1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. arcad

Beiträge von arcad

• Zehn Prozent der Passwörter in fünf Stunden geknackt

• arcad
    • 15. Januar 2012 um 19:35

Ich hätte einen Bruteforce vor ein paar Monaten tatsächlich gebraucht, bzw. bräuchte es immer noch.

Dabei ging es um ein Excel 2007 Dokument. Als Software wurde Elcomsoft Advanced Office Password Recovery eingesetzt, auf einem Fujitsu TX200 mit einer Single Intel XEON E5620 CPU.

Da nichts über das PW bekannt war, musste natürlich alles probiert werden: groß,klein,zahl,sonderzeichen in jeglicher Variante. Nach 8 Tagen dauerlauf, die Software konnte sich die ganze CPU zu 100% nehmen. Hab ich bei 14% mit 5 Stellen abgebrochen... Laut Programm konnten ~1300 Passwörter / Sekunde getestet werden.

• Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

• arcad
    • 25. Mai 2011 um 15:44

Sie könnten sich auch einfach stärker auf ihren Bildungsanteil konzentrieren, ich hätte nichts gegen einen mix aus Discovery/National Geographics/N24 und von mir aus noch Fußball. Dann wär ich sogar bereit die GEZ zu zahlen, weil ich einen solchen Sender öfters kucken würde.

• Sky wird teurer: Neue Preise für Premium-Pakete

• arcad
    • 12. Januar 2011 um 07:38
    Zitat von gwg2000;388450

Naja die Wirtschaftskrise ist wohl vorbei vielleicht deswegen. Die Verbraucher haben jetzt mehr Geld in der Tasche.

Ich hatte vor, während und habe jetzt nach der Wirtschaftskrise das gleiche Bruttogehalt, wenn ich Steuerliche Änderungen außen vor lasse, auch den gleichen Netto.
    Welche Wirtschaftskrise? :D

• Das neue Sky Angebot für 34,90 EUR - Was denkt ihr?

• arcad
    • 14. September 2010 um 11:44

@Crawford666 wahrscheinlich ist, dass du bereits Abonnent bist, genau das Problem.

Mir hat am Sonntag ein Kumpel von dem Angebot erzählt, leider braucht er seinen Vorteilscode selber. Hab den ganzen Montag überlegt wie ich an einen solchen Code kommen könnte und am Abend sehe ich die Post durch und finde einen Brief von Sky, Adressiert an meinen Opa. Gleich geöffnet und siehe da, ein Vorteilscode.
    -In meiner ganzen Familie hatte noch nie jemand etwas mit Sky, Premiere oder deren Vorgänger zu tun gehabt. Haben sich die Adresse wohl mal gekauft.

Mir solls recht sein, hab meinen Code und heute Abend nach Feierabend wird Komplett (ohne Bulli) für 25€ bestellt.

• Bundesliga und wetten

• arcad
    • 20. August 2010 um 07:39

In jedem Wettbüro gibt es Auslagen wo die aktuellen Spiele drinstehen mit Quote und am Rand stehen die Daten für die Mannschaften, Tore insgesamt, Tore Kassiert, etc. daraus kann man eigentlich eine recht schöne Tendenz ableiten.

Verlieren muss man übrigens nicht immer, mich hat ein guter Freund zu Fußballwetten gebracht, der sich jede seiner Wetten akribisch notiert dieser hat in den letzten 1,5 Jahren ein Plus von knapp 50.000€ gemacht. Da ich nicht so große Wetten mache liegt meiner, in etwa einem halben Jahr, bei "nur" 1000€.

• Neuer Personalausweis kostet 28,80 Euro

• arcad
    • 10. Juni 2010 um 09:24

Ausweis abgelaufen im Januar, neuen beantragt im Mai. Kosten: 8€ mitten in Bayern :happy (25):

• Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

• arcad
    • 26. Februar 2010 um 07:56

Scheinbar klappt das ganze aber doch irgendwie, wenn auch nur im sehr kleinen. Ich persönlich hätte eher erwartet das die Abonnenten verlieren und nicht mehr haben.

• Bald mehr Werbespots beim Pay-TV-Sender Sky?

• arcad
    • 29. Januar 2010 um 08:08

[color="LightBlue"]------nicht Ernstgemeint------[/color]
    Logischer Schritt! Unglaublich viele Deutsche kucken RTL/P7/etc., Brian Sullivan vermutet wohl das die Kunden ausbleiben weil ihnen die WERBUNG im PAY-TV abgeht! Guter Schachzug, jetzt kommen die Kunden bestimmt geströhmt um endlich fürs Werbung kucken Geld zu bezahlen.
    [color="LightBlue"]------nicht Ernstgemeint------[/color]

• Kabel Deutschland will mit dubioser Masche an neue Telefonkunden

• arcad
    • 4. Dezember 2009 um 07:42

Ich würde mir Wünschen das die zu mir kommen :sad:, ich möchte seit 2 Jahren von DSL 16.000 auf Kabel wechseln, am besten 100Mbit... aber leider ist in meinem Kaff, Kabel überhaupt nicht verfügbar :sos:

• Stimmt bitte für eine Freundin ab !

