ok danke für doe antworten ich kann es sein lassen -.- super kohle für nix ausgegbene
Beiträge von Redbull2006
-
-
und kannst mir sagen was der spaß kostet? hab für das drecks ding jetzt schon 100€ ausgegeben wegen dem assi
-
Hallo leute wurde heute verarscht und zwar wollte ich ne dbox 2 kaufen ist aber ne 1 -.- wollte fragen ob ich irgendwie damit bulli gucken kann?
-
ok dann kann ich damit bulli gucken das ist die hauptsache
-
ich kauf mir wohl jetzt ne dbox 2 müsste doch alles damit klappen oder
-
also geht nur Dbox 2 udn dreambox hmm naja sind beide net gerade billig aber danke für eure antworten wenn einer noch einen billigwen shop kennt wäre sher nett wenn hier mir denn sagt achja ist es egal welche dbox 2 ich nehme?
-
Hallo
hab mal eine frage ich zieh demnächst zeih ich und da habe ich nur kabel jetzt meine frage welcher reciver ist gut für kabel um pre*** zu empfangen sehr wichtig ist das ich bulli gucken kann
hoffe ihr habt paar vorschläge bin für jede antwort dankbar -
Heyho ich bin der Redbull2006 und hab ne miese Rechtschreibung aber ich hoffe ihr könnt meine texte trotzdem lesen
ich bin neu in diesen sachen und deshalb keine ahnung davon ich besitzte jetzt ein globo reciver und guck damit Pre***
leider geht Bulli net.Euer Forum hab ich ausem anderen forum und ich hoffe ich kann mich hier schlau lesen weil ich einen neuen reciver brauche
Gruß
Redbull