Beiträge von hank
-
-
-
Habe(also mein Kumpel) jetzt auch einen Anruf bekommen , zwecks Kartentausch. Die Verhandlungen konnten auf Mittwoch vertagt werden. Was kann man denn jetzt sagen um die S02 Karte zu behalten? Zieht das mit dem Phillips DSR?
Soweit ich hier alles gelesen habe , kommt man um den Tausch nicht drumherum oder?
Wer kann helfen? -
Das ist schon ziemlich Glatt!
Sollte mal jemandmelden. -
Wird das jetzt ein Freibrief für torrent Netzwerke?
(Ich stelle die Frage weil es sicherlich viele interressiert)
-
Hab's gefunden , Danke!
Leider muss ich feststellen das die Tuner vom Topf im Eimer sind. B geht gar nicht und A findet nur ungefähr 300 Sender.
Na ja , ein Fall für die Tonne.Aber Danke für den Link!
-
Hat noch jemand ein HDMU Image für den Topf? Nachtfalke hat die Database geschlossen.
Oder 'ne Idee wo man's herbekommt? -
Alles Gute!:)
-
Ich find es ja witzig das nach jahrelanger Gehirnwäsche der Industrie "Flachbildfernseher" also möglichst flach das best of the best sein sollten.
Jetzt ist ein verkaufsargument gewölbte Bildschirme. Röhrenfernseher hatten immer eine Wölbung , bloss halt andersherum. -
So , ich hab ein Problem. Der Sony Fernseher erkennt Freigegebene Ordner im Netzwerk nicht. Kann er das nicht oder was muss man einstellen.
Ich habe einen PC mit Windows 7 laufen auf dem Bilder Filme und Musik sind. Dort habe ich den Hauptordner in dem sich alle Medien befinden freigegeben. Aber der Sony will diese nicht sehen???
ein Kumpel von mir hat einen Samsung TV dort funktioniert alles mit den selben Einstellungen wunderbar.
Weiss jemand Rat?
Normalerweise laufe ich auf soetwas , aber hier weiss ich im Moment keinen Rat.
Kann jemand helfen?
-
-
Ja , aber bedrängt wurde er eigentlich auch nicht. Vor den Typen hätte ich keine Angst.
Ich sag mal , da gibt es jetzt kein schuldig oder unschuldig.
Zitat von Wrussi;514388Beide Parteien sind dafür veantwortlich für diese Kurzschlusshandlug die Biker waren aber die Hauptauslöser, es sicher dazu gekommen weil Biker und Autofahrer sich in eine Situation gebracht haben die einen unkontrollierbaren Stressfaktor auslössten.
Biker bedrängten umkreissten den Autofahrer das dieser dadurch in eine Stress-situation kam, er hatte sicher in diesem Augenblick seine Augen überall... Rückspiegel etc. und übersah deswegen den einen Biker der seine Fahrt plötzlich verlangsamte und mit dem er dann kollidierte, der Stress (Kurzschlussreaktion) artete sicher dann für den Autofahrer aus..... als er die stehengebliebenen Biker auf ihn zu kommen sah, wahrscheinlich brach eine Art Panik - Angst im Autofahrer aus, dann kam der Beschützerinstikt, er hatte Frau und Kind an Board und die wollte er um jeden Preis beschützen.
Die Panikreaktion lies kein vernüftiges denken mehr zu...... also Vollgas!meine Meinung dazu...:o
Oh , hab ich überlesen
spiegelt genau meine Meinung wieder. -
Verdammt! Heute erst mitbekommen!
Ein schwerer Schlag!
R.I.P. -
Bei mir geht`s auch nicht.:(
-
Alles Gute!
-
Es war wohl aber doch das LNB. Der Fernsehmechaniker kam und hat alles getestet. Es liegt an der Versorgungs (oder Schalt)spannung. Wenn alle! im Haus fern gesehen haben hat die Versorgung ausgereicht und das LNB konnte schalten. Je weniger geschaut haben , je weniger Spannung blieb übrig und der Schaltvorgang konnte nichtmehr durchgeführt werden. Das war die Erklärung. Ich wäre nie drauf gekommen. Klingt aber einleuchtend.
-
Also letzter Stand der Dinge: Es war ohne mein Wissen schon mal jemand an der Anlage. Der muss wohl irgendetwas vermukst haben. Derjenige darf jetzt antreten und alles wieder in Ordnung bringen. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Sehr Schade , ich bin absoluter Sony Fan! Welche Geräte soll ich dann kaufen?
-
Die Überschrift ist nicht ganz korrekt , aber mal sehen.
Einem Bekannten habe ich vor ca. 2 , 3 Jahren ein Achtfach LNB mit integriertem Multischalter verbaut.Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Er hat 2 Anschlüsse am LNB. Alles lief Problemlos bis jetzt. Seit einigen Tagen hat er auf seinen Receivern mitunter nur HD Kanäle oder gar kein Signal. Manchmal geht aber auch SD. Wir haben die Anschlüsse getauscht und die Kabel(2) geprüft , keine Änderung. Die restlichen 6 Anschlüsse laufen in andere Haushalte , die für uns nicht nachprüfbar sind. Receiver wurden auch getauscht , keine Änderung. Vor kurzem hat ein neuer Mieter sich wohl an der Anlage versucht und wollte sich wohl mit anhängen. Ich konnte soweit ich es einsehen konnte aber nichts feststellen.
Die Frage ist Folgende: Wenn jemand versucht an ein 8fach LNB (mittels Splitter oder so) 9 Geräte zu betreiben hat das eventuell einfluss auf die anderen Teilnehmer?
Das wäre meine Favorisierte Lösung. Laut internet (und ich habe eine Weile gesucht) geht es bei LNBs heutzutage um Highband oder Lowband. Wenn etwas nicht geht ist meistens das LNB defekt. Ich wüsste aber nicht warum es kaputt gehen sollte. Die anderen Teilnehmer beschweren sich nicht bis jetzt daher gehe ich davon aus das bei denen alles in Ordnung ist.
Wer kann helfen??? -