Naja, ich will eh wieder umziehen, will wieder in meine Heimatstadt.
Deswegen werde ich hier nix mehr unternehemen. ![]()
Beiträge von Gismo123
-
-
-
Hi Kalle.
Ich leider auch mit dir. Wohne hier im 6 Familien haus.
von 4 Familien werden jedesmal die Wohnungstüren zu geknallt, obwohl hier schon neue Türen ein gebaut wurden.Türgriffe kennen sie alle nicht. Unter uns die Familie kann absolut nicht leide laufen, habe es mal versucht etwas lauter zu laufen, das geht garnicht. Naja.
Dann lassen die Kellertür und die Dachboden Tür einfach zufallen (Stahltür) da wackeln meine Gläser in der Vitrine.
Meine Nachbarin neben an, hat direkt ihre Küche an unserem Schlafzimmer Grenzen, dann hat sie noch ein 3-4 Jahre altes Kind was ja nicht schlimm ist, aber wenn man um 8h morgens inne Küche fangen Spielt ist es nicht gerade spassig. Vorallem wenn man Wechselschicht hat.Dann hängt sie die wäsche auf den Dachboden auf, ist ja auch nicht so schlimm, aber das fängt schon morgens an, dann wird sich da oben nicht ruhig bewegt, das kann sie nicht. und bei uns in der Wohnung hört es sich an als wenn ne Bombe ein schlägt.
Könnt hier noch mehr schreiben, habe aber kein bock mehr

Rücksicht nehmen kennen manche Leute nicht.
-
Habe jetzt mal meiner Karte ne fetse ip gegeben. muss so weiter gehen.. thx.
-
Hi zusammen, habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Router Netgear eine Portresevierung gemacht, doch jedesmal wenn der rechner neu startet bekommt mein Rechner eine neue IP. Habe schon mehrfach die Ip im Router an gepasst aber jedesmal das selbe das der Rechner eine neue bekommt.
Was kann das sein bzw was kann ich machen damit es wieder alles vernünftig speichert?
Der Lappi hat komischer weise immer die selbe IP.Danke schonmal für Tipps.
-
-
-
-
-
-
-
Das hört man doch gerne das sie gewonnen haben.
Dann steht eine Einladung der Zebrademer ja nix mehr im wege wa..
:D:D -
-
-
-
Ey smirre und Drehrumbum, das ist meine Maus

-
Willkommen auf Zebradem Maus.
:D:D
-
Willkommen auf Zebradem!!
-
-