• arcad
    • 12. August 2009 um 14:57

erledigt!

• Bambi Verleihung Skandal?Warum?

• arcad
    • 1. Dezember 2008 um 11:17

Hab mir das mal angesehen und ich konnte keinen Skandal endecken. :anim:

• bekentnisse eine card-crackers

• arcad
    • 22. Oktober 2008 um 16:31

Hättest zumindest ein paar Absätze reinmachen können, is ja grauenhaft. :buba:

• Aufnahme von D-Box "zieht schlieren"

• arcad
    • 1. September 2008 um 11:33

Danke mike_diginova,

leider funktioniert es nicht "This is NOT an Neutrino Image" ist die Meldung im Neutrino TV.

Das ist nämlich eine Info die ich vergesen habe euch mitzuteilen, sorry :(

Ich nutze das aktuellste Keywelt-Image.

• Aufnahme von D-Box "zieht schlieren"

• arcad
    • 1. September 2008 um 00:14

Hi Leute, ich versuche seit Wochen verzweifelt über mein Netzwerk mit Hilfe von "Jack the Grabber" eine aufnahme hinzubekommen.
    Das Bild ist eigentlich Ok und Aufnahmen zu Programmieren via EPG klappt super. Nur leider gibts ein Problem bei bewegungen, schon langsame bewegungen wie in Reportagen führen zu "schlieren" (weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben soll). Was mach ich falsch?

Ich nutze normalerweise die "udrec" (finde mpeg einfach angenehmer), habe aber auch schon "WinGrabEngine" versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Bin hier echt am verzweifeln + nervt mich gerade meine Frau :D

Falls ihr irgendwelche weiteren Info's braucht (ich habe bestimmt wichtige Dinge vergessen), habt bitte nachsicht mit mir und fragt mich, danke!

• Rapidshare hat momentan Geschwindigkeit für Free User beträchtlich erhöht

• arcad
    • 26. August 2008 um 14:09

Habs gestern Nacht mal versucht, zwischen 3-6 Uhr. DL-speed war konstant bei 48,7kb's, keine Ahnung wie manche hier auf mehr kommen.

• Image Platzt immer wieder

• arcad
    • 13. Oktober 2007 um 20:42
    Zitat von Migiman;128453

warum updatest du immer die camd3? oder meinst du die camd3 keys? versuch mal ein anderes image, als das was du genmmen hast. kann nur das md 5.01 empfehlen.
    Gruß

ehh ja...ich meinte natürlich die camd3 keys :rolleyes:.

Ich werde mir mal das md 5.01 ankucken, danke für die empfehlung.

Zitat von specialK

der emu sorgt schon etwas für trouble
    das GLJ light läuft super wenn du nichts weiter brauchst reicht das völlig
    solltest du die Full version vorziehen ist ein regelmäßiges Defragmentieren sinnvoll was ja in der neuen version vom 31.05 mit eingebaut wurde
    noch besser wäre es wenn du die möglichkeit hast Dateien auszulagern,sprich auf HDD oder SD/MMC
    alleine nur die emus und plugins auszulagern bringt schon einiges

Fazit:das GLJ ist in seiner letzten version (VOLL) ziehmlich am Limit,ohne das man was auslagert--dennoch eines der besten
    mit dem Light liegt man eigentlich immer im 82 %igen Bereich

Das neue MD 5.1 ist da nicht so zickig

mfg

Alles anzeigen

Die möglichkeit etwas auszulagern hab ich leider (noch) nicht. Danke aber für die Erinnerung an die light Version, die hatte ich total vergesse.

Danke für die schnellen Tipps!

• Image Platzt immer wieder

• arcad
    • 13. Oktober 2007 um 17:50

Hi,

habe ne DBOX 2 mit aktuellem GLJ Image, CAMD3 installiert sonst nichts.
    Nach etwa 4 Wochen platzt mein Image?

Warum?! Ich mache nichts außer ab und zu die CAMD3 zu updaten und nach ein paar Wochen ist der Füllstatus dann bei 98% und das Image platzt.

Jemand ne Ahnung was da so groß wird und wie ich das abstellen kann?

• Premiere Key Change 20:06

• arcad
    • 28. August 2007 um 23:56

Habe gerade nur CAM3 aktive gehabt, trotzdem war alles dunkel :confused:

• arcad
    • 28. August 2007 um 20:27

keine Ahnung, jedenfalls gings bis vor dem Update Problemlos über 1 Monat lang mit 2 Cams(länger hab ich meine Box noch nicht) und das MGCAM brauch ich für Taquilla :D

• arcad
    • 28. August 2007 um 18:18

Ging doch vor dem Wechsel auch mit beiden CAM's :confused:
    [edit]
    Ich nutz Multicam

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV