Beiträge von s3kt0r-7g
-
-
oder häng sie ins netz und les es mit der UMS von Igel aus
-
Hab gerade eine Mail von "[email protected]"[/email] erhalten...
ZitatInformation über den Missbrauch Ihrer Kundendaten
Liebe/Lieber
ich wende mich heute persönlich an Sie in einer wichtigen Angelegenheit, die Ihre Sky Kundendaten betrifft. Seit Ende letzten Jahres haben wir sowohl telefonisch als auch per E-Mail eine geringe, aber stetige Anzahl von Kundenanfragen erhalten. Diese Kunden teilten uns übereinstimmend mit, dass sie telefonisch aufgefordert wurden, zum Beispiel an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Zeitschriftenabonnement abzuschließen. Der Anrufer suggerierte fälschlicherweise, in Verbindung zu Sky zu stehen.
Sky hat umgehend eine umfassende Untersuchung dieser Vorfälle eingeleitet.
Obwohl unsere Nachforschungen noch andauern, sieht es nach den erhaltenen Anrufen und E-Mails sowie den vorläufigen Ermittlungsergebnissen der Polizei zunächst danach aus, dass eine begrenzte Anzahl von Kundendaten erbeutet und an Dritte weitergegeben wurde. Leider sind auch Ihre Kundendaten davon betroffen.Welche Maßnahmen hat Sky bisher ergriffen?
Innerhalb weniger Stunden, nachdem sich die ersten Kunden bei uns gemeldet hatten, haben wir interne Nachforschungen gestartet und eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich beinahe rund um die Uhr mit der Thematik befasst. Zusätzlich haben wir die entsprechenden datenschutzrechtlichen Aufsichtsbehörden und die Polizei eingeschaltet, um in enger Abstimmung den Ursprung des Datenlecks ausfindig zu machen, die Aktivitäten zu stoppen und den oder die Schuldigen vor Gericht zu bringen. Wir haben in sämtlichen oben genannten Bereichen große Fortschritte erzielt und werden Sie über unsere Website sky.de/datenschutz auf dem Laufenden halten, sobald uns weitere Details bekannt sind.
Welche Daten wurden illegal weitergegeben?
In Ihrem Fall wurden wir darüber informiert, dass die Anrufer Kenntnis über Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer sowie über Ihre Bankleitzahl und Kontonummer erlangt haben.Wir weisen deutlich darauf hin, dass die beschriebenen Anrufe in keiner Beziehung zu Sky stehen. Wir verkaufen niemals Daten unserer Kunden an Dritte. Die aktuellen Aktivitäten sind illegal und wir werden nichts unversucht lassen, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Was bedeutet dies konkret für Sie?
Sollten Sie verdächtige Kontakte erhalten oder bereits erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend. Besonders schnell erreichen uns Ihre Hinweise über das extra dafür eingerichtete Kontaktformular auf der Internetseite: sky.de/datenschutz oder Sie melden sich bei unsererService-Hotline: Für Deutschland: 0180 6 11 00 00*, für Österreich: 01 49 166 200.
Vereinzelt ist es vorgekommen, dass Kunden Bestätigungsschreiben von diesen Dritten für einen Abonnementabschluss erhalten haben. Sollten Sie ein solches Schreiben besitzen, leiten Sie dieses bitte an uns weiter – nutzen Sie dazu bitte folgende Kontaktadresse: "[email protected]"[/email] für Deutschland und "[email protected]"[/email] für Österreich.
Obwohl uns Sicherheitsexperten bestätigt haben, dass es mit den gestohlenen Daten nahezu unmöglich ist, direkten Zugriff auf Bankkonten zu erhalten, haben wir hier „Tipps zum Schutz Ihrer digitalen Daten“ zusammengestellt.
Wie geht es nun weiter?"[email protected]"[/email]
"[email protected]"[/email]
"[email protected]""[email protected]"[/email]
Aber hab weder anrufe noch mails oder irgendwas bekommen...
Die Sicherheit unserer Kundendaten hat für uns schon immer höchste Priorität. Wir sind Vorreiter in diesem Bereich und stolz auf das Vertrauen, das uns unsere Kunden schenken. Deshalb nehmen wir diese Angelegenheit äußerst ernst und werden weiterhin alle uns möglichen Anstrengungen unternehmen, um die Vorgänge schnellstmöglich aufzuklären... das ich nicht lache
-
-
log halt mal den bootvorgang
-
Rebellion der Maschinen?
ist ja heftig...
-
die sollte aber die emms über cccam bekommen...von dem her bringt dir scam denk ich mal nichts.
was sagt denn das log, wenn du auf einen der Sport HD Kanäle bist?
-
was für eine Karte hast du denn?
-
bei Newenigma brauchst du den NFS Editor...sollte Online zu finden sein, wenns nicht schon installiert ist
bei der Giga:
Menu> Kofiguration > System > Netzwerk > Mounts Einstellungen > Mount Verwaltung > Netzwerkfreigabe hinzufügen
-
ohne Netzwerk wäre es auch schwierig
du benötigst auf deiner dreambox einen NFS Server für die Freigabe von Ordnern und dann brauchst auf deiner Gigablue nur noch die dreambox hdd mounten
-
lustig und like a boss ist das nicht !
ich hätte den LKW Fahrer an der nächsten Ampel auf seinem karrn rausgezogen.
-
Also SD ist doch der blanke Horror und Folter für die Augen
gibt doch schon "günstige" HD Receiver -
also hab mir gestern die 6000er serie angeschaut...
und laut einiges user im internez muss man im Services Menu den Serie auf 7090 umstellen damit die abspielfunktion von Movies via USB geht...
soll aber sehr Buggy sein und der TV teilweise "abstürzen"
bin grad am über legen welcher TV es sein soll...tendiere jetz mehr zu LG 42SL9000 damit ist das prob der abspielfunktion erledigt
anleitung such ich mal und post die
So hier nun die anleitung
Service Menu aufrufen :
Bei ausgeschaltetem TV-Gerät folgende Tastenkombination auf der Fernbedienung drücken:
Info - Menu - Mute - Power
dann im Service Menu: Control -> Sub Option -> WiseLink Movie auf ON
und nun kann man mit der 6000er Serie Filme via USB schauen
-
eher 20% auslastung bei HD mit dvbviewer und hadu
-
da büdde
grad mit der 0.105 -
ok stimmt,
dann war mein post überflüssig -
hm da werden aber urls gefilter und nicht nur download.php
-
ja das wäre möglich, aber wie gesagt funzt nur mit NDS, mit nagra geht HD ned auf
-
aber waum gehts dann bei mir ?
kann gerne sreenshots machen, bin nur jetz arbeiten
HD geht bei mir definitiv -
also mit hadu gehts 1000pro
hab ja bis ebend damit geschaut
aber nur NDS nagra geht ned...wohl keine karte im share