Glückwunsch nachträglich
Beiträge von Gismo123
-
-
Teufelchen hat heute Geburtstag
Happy B-Day
-
-
Tuppel hat Geburtstag
Glückwunsch nachträglich
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Sky ruft an und ... Verkauft!
Warte auch noch auf so einen Anruf xD
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo,
es gibt ein neues Update um den Bulli Stream wieder via 3G schauen zu können.Hier die Anleitung!
1. Alte Version des Tweaks deinstallieren über Cydia -> Verwalten -> Pakete
2. Download der Datei
3. Wie gehabt installieren mit iFile
4. Respring (wer nicht weiss was das ist startet sein Telefon neu)
5. Bundesliga schauen ( Momentan läuft Aue gegen Köln )Sollte mit Wifi und 3G funktionieren. Leider wieder nicht im Ausland..
Bei wem es nicht läuft, deinstalliert auch das SkyGo App , dann erst den Tweak installieren, Respring machen und danach das SkyGo App neu Laden.
-
Happy B-Day
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Du kannst ganz normal via ITunes ein Update machen,
die Cydia Apps sind nicht mehr da das ist richtig, am besten machst vorher ein Backup der Cydia Apps.
Ich nutze dazu z.b Ibye und sichere mir diese auf meine Dropbox.
Es führt aber kein weg dran vorbei die Sachen die Sachen neu auf zu spielen.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
Also ich sichere meine Cydia Apps mit iBye das funzt auf jedenfall mit jeder IOS Version.
Ich kann es nur empfehlen.
Zu bekommen in diesen Repos.Edith by Reppo: Raubkopierrepos entfernt!
Gruß
-
-
MuscleNerd hat die neuste Redsn0w 0.9.11 b1 Tool veröffentlicht..
Achtung!!!
Wenn ihr auf ein Unlock angewiesen seid, dürft ihr diese Downgrade Methode nicht verwenden!
Die SAM-Unlock Methode ist nicht betroffen.
-
-
Happy B-Day
-
Badly schau mal hier den Beitrag von mir
https://www.zebradem.com/59355-iphone4-bundesliga-mit-sky-go
-
Beta 7 von redsn0w 0.9.10 wurde heute veröffentlicht und bringt einige neue Features, sowie Nachrichten von dem, was als nächstes kommt. Die neuen Funktionen für die aktualisierten redsn0w gehören iPhone4S/iPad 2 Corona Jailbreak Möglichkeit für diejenigen mit iOS 5.0.1. Dies würde bedeuten, Absinth nicht erforderlich wäre, um diese Geräte auf iOS 5.0.1 Jailbreak, könnte redsn0w stattdessen verwendet werden. Weitere Features sind:
Es kann auch neu installieren Corona Jailbreak für diejenigen, die versehentlich deinstallieren.
Wenn eine Naht IPSW, RedSn0w zieht jetzt Ihre SHSH Blobs aus Cydia.
Weitere ausführliche Informationen Gerät: dh RedSn0w wird Ihnen sagen, wenn Ihr iPhone3G das anfällige Baseband Bootloader, alte Bootrom ausgenutzt werden, etc.Nun hat das iPhone Dev-Team auch angekündigt, dass sie um eine neue Funktion, um redsn0w bringen wollen, die Fähigkeit des redsn0w mit integrierten Restore-Unterstützung, was bedeutet, iTunes würde nicht benötigt, um Ihre iDevice wiederherzustellen, und es könnte durch redsn0w getan werden statt. Ein ziemlich cooles
via IDownloadBlog
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Happy B-Day
-
Nein momentan geht nur Sport
Sent from my iPhone
-
Büdde