsseln?

• SAT Anschluss mit VU Solo oder VU Duo

• gesatoma
    • 24. Dezember 2012 um 15:28

da fährt er mit der duo besser da sie 2 tuner hat. solo hat bloss einen. zusätzlich kannst in der duo noch ne interne festplatte verbauen, was bei der alten solo nicht geht. ausser er nimmt die neue solo 2 da wuerde es auch gehen. ist halt immer ne preisfrage.

• VU+DUO Image 4.2.4 Skin Problem

• gesatoma
    • 26. November 2012 um 11:55

gehst ins VTI Panel-Imagewerkzeuge-komplettes Image sichern.

• SICHERHEITSALARM: WhatsApp Account unsicher! Nicht mehr nutzen?!

• gesatoma
    • 23. November 2012 um 13:53

warum?

• DVD Player

• gesatoma
    • 29. Oktober 2012 um 08:53

servus,
    suche fuer meinen vater einen dvd player der alles frisst. kann mir da jemand einen empfehlen?
    irgendwie kann ich mich daran erinnern, das frueher immer die billigen dvd player alles gefressen haben.

• Sky ruft an und ... Verkauft! :-)

• gesatoma
    • 14. Oktober 2012 um 21:53
    Zitat von obionic;477324

Lol, ich glaub ich muss auch mal kündigen. Ich zahle fast 80€...:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

80 euro:eek: leg am arsch. da wirds aber echt zeit das du mal kündigst und zwar sofort.

• Sky ruft an und ... Verkauft! :-)

• gesatoma
    • 11. Oktober 2012 um 09:26

@Bradly
    wenn du deine auftragsbestaetigung, pass auf das da nur gutschriften draufstehen bzw. schau mal in deinem kc nach unter abo-erweitern das sie gutschriften eingetragen haben, da kannst es feststellen, ansonsten kann es sein das du im januar probleme mit sport und buli hd bekommst.

• dealgott.de - Sky Komplett am 28.08.12 für 33,90€ via VENTE-PRIVEE.COM

• gesatoma
    • 13. September 2012 um 14:46

nein hatte ich nicht, trotz grossen kampfes letztes jahr, wollten sie es mir nicht geben. ich glaubs aber erst wenn ich meine schriftliche bestaetigung habe. waere ja nicht das erstemal das bei sky gleich alles klappt.

Zitat von Klausss;472964

und hatteste vorher schon Sky Go mit dabei ?

auf digital fernsehen stehts auch so das bei 4 € "HD Film + HD Sport" Sky Go nicht inkl. ist.

• dealgott.de - Sky Komplett am 28.08.12 für 33,90€ via VENTE-PRIVEE.COM

• gesatoma
    • 13. September 2012 um 10:58

das war letztes jahr so. hab gestern verlaengert nachdem ich so nen brief bekommen hab. alles mit gutschriften und da steht nach wie vor 4 euro bei hd, nur mit dem unterschied jetzt das ich sky go habe.
    sky komplett+tvd+sky go 34,90.

• Telekom sperrt WhatsApp Kunden aus!?

• gesatoma
    • 9. September 2012 um 18:35

hab mal schnell bei meinen söhnen ihren verträgen nachgeschaut, da funzt whatsapp, allerdings ist dort nicht web'n'walk und Handy DayFlat aktiviert. vielleicht hilft deaktivieren k.a.

• Das waren noch Zeiten

• gesatoma
    • 7. Juli 2012 um 13:54

sers,
    war bei mir auch alles so, wie bei euch beschrieben. ja, ja war ne geile zeit. auf'm auffrisierten mofa zu dritt und ohne helm gefahren, keine sau hat's interressiert, oder ein fernseher und dann noch sw und wie haben wir uns gefreut als wir noch ddr1 und 2 sehen konnten, wahnsinn. streethockey mit selbstgemachten schlägern und toren, stelzenlaufen, pfeil und bogen schiessen mit selbstgemachten bogen und pfeilen, baumhäuser einfach gebaut und niemanden fragen gemüsst u.s.w. war schon ne geile zeit.

• Lothar Matthäus bald Experte bei Sky?

• gesatoma
    • 26. Juni 2012 um 19:15

als englisch dolmetscher
    :D

• Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt €

• gesatoma
    • 20. Juni 2012 um 14:25

ja hoffentlich, bin ja september kuendiger und jetzt gehts wieder an, die anruferei, bin schon vor 4 wochen das erste mal angerufen worden, gestern der 1. brief, weitere werden kommen u.s.w. same procedure as every year halt.

• Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt €

• gesatoma
    • 19. Juni 2012 um 13:50

genauso ist es und du kannst ruhig bis zum letzten tag warten, brauchst nicht nervoes werden. sollten sie dich nicht anrufen, ruf am letzten tag an und sage denen einfach du hast es dir ueberlegt und wuerdest jetzt fuer 34,90 verlaengern. :D

• Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• gesatoma
    • 4. Juni 2012 um 19:41

mich haben sie auch heute früh das erste mal angerufen (sky komplett 34,90 september kündiger). freundliche sie meinte sie hätte das superangebot für mich. von jetzt bis 30.09. 16,90 sky kompl. und dann 55,90:eek:. ich glaub die haben sie nicht mehr alle, was soll mir das bringen? ich hab ihr gesagt ich habe noch vertrag bis 30.09. und dann schaue ich mal weiter. sie: ja aber warum, ist doch ein super angebot bla, bla, bla. ich nein danke schönen tag noch. sie einfach aufgelegt. überhaupt ist denen langweilig, weil sie jetzt schon september kündiger nerven? naja alle jahre wieder das gleiche spiel, mach ich ja schon lange genug mit und habe noch nie mehr wie 35 euros gezahlt.

• New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II

• gesatoma
    • 23. Mai 2012 um 11:42

und wie ist der preis? weiss man da schon was?

• gesatoma
    • 31. Januar 2012 um 09:46

ja, ist aber mal mal so funzt ned so 100%ig oder?

• gesatoma
    • 30. Januar 2012 um 10:31

router ist mit kabel angeschlossen. hab es mal von der t-com checken lassen, alles ok lt. denen. muesste jetzt auch passen. upload zeigt es mir zwischen 8 und 9000, download bin ich bei 38000. hab ja noch 1pc und 2 laptops die mit dranhaengen per wlan.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky