Zitat von elmedin007;255064es war nur einfache frage....
bitte keine beleidignung
es war auch eine einfache Antwort....
wir sind hier im Fun Bereich....
hier wird auch nicht beleidigt !
:waving:
Zitat von elmedin007;255064es war nur einfache frage....
bitte keine beleidignung
es war auch eine einfache Antwort....
wir sind hier im Fun Bereich....
hier wird auch nicht beleidigt !
:waving:
Zitat von elmedin007;255048ist was möglich mit Cerebro card ?
klar....
Buli ist helle....
aber nur die Frankfurt Spiele....:seas (3)::seas (3):
Zitat von Winnie01;254332Alles anzeigenHallo Leute,
bin so langsam am verzweifeln. Bei mir wurde vor kurzem die Kabelanalge auf eine Sat Empfangsanlage umgestellt.
Nun empfang ich mit dem Tv im Schlafzimmer sogar ORF1, doch auf meiner Nokia Dbox2 ist keine ORF1 aufgelistet, selbst mit bruteforce lang oder kurz war nichts zu finden.
Woran kann das liegen? Ich brauch Orf1 auf der dbox.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke im voraus.
MfG
stell mal deine camalpha auf SAT ......
Zitat von pepe007;252161Hi,
hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem orten eines Handys? Wäre dankbar für gute Vorschläge oder Links.
hier wäre was:
trackyourkid - Demo - Ortungsdienst - Testen Sie uns.
Zitat von slick;252179Hey
Bei KD habe sie die Umstellung erstmal für 6Monate zurück gestellt !!
so long
woher hast du die Info ?
Zitat von Borat;251874das ist nicht günstiger. da fallen noch aktivierungsgebühren für die smartcard an.
bei dem 140€ gutschein nicht.
Mist....
übersehen....:shades:
Zitat von gwg2000;251864was soll da günstig sein
Zitat:
"Wenn Sie sich für eins der 4 Programmpakete entschieden haben"Bundesliga Paket kostet so 20,- € im Monat = 140 Euro im Jahr. Ersparnis 0,1 cent
Was soll da günstig sein. Wen dieses Angebot 139,99 € kostet und zumal nur für ein Paket ist.
Hier gibts die Pakete noch günstiger:
Smartcard24 - Premiere 12 Monate 1 Paket nach Wahl - PREMIERE - Gutscheine
aber auch hier muß richtig gerechnet werden....:xmassign:
Zitat von mandy28;250782Obs soo stimmt sei mal dahingestellt , und wenns stimmt dann ja allerdings auch nur mit der Qbox mit intregierter Diablo Cam
In der QBox ist ein Diablo-Cam fest eingebaut und darauf läuft die Underworld-Firmware diese macht das hell.
Für externe Diablo-Cam s gibts nichtsDie wollen Qboxen vertickern ohne Ende
doch das gibt es unterdessen schon:
.
K E Y S -- U P D A T E
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^ Version: UnderWorld KEYUPDATE ^^^
^^^ ReLeasE Date: 17/11/2008 ^^^
^^^ ^^^
^^^ Working on: ^^^
^^^ • Q-Box one ^^^
^^^ • Diablo CAM 2.2 and 2.3 ^^^
^^^ ^^^
^^^ USE ALWAYS LATEST FIRMWARE AROUND!! ^^^
^^^ ^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
_____________________________________________ _____________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
What's working Platform
_____________________________________________ _____________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
_____________________________________________ ______________________________________________
Free X TV - Hotbird 6/7A/8 (13°E)
[*] Diablo 2.2
[*] Diablo 2.3
[*] Qbox One
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
_____________________________________________ ______________________________________________
Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E) [ ] Diablo 2.2
[*] Diablo 2.3
[*] Qbox One
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
LA7 - Atlantic Bird 1 (12.5°W)
[*] Diablo 2.2
[*] Diablo 2.3
[*] Qbox One
Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) [ ] Diablo 2.2 [ ] Diablo 2.3
[*] Qbox One
Kabelkiosk - Astra 1F/1G/1H/1KR/1L (19,2°E) [ ] Diablo 2.2 [ ] Diablo 2.3
[*] Qbox One
Canal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W) [ ] Diablo 2.2
[*] Diablo 2.3
[*] Qbox One
DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E) [ ] Diablo 2.2
[*] Diablo 2.3
[*] Qbox One
Interessant ist ja in diesem Zusammenhang auch die folgende Meldung...
Also, demnächst noch einfacher diesen Satelliet anzupeilen....
Kabelkiosk wechselt Sat-Position für Signalzuführung / Simulcast für weichen Übergang geplant
08.02.2008
(dm) - Die Programme des Kabelkiosk, die gegenwärtig über die Position 8 Grad West verbreitet und zur Einspeisung in die Kabelnetze bereitgestellt werden, sollen künftig über die Position 9 Grad Ost eingespeist werden. Dies gab Eutelsat-Chef Guilliano Berretta auf einer Pressekonferenz am 7. Februar in Berlin bekannt. Im Rahmen der Pressekonferenz am 7. Februar wurde auch der Abschluss einer Kooperation mit der Tele Columbus-Gruppe bekannt gegeben (siehe weitere Meldung in dieser Ausgabe). Der Wechsel in der Sat-Position für die Zuführung der Kabelkiosk-Programme wird im Simulcast durchgeführt. Eutelsat wird die Kabelkiosk-Programme entsprechend für eine bestimmte Übergangszeit parallel auf 8 Grad West und 9 Grad Ost ausstrahlen, bis alle Kabelnetzbetreiber ihre Kopfstellen auf die neue Position umgerüstet haben. Mit dem Wechsel sollen alle Angebote für die Kabelnetzbetreiber, also auch die neuen Tele Columbus-Pakete, künftig zentral über eine Sat-Position zur Verfügung gestellt werden.
Zitat von Borat;250576das gibts vorerst nur für die qbox.
in der hoffnung das sich jetzt alle so ein teil kaufen.
ja... das sehe ich auch so....:-)
Zitat von monique2611;250485und deswegen wäre es für einige Kabeluser interessant die Keys zu bekommen.
und welche Stealth oder underworld Version soll das denn sein ??
gibt doch keine neuere als 1.45 fürs Diablo
hat es denn schon jemand getestet ( empfangen, gesehen ) ???
oder nur gelesen und hier gepostet ?
na...........
Zitat von lotzik;249492Die Dinger heisen nicht Begrenzungsphal sondern Leitpfosten !!!!! (Verkehrszeichen 620 der StVO)
Da ich mit den Teilen öfters mal zu tun habe wollte ich hier mal mein Wissen kundtun !!!! (nee watt bin ich schlau) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:palamakia::palamakia:
ja, aber das sollte man wissen:
Update auf 3.17 ohne K09 und D09 Funktion von Kabel Deutschland Karten
Zitat von zeuss24;248735Könnte mir jemand eventuell verraten mit welcher CAMD3 Version ich meine N3 Karte zum laufen bringe + ORF ?
siehe hier:
https://www.zebradem.com/36933-camd3-orf-pw-nagra-karte
:happy (25):
Zitat von linus76;248199Täusch dich nicht Einstein, nur wir dummen Europäer machen solche Geräte die überall funktionieren.
Jedoch die Amis sind da sehr eigen, die bauen NUR Geräte mir 110V 60 HZ und NTSC. Gibt kaum Geräte in den USA die von 90V - 230 V usw gehen.
Aber ich sag mal für ne PSP oder so gibts ja dann hier Ladegeräte
Die Amis vielleicht..... aber zu 90 Prozent haben die auch japanische Geräte.....:happy (25):
so wie wir......:happy (25):