Lol, ist schon krass wie manche Leute hier mit einander um gehen. Solange nix passiert haltet doch die Füsse still und wartet doch einfach ab.
Beiträge von Gismo123
-
-
Naja mir solls egal sein

Denke aber mal das es nicht lang dauert und es ist wieder geknackt. -
Kann mich Linus78 nur anschließen.. Vll kann man 3-4 Leute bestimmen(Uploader) die diese ganzen sachen Hoch laden können, natürlich müssten sie vorher gestestet werden, und sonst können nur noch die Admins files hoch laden. Es muss natürlich auch dafür sorge getragen werden das die Uploader regelmäßig die Files uppen..
In diesem Sinne ein schönen Samstag.Greetz Gismo123
-
Deine Kanalliste die du fertig hast kannst du dir natürlich auch speichern und in dem anderen Image einbauen.. Dazu nimmst halt alle dateien die im Zapnit ordner drin sind.
-
Habe mir dieses Image drauf gespielt, dann meine lten Cam´s und Keys und alles ist super..
-
Hallo Apocsis,
Ich hatte auch mal so ein änliches Prob mit meiner Sagem gehabt, konnte die P**** Kanäle schauen aber KD war Dunkel gewesen und ab und an hatte ich ruckler bei P**** gehabt, habe dann einfach das Image nochmal neu drauf gespielt und es funzte wieder.. Habe mein Image immer als absicherung gespeichert..
Probier es mal so, wenns nicht klappt tausch mal die ganzen Cams oder nimm ein neues Image.. Seitdem ich das Petze drauf habe läuft alles Super..
Gruß Gismo123 -
Will ich au mal sehen

-
Krass sowas zu lesen..
Wünsche dir Heng alles gute, Gute Besserung.. -
Respekt das du dich gestellt hast und es geklärt hast..
-
ne voll geknallt ist das nicht.. konnte es vorher auch, weiß nicht warum es jetzt nicht mehr funzt.
-
wie funzt das mit dem neuen Image? da is ja noch keine Camd3 drinne.. Bin da noch nicht ganz so gut auf dem gebiet.. Kannst dich ja mal per pn melden..
-
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes problem, kann bei meiner Box keine Keys und keine neue Camd3 einfügen via FTP, derbricht mir die Verbindung immer wieder ab..
Kann auch keine KD´s mehr schauen, K**o usw bleibt komplett dunkel.
Hat wer eine Idee wie ich dieses wieder in den Griff bekommen kann??Mfg
Gismo123 -
Naja war nix mit AU gewesen aber trotzdem Danke
-
Mahlzeit zusammen, und zwar habe ich die oben genannten sachen auf meiner Box, jetzt die frage, kann ich damit auch ein AU machen oder muss ich eine andere Cam3 oder ein anderes Image nehmen.. Musste gestern eine neue Cam einspielen da er kein AU machte.. Wäre nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte..
Mfg Gismo123