okay wenn ich die Box dann habe werd ichs testen dann Bedank ich mich erstmal fürs erste bei euch für die schnellen antworten !
LG Nadine
okay wenn ich die Box dann habe werd ichs testen dann Bedank ich mich erstmal fürs erste bei euch für die schnellen antworten !
LG Nadine
Auch bei UnityMedia ?
LG Nadine
Und wie sieht es mit nem Ke*updater aus ? Hab was gelesen von einem Inoffiziellen für das Gemini ! Wenn man googelt findet man zwar einiges dazu nur leider weiss ich nicht welcher speziell für die DREAM 600c bestimmt ist !
LG Nadine
Hi,
Wie sieht das bei der Dreambox aus mit dem Helle machen ?
Ist es genauso wie bei der DBOX2 ?
1.Flashen
2.Sendersuchlauf/zapit&Bouquets drauf
3.EMU
4.Ke* drauf
5.Gucken bis zum umfallen :wink:
????
Und wie sieht es aus mit einem Online Ke*updater ? Ist so einer im neusten GEMINI enthalten ? Oder kann man den nachrüsten ?
Danke euch im Vorraus !
LG Nadine
alles klar ! Hey Borat und Danke du antwortest schon den ganzen Tag hier auf meine Beiträge ! Bist nen echt guter Moderator ! Weiter so !
Habe eine frage bezüglich WLAN und der Dreambox 600c ! Habe momentan eine DBOX2 und die ist direkt an meinen router angeschlossen und ich kann mit meinen PC auf die DBOX zugreifen ! Wie sieht das mit der Dreambox aus kann ich die auch an den Router einstecken und mit dem Pc drauf zugreifen ?
LG Nadine
Okay danke werde mir dann wohl die 600er holen !! Wie sieht das aus mit Plugins und Spiele ?
Hi Leute,
Möchte mir einen neuen Kabel Reciever zulegen ! Möchte aber nicht auf die plugins, Spiele, etc. verzichten. Mir ist die Dream DM600S ins auge gefallen. Was hält ihr davon ? Die kann aber kein HD oder ? Oder gibt es noch andere Reciever die man in betracht ziehen könnte ?
Was hält ihr von Vantage Reciever ?
Danke
LG Nadine
Hi Habe mir Bouquets und die Zapit files runergeladen und aufgespielt! So wie ich finde gut sortiert und übersichtlich! Sind aber nicht mehr aktuell und habe lange umschaltzeiten und und und ! Nun wollte ich euch fragen wie ich den sendersuchlauf mit Bruteforce lang einstellen muss damit er die bouquets nicht löscht sondern nur die alten gegen die neuen sender ersetzt !
LG Nadine
Joa hab ichgrad auch gelesen ! Shit ! Aber es lief ne zeit lang ! oder ?
LG Nadine
Hi erstmal Frohes Neues,
Habe die Aktuelle camd3.894b9 am laufen! Habe sie über die Online Update Funtion Installiert. Nach einem K*y wechsel beziehe ich die Ke*s auch über das Image Online ab da an ist es dann für ca. 2 min hell und dannach wirds wieder dunkel ! Wie muss ich die camd3 konfigurieren damit es mit AU klappt.
Hab schonmal die camd3 ke*ys AU aufgespielt und 10 min. gewartet blieb alles dunkel! Solange ich die normalen camd3 ke*s hier aus dem ulc per ftp einspiele läuft alles bestens ! Wollte aber gern mal in den genuss des AUs kommen.
Bitte helft mir das ganze zum laufen zu bekommen.
INFO:
Nokia DBOX2 Kabel AVIA600 mit Aktuellstem KeyWelt Image von Dezember + ROOT UPDATE 1.1 und Mein Kabelanbieter UnityM...!
LG Nadine
Seit dem Dezember Image setzt bei mir bei den UM Kinokanälen der Ton nach einer zeit aus erst wenn man auf nen anderen kanal und wieder zurück schaltet ist der Ton wieder da.
Habe schon so schlechte BER werte aber mit dem Image noch schlechtere ! Bei dem November Image hatte ich keine Probleme mit dem Ton. Nur ab und zu mal nen Ruckler im Bild sonst Top ! Zudem sind im Dez Image die Umschaltzeiten länger ! Dachte erst meine DBOX2 gibt so langsam die löffel ab aber im Keywelt board wurde dies von andere Keyweltler bestätigt. Naja aber sonst ist das Image Top! Für mich persöhnlich momentan das Beste Image für die DBOX2 trotz probleme!
LG Nadine
Box startet schneller, Schnellere Umschaltzeiten, und eine Bessere Performance
Hab auch am anfang auch ehrlich gesagt gedacht es bringt nix aber es macht sich schon bemerkbar. Kannst ja mal ausprobieren.
LG Nadine
Hi,
Habe mir heute diese Passivkühler bestellt (LINK)
Bringen die was ? Oder verschlechtert das nur die wärme ableitung ?
Habe meine Box auf 72MHZ getaktet bisher stabil gelaufen. Nun aber wird die Box sehr warm und zudem steht die Box noch auf nem anderen gerät was ziemlich heiss wird.
Wenns Fertig ist sieht es so aus
Ist es schlimm wenn die Passivkühler kleiner sind wie die chips ? oder müssen die genau gleich groß sein ?
LG Nadine
Auch von mir alles Gute und viel Glück zu deinem Geburtstag !!
Noch schöne Feiertage und nen Guten rutsch.
LG Nadine
Auch von mir alles Gute und viel Glück zu deinem Geburtstag !!
Noch schöne Feiertage und nen Guten rutsch.
LG Nadine
Also hatte vorher Keywelt und arg Probleme mit Rucklern. Habe dann gestern mal auf GLJ geflasht und soweit wie ich gucken konnte hab ich mir mal die BER werte angeguckt und die lagen bei so gut wie allen sendern zwischen 0 und 120 also perfekt ! Und gerade hab ich wieder auf Keywelt geflasht und habe wieder arge Probleme RTL bei GLJ:BER=120 Keywelt BER=26000 ! Dieses Phänomen haben auch noch andere Keywelt Nutzer Festgestellt ! Zur einer Lösung aber ist es noch nicht gekommen !
LG Nadine
Hi,
Hatte bis gerade eben das aktuelle GLJ Image von 21.12 drauf und meine BER werte waren echt genial lagen fast überall bei 0 ! Hatte keine ruckler und aussetzer mehr ! Hatte aber probleme mit dem Hell bekommen immer wenn ich umgeschaltet habe war dunkel musste dann die camd neustarten damit es hell wurd ! Und zudem ist das da noch total umständlich mit den Ke*s einspielen!
Hab wieder auf Keywelt gewechselt und nun sind meine BER werte wieder im eimer ! Wollte deshalb mal fragen woher ich den UnityMedia Patch bekomme der auch im GLJ enthalten ist ?
Damit wären meine Fragen beantwortet Danke an Hanfmann !
LG Nadine
Hi,
Habe schon einiges zum Thema AU gehört und dazu gelesen.
Nur leider sind noch ein paar Fragen und unverständlichkeiten offen.
1. Ist es richtig das AU momentan für Kabel nicht funktioniert?
2. Funktioniert nur mit mgcamd ! Oder ?
3. Wie läuft das überhaupt ? Werden die Ke*s über sat oder über das Internet bezogen ?
Das wars erstmal !
Danke Im Vorraus !
LG Nadine