sers,
wollte mal schnell ein feedback geben. habe jetzt den speedport w723v genommen. seit gestern habe ich jetzt vdsl angebl. 50000. beim speedtest komme ich aber nur auf einen download von 18000-21000 und beim upload so 7000-8000kbit. ist das normal, oder muss ich da noch was einstellen?
Beiträge von gesatoma
-
-
ja sind alte zocker.
-
Zitat von schnuffy1de;436045
ich glaube das kann dir keiner abnehmen
serven? meinst du damit surfen oder als server? wenn als server --> wofür?
downloaden --> ab und zu? wie oft? und was?ich mein natuerlich surfen. sorry
-
ok erstmal danke an alle, werd wohl den von t-com mieten wenn es soweit ist.
was schlagt ihr vor 25000er oder gleich 50000. brauchs bloss zum serven, oder ab und zu mal was downloaden.
-
wie der titel schon sagt wollt ich mal fragen was ich da fuer einen router nehmen soll? in ca. 2 monaten bekomme ich vdsl und hab da ned soviel ahnung davon. ich hab zwar schon weng gegoogelt, aber so richtig schlau werde ich daraus auch ned. soll ich mir von der t-com einen mieten, oder gibts bessere als die von t-com? 25000er oder 50000er leitung k.a.
wie sieht es da eigentlich mit meinen kids aus die alle ueber wlan ins www reingehen? da muss ich ja weiter nix grosses aendern oder?
jaja fragen ueber fragen. da bekommt endlich nach gefuehlten 100 jahren vdsl und dann -
was soll man dazu sagen. ist halt die geschaeftspolitik von sky. wenn man da die ganzen negativen komentare im df liesst bekommt man echt das ko....n. ich bin froh das bei mir (fast) immer alles reibungslos gefunzt hat. aber ne sauerei ist das schon und kann so gut wie nix dagegen machen, ausser halt auf sky verzichten. ich wuensch dir viel glueck das es zu deinen gunsten endet.
-
Zitat von Stefan;433731
Reppo wie zeichnest du denn die telefonate auf ?
machste das mit einem anrufbeantworter oder so ?tät mich auch interressieren.
-
Zitat von Stefan;432387
Reppo wir haben zum 15.01.2012 gekündigt. Wir haben das kommplette Abo ohne HD und zahlen den normalen Preis.
Hast du noch einen Link das man es für 34,90 € bekommt ?du hast noch viel zeit. warte einfach bis kurz vor aboende. die werden sich mit 100%iger sicherheit bei dir melden und dann wirst du mit goßer wahrscheinlichkeit auch das 34,90er abo bekommen. nicht die nerven verlieren. in der ruhe liegt die kraft.
-
Zitat von Reppo;431226
Ja, ich zahle 39,90 für FULL-ABO inkl. HD, Zweitkarte und Sky Gö und die blöde Zeitschrift.
ich glaub wir beide sind die einzigen wo die zeitung noch bekommen, wenn man so liest.:D
-
Zitat von Reppo;431113
Alles tutti bei mir mittlerweile:
du zahlst quasi 39,90 sowie ich das sehe oder?
bei mir haben sie für monat oktober ja nur 8,23 abgebucht. gestern kam ein brief wo sie sich entschuldigt haben. fehler im system angeblich hätte ich noch 23,10 zu zahlen? k.a. wie man auf diesen betrag kommt. lt. df bin ich nicht der einzige, vielen wurde zuviel abgebucht. bei mir siehts anders aus. haben mir jetzt dann 59,90 abgebucht. wenn ich das durch 2 teile, zahl ich eigentlich immer noch zuwenig (34,90 abo). kann mich da immer wieder nur wiederholen, schon nen komischer laden dieser sky.
mal schauen was im dezember kommt, ich lass mich überraschen.
-
was mich auch noch verwundert, bei mir steht seit letztes jahr bei Set-Top-Box: HD-RECEIVER.
hab aber niemals einen erhalten. was meint ihr stehen lassen, oder mal anrufen? nicht das sie mir irgendwann mal kommen und sagen sie wollen ihren receiver zurueck. -
hab schon fuer oktober die gutschriften alle zusammengezaehlt und dann vom gesamtbetrag abgezogen, da muesst ich ja in zukunft noch ein geld rauskriegen.:D
komischerweise hab ich ja fuer september schon 34,90 abgedrueckt k.a. was das mit den 8.48 ist.
tz schon ein komischer laden sky. -
sers,
mein paket sieht so aus (september kuendiger).WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 FREIMONATE BUNDESLIGA
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: HD-RECEIVER
Vertragsdatum: 27.09.2011abgebucht haben sie mir 8.46 euro fuer oktober.
meine abrechnung sieht wie folgt fuer oktober aus, blick ich irgendwie nicht durch? kann mir das evtl. mal einer erklaeren?
26.09.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den Vormonat) 6,12 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 7,45 €
27.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 5,59 €
27.09.2011 Zwölf Monate lang je € 4 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,40 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,67 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 0,67 €
27.09.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den letzten Monat) -4,59 €
01.10.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 55,90 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -7,32 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -7,45 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,33 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,47 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,67 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 2,67 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift -21,00 €
27.09.2011 Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,10 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 4 Gutschrift -4,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 0,67 €
27.09.2011 monatlicher Paketpreis für HD Film + HD Sport (anteilig für den Vormonat) 0,40 €
01.10.2011 monatlicher Paketpreis für HD Film und HD Sport 4,00 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,33 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -0,67 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -0,67 €
27.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,00 € -
Zitat von killaone;427088
*narf*
genauso sollte es bei mir sein, aber wollten die partout nicht machen...
zum Kotzen...bleib einfach hartnäckig, wird sich lohnen.
sky sind schon so freaks, da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. der ein oder andere wird ja auch im df mitlesen, da ließt man ja unglaubliches zeug. jedes jahr halt das gleiche theater.
-
sers,
hab grad nochmal angerufen und kann erfolg vermelden zwecks der tvd. hatte nen sehr freundlichen herren am telefon und im verklickert das mir sein kollege am donnerstag die tvd zugesagt hatte. im kc ist es bereits geändert. -
am vergangenen donnerstag hat mir auch ein cca bestaetigt, bleibt alles beim alten also mit tvd. ich zugesagt alles wie bisher fuer 34,90. heute im kc nachgeschaut, steht natuerlich was ich vermutet habe bei tvd nein. lebenswichtig ist die zeitung nicht, aber man ist halt mal wieder angelogen worden und das stinkt mir. heute abend werd ich mal anrufen und nachfragen.
-
Zitat von Drehrumbum;425151
Es gehen wohl mehr Briefe zur Zeit raus, ein Freund von mir hat mich angerufen und ebenfalls das Angebot full für 34,90€ per Post von Sky erhalten!
Sein Angebot gilt bis Ende des Monats, habe ihm geraten an zu nehmen und Skygo gleich mit zu buchen! Sowie gleich eine 2. S02 Karte zu ordern!
den brief hab ich heute auch bekommen gültig bis 30.09., dadiert zum 9.9. werde jetzt mal noch warten und dann 1-2 tage vor ende des angebotes zuschlagen. muss ich halt dann doch auf die tvd verzichten, aber vielleicht kann ich noch skygo kostenlos für 6 monate mit smartcard raushandeln.
-
Zitat von killaone;424854
So eben kam der Anruf von Sky
weitere 12 Monate Komplett für 34,90 EUR, hab es angenommen. Zwar ohne SkyGo, aber das brauch ich eh nicht wirklich
mit tvd oder ohne? kostet ja auch 3.30 im monat wenn man sie braucht bzw. will. mich haben sie gestern 2 mal innerhalb von 5 minuten angerufen und immer das gleiche angebot gemacht. sky komplett für 34,95. hab ich ja jetzt auch allerdings mit tvd, gestern die angebote waren ohne tvd. wäre ja dann ne 10prozentige erhöhung oder nicht. es geht halt ums prinzip die einen bekommen sie die anderen nicht. ich hab gesagt nur mit tvd, ansonsten verzichte ich, da hat sie mir mit bedauern nen schönen abend gewünscht. naja hab ja noch 2 wochen zeit.
was mich noch interessieren würde ob schon jemand komplett mit sky go und smartcard für 39,90 bekommen hat. -
Zitat von Revoltec;423719
Moin!
Ich denke oder hoffe doch mit.Wüsste jetzt nicht,das es Sky Go auch ohne Karte gibt! Da mein jetziges noch bis 31.10 läuft,kann ich da jetzt noch nix zu sagen.Hab natürlich darauf bestanden,das die Laufzeit erst danach beginnt.Sonst hätt ich ja noch 2 Monate verschenkt.Gruß Revoltec
und wie schaut's aus? hast du schon antwort mit oder ohne karte.
-
Revoltec
hast du sky go mit karte oder ohne?