Erinnert mich ein bisschen an die Türme von Hanoi.
Beiträge von maze
-
-
Tuppel hat aber recht, dass es bei einigen Spielen vorkommt, dass die Spielstände nicht gespeichert werden, das ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht sollte man das hier dokumentieren, sodass sich sehen lässt, welche Spiele Probleme machen und man ggf. etwas ändern kann, falls möglich?!
Blast Billard ist natürlich so ein Kandidat, der bei allen Spielständen ab 2000 Punkte bis eine Kugel vor Spielende nicht speichert, sollte aber wohl bekannt sein...
-
Hmm, find ich ehrlich gesagt großen Mist und warum nur übe Sat? Hatte bis jetzt als KD-Kunde doch auch MTV Music oder verwechsel ich da was???
-
Hmm, bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begeistert von dem was ich hier lese...
-
Der Wechsel wurde quasi schon letztes Jahr mehr oder weniger fest gemacht. Da wurde vertraglich festgeschrieben, dass Ronaldo für 90 mio wechselt, nach dieses Saison, und wenn nicht, wäre eine Vertragsstrafe von 30 Mio fällig geworden, dass wissen viele gar nicht! Insofern war zu erwarten, dass der Wechsel zu zumindest ähnlichen Konditionen tatsächlich vollzogen wird.
-
Ich finde CS auch sehr geil, zumal es eben dabei auch ums basteln, probieren und Spaß haben geht!
Natürlich waren die Zeiten sehr einfach um zu gucken, aber jetzt ist wieder Bewegung in der Sache, eine neue Herausforderung und die Glückshormone, die in mir bereitstehen, sobald mein CS-Netz läuft hätte ich mit Emus und Keys wohl nie bekommen
Und ich glaube es geht vielen eben auch ums basteln/ hacken und zu schauen was eben möglich ist, wie es auch schon oft erwähnt wurde!! -
Zitat von sossenprinz;271055
ich muss gestehn,das hatte ich noch nicht gesehn,aber man lernt nicht aus.so wie das aussieht musst du die pins nicht durchtrennen,da du ja nicht an den internen reader ran musst,aber es wird eine frage des preises sein,da die lösung von jake etwas günstiger ist.das problem mit der smartmouse wird sein,wenn du cs betreibst und es ne unterbrechung der stromzufuhr gibt wenn du mal nicht zuhause bist,hängt sich die dbox beim booten auf,was mit dem multicam nicht passiert
Hmm, warum hängt sich die Box dann auf und was kann man / müsste man dagegen tun? Das wäre ein ziemlich deutliches Argument für ein Multicam und gegen einen externen Cardreader...
-
Hallo hab bis jetzt wenig Erfahrungen mit dem Aufzeichnen und Streamen.
Wollte mir aber demnächste eine kleine "Mediastation" bauen, von der meine Nokia DBox2 dann Filme und Musik streamen kann und am besten auch etwas dorthin aufnehmen (speichern) kann.
Ich habe gelesen, dass es dort sehr wichtig ist eine gewisse Geschwindigkeit zu erreichen um auch ZDF-Sendungen z.B. aufnehmen zu können.Meine Frage ist nun diese:
Wenn der PC über 10 MBit/s -Ethernet an die Box angeschlossen ist ist das wohl grundsätzlich schnell genug, was nun aber wenn ich z.B. als Festplatte lediglich ein Microdrive mit IDE/ATA Adapter auf das Board gestöpselt habe oder aber der Film auf eine USB-Massenspeichergerät gespeichert werden soll?
Welche Geschwindigkeit muss denn erreicht werden und welche Bauteile sind dafür geeignet bzw. ungeeignet?
Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.
-
Ja, habe Kabel, werde ich mal testen, vielen Dank erstmal.
-
ohh, alles klar, danke, habe direkt auf den Image Namen geklickt, ist ja auch verlinkt und sah sauber aus.. Läöuft jetzt, thx
-
hmm, was mach ich also falsch? Bei mir geht kein Download in 2 x Images, die andren habe ich nicht getestet.
Habe Name und Pass eingegeben, sonst könnte ich die Downloads doch gar nicht sehen, bzw. nicht in die Section rein, oder? -
Hallo, bin ziemlich neu hier, habe eine Box im Debug-Mode und wollte nun ein Image aufspielen, dazu wollte ich eins aus dem ULC-bereich downloaden. Geht aber leider nicht? Nach klick auf dem Link, kommt ne 404 -Seite. Mach ich was falsch oder läuft das zur Zeit nicht?