Bei mir ist es genauso. Funktioniert seit 1 Monat sehr gut. Davor min. 2 mal die Woche probleme.
Beiträge von hank
-
-
Leider kann der mich nicht mehr anwerben , wie gesagt gesundheitlich sieht's schlecht aus.
Aber besten Dank für Eure Hilfe!
Hank
-
Das hört sich gut an! Nur telefonieren will ich halt nicht, aber chaten(chatten?) das krieg ich hin! Worauf soll ich denn drängen um das auszuhandeln?
-
Nachdem ich dem link in der 1. Antwort gefolgt bin denke ich es geht alles ohne telefonieren. Das machts für mich viel einfacher.
Hab also alles ausgesucht und komme auf 50 Euro im Monat. Gab es da nicht mal ne Aktion von Sky? Das man das billiger hinbekommt? Oder muss ich warten bis das Abo abläuft und dann mit dem freundlichen Mitarbeiter verhandeln? -
Danke für die Antwort! Also frag ich nach ner SO2 Karte und werde dann gefragt für welchen Receiver? Die wollen mir doch bestimmt was mit HD und Mietreceiver aufdrücken? Soweit ich weiss sind die Sky receiver so dichtgemacht das ich den für nix weiter nutzen kann. Nachdem ich dann also sage ich hab eine DBox , fragen die nach der Serial. Die sag ich denen und gut.(Oder stellen die noch irgendwelche Fangfragen?)
Probleme mit den configs? Ich hoffe nicht. Jederkann zu jeder zeit alles sehen. Oder meinst Du die config mit c und f line? Das richte ich alles ein war bis jetzt auch schon mein Part.
(Wenn das alles ein wenig unverständlich aussieht liegt es daran das ich nicht der Grosse Schreiber bin sonder immer nur stiller mitleser)Grüsse Hank
-
Guten Morgen!
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thema.
Folgendes Problem: Habe mit ein paar Kumpel jahrelang cs betrieben, alle haben DM 7000 oder dbox2 . Leider ist es unserem Kumpel mit der Sky Karte nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich weiter zu machen , so das ich jetzt seine Stelle in unserem Kreis übernehmen werde.
Meine Frage: Einfach bei Sky anrufen und eine Karte bestellen(hab eine DM 7000)? Muss es eine bestimmte Karte sein? In welchen Schacht muss die Karte?(Ich glaube in den unteren)
Das Sky Abo soll komplett sein ausser HD. Was kostet das im Moment?Wer kann helfen?
Hank
-
Peter Steele
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prima!!! Hab selten so gelacht!!!
-
Die 41. gevotet!:cool0020:
-
Das ist BEAT STREET ,oder?