sers,
also ich hab bei mir bis jetzt gar nix ändern gemüßt, außer die frequenzen und alles funzt.:D
Beiträge von gesatoma
-
-
alle kabel überprüft bring die 3 kanäle nicht rein, sonst funzt alles.
auf 2 von meinen client boxen läufts, auf den anderen 2 nicht.
naja scheißegal so wichtig sind die kanäle auch wieder nicht. -
hab ich schon,
geht ja sonst alles außer diesen kanälen.auf meiner serverbox funzt es ja auch.
komisch werd morgen nochmal die kabel überprüfen. -
sers,
bei mir sind seit neuestens auf meinen clientboxen
die programme einsplus, extra und festival dunkel.
auf der serverbox gehen sie. was kann das sein.image ist zebradem bzw. gemini auf meiner dream, emu cccam.
kommt immer kanal nicht verfügbar und epg geht auch nicht.
weiss evtl. einer was das sein kann?
-
Zitat von tuete2501;384134
Du kannst keine Duo Image in der Solo einspielen.
ist schon klar das ich kein duo image auf die solo spielen kann.
hab ja auch gemeint das es vom aufbau her das gleiche ist. -
wieso?
ich hab die solo und bin zufrieden.
der support ist auch sehr gut und das bild meiner meinung auch.
images sind die gleichen wie bei der duo. -
Zitat von Encounter;383087
Du wirst damit nie zufrieden sein, selbst mit Repeater nicht. Je weiter die Dinger asueinander sind, umso eher bricht das Netz zusammen.
Kauf Dir lieber 2 Dlan Steckdosen mit 200Mbit, die laufen immer, ohne Schwankungoder ein buffalo, nicht war Encounter
-
sers,
hat jemand zufällig erfahrungen mit dem
LG Plasma-Fernseher 60PK760 60 Zoll 152cm und könnte evtl.
ein kurzes statement über bildqualität u.s.w. abgeben.
was bedeutet z.b. kammfilter 3d digital? kann ich da 3d anschauen, oder wie soll ich das verstehen?danke
gesatoma -
Zitat von MoReNob;380070
[[color="White"]jawohl, er durfte nochmal [color="Red"]240,-€uronen[/color] für die 2 Stück hinlegen.....[/color]
gehen die alten papier brillen auch noch?:D
-
wie jetzt, so ne brille kostet 120 flocken
wenn's so ist, leck mich jackson!!gibt's eigendlich schon groessere 3d fernseher wie 46 zoller, weil der waere mir jetzt immer noch zu klein.
-
sers,
ich hab's auch gesehen. war ne spektakuläre wette wie ich sie davor noch nie gesehen habe. beim 1. sprung über den mini cooper hat es einwandfrei geklappt. beim 2. sprung dann ist aus dem einen saldo ein eineinhalber geworden und er ist mit dem gesicht stockvoll auf dem boden aufgeschlagen und regungslos liegen geblieben.
angeblich hat es in den proben immer geklappt.die wette war folgende:
er hätte in 3 minuten über 5 autos springen sollen, die ihm einzeln entgegen kommen. tragisch natürlich daß das auto wo der unfall passierte ausgerechnet auch noch von seinem vater gefahren wurde.
-
sers,
gute beschreibung, wollte bloss noch anmerken das man bei der solo den netzstecker ziehen muss, da kein kippschalter vorhanden ist. -
sers,
hab mal ne frage zu den senderlisten:
ich hab auf ner dbox2 nokia sat mit zebradem image (image 68%voll), die senderlisten eingespielt. so weit so gut. jetzt wollte ich einen sender suchen, frequenz eingetippt u.s.w. und den kanalsuchlauf gemacht. danach kommt fehler und alle meine bouquets sind weg. wieder neu eingespielt, alle wieder da, kanalsuchlauf von dem sender, fehlermeldung wieder alle weg.
hab sie in var/tuxbox/zappit geschoben.ist da irgendeine einstellung beim zebradem wo ich beachten muss beim kanalsuchlauf?
-
Zitat von WI4;368187
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem preiswerten HD Reciver mit den Funktionen einer DBox (Moviplayer, Client, usw.) für die S02 Karte.WI4
sers,
wenn du was preiswertes und gutes willst, würde ich dir die vu+ solo empfehlen.
kostet momentan 269 euros. ist auf jedenfall gleichwertig mit der dream 500 und 800, ansonsten falls du mehr ausgeben willst die vu+ duo kostet nen hunni mehr. -
sers,
hab seit 3 tagen die vu+ solo und bin zufrieden mit dem sd und hd bild. hab sie geflasht mit dem vti image und homesharing läuft auch stabil mit cccam.
für meinem gebrauch einwandfrei. ich werd sie behalten.gruss
gesatoma -
Zitat von tuete2501;367635
Aber soo schlecht ist die Solo aber auch nicht, auf alle Fälle besser als AZBox,QBox & Co.
Aber auch hier gehen die Meinungen ausenanderna,
du machst mir ja hoffnungen:D
ich schau mir des ding halt mal an.
bild, flashen u.s.w. zurückschicken kann ich sie immer wieder. -
moin,
hab mir die vu+ solo auch mal bestellt. mal schauen wie sie so ist, ich hoffe gut.:Dwar lange am ueberlegen dream 500hd, qbox mini, cooli oder vu+solo.
hab mich dann fuer die solo entschieden, hoffentlich war's richtig.
bezahlt habe ich 269 stutzen. -
sers,
hab mein abo sky welt+extra=Buli+film+alle hd's fuer 32,95
gestern auch auf sky komplett mit tv digital fuer 34,90 erweitert.
ohne probleme ohne code. startzeit 01.10. bestaetigung hatte ich heute schon per e'mail. -
sers,
wollt mal die handyfreaks fragen ob das geht, da ich da überhaupt keinen plan habe.
ich hab ein nokia e51 und ein paar spiele auf das samsung gemacht.
allerdings kommt da immer nicht unterstützte datei. kann man die umwandeln das es auf dem samsung funzt, oder nicht?danke
-
Zitat von Reppo;358852
Dann kauf dir das Netgear Teil, das ist mit 20 EUR momentan sehr günstig für eine WLAN N-Bridge.
sers,
bin grad vom urlaub heimgekommen und auf den link gestoßen.
das teil gibts leider nicht mehr, hätte ich gebrauchen gekonnt.
gibt's das vielleicht noch irgendwo anders für den preis, oder hatt vielleicht einer mehrere bestellt und verkauft eins.danke