Beiträge von Gismo123
-
-
Das ist meiner, bin echt zu frieden mit dem Teil.
Preis ist auch ganz ok mit momentan 699€Toshiba 42XV550PG LCD-TV, Full HD
Fernsehen der nächsten Generation mit dem Toshiba 42XV550PG LCD-TV. Dieser hochwertige Flachbildfernseher ermöglicht hochauflösendes Fernsehen in High Definiton Qualität (Full HD), das entspricht einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Der 42-Zoll-LCD im modernen 16:9 Kinoformat besticht mit seiner großen Bildiagonale von 106cm. Dank seines flachen Gehäuses im eleganten, lackschwarzen Design passt der Toshiba 42XV550PG LCD-TV an jede Wand und in jedes Regal ohne viel Platz zu benötigen.Ein klares, farb- und wirklichkeitsgetreues Bild und damit höchsten TV-Genuss garantieren das sehr gute Kontrastverhältnis von 25.000:1 und die Bildverbesserungstechnologie Pixel-Processing-IV. Sie sorgt für eine detailreiche und scharfe Wiedergabe. Zusätzlich passt die Active Backlight Control die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung des LCD-Fernsehers an das Bildmaterial an und durch das Dual-Pass Deinterlacing werden diagonale Verläufe nochmals verbessert und damit Unschärfen vermieden. Dank der 24p Technologie können selbst Kinofilme, die mit einer anderen Frequenz laufen als normale TV-Filme, ohne Ruckeln und Qualitätsverlust wiedergegeben werden. Für ein intensives Sounderlebnis sorgt das von Toshiba entwickelte SRS-Wow-Soundsystem. Die im Rahmen des Fernsehers integrierten Lautsprecher erzeugen einen Raumklang, wie man ihn sonst nur von Sourround-Systemen gewöhnt ist. Zudem besteht sogar die Möglichkeit das Klangfeld auf die mittlere Sitzposition vor dem Fernseher zu fokussieren oder es im gesamten Raum zu verstreuen, je nach Wunsch. Die Bassverstärkung des Systems ermöglicht ein besonders intensives Klangerlebnis.
Drei HDMI-Anschlüsse, zwei Scartsteckplätze und ein PC-Anschluss sorgen für eine gute Anschlusskompatibilität des Toshiba 42XV550PG LCD-TV an weitere Multimediakomponenten.
-
Willkommen auf Zebradem!!!
-
Willkommen auf Zebradem!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
-
-
-
Willkommen auf Zebradem!!
-
-
Zitat von quaddeluxe;278659
Doch steht doch gleicht im ersten Satz, dass die Firma ihn wegen Betrug angezeigt hat.
Jau stimmt, sorry hatte ich übersehen

-
So wie ich es gerade lese ragt heugabelob er sie verklagen soll, nicht das sie ihn verklagt haben.
Oder deute ich das gerade falsch.
Wenn ich es richtig deute würde ich sagen das es sich nicht lohnt sie zu verklagen, einbfach nicht mehr dort bestellen und gut ist
-
-
Sehr schön, freue mich schon drauf.. Fettes Thx an dich!!!!
-
-
-
Herzlich willkommen auf Zebradem!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
-
-