Sorry, aber diesen Receiver gibt es nicht...:innocent:
Meinst du 7700 HSCI oder 7700 HD PVR ?
Beiträge von loudness
-
-
-
habe nichts daüber gefunden...
Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit ? -
Zitat von Jody;227579
Das sind zwei Gutscheine - einer für ehemalige PW Nutzer und der andere für Mitarbeiter so wie ich das sehe.
stimmt, hatte ich auch übersehen :cool0020:
Es gibt aber User, die meinen sie könnten irgendeinen Namen in der Mitarbeiter Sache da einsetzen und es läuft...
Das kann ich nicht glauben....:biggrin: -
Zitat von andybna;227051
ja und was für eine karte hast du im internen slot wegen der pineingabe????
JS PIN-Eingabe funzt sogar ohne eine SmartCard im internen Cam....:clap: -
Zitat von hugo13;227027
Das Diablo läuft im 2. CI Schacht beim Humax HD1000! Denke mal es wird so weiter laufen auch nach dem Zwangsupdate!
hugo13
Alphacrypt und auch Diablo laufen nach NDS Update einwandfrei ! -
Zitat von kingkarl;226756
Hallo liebe ZebraDem Member,
Ich hätte da die Vermutung das es für uns jetzt immer dunkel ist.
Also für mich wäre es nahe liegend ,da Unity Media auf einmal dunkel war
und Premiere anfängt neue Karten aus zu geben.....
Macht so auf mich den eindruck einer geplanten strategie.
Da bleibt uns nur weiter abwarten.MFG
Kingkarl
aha.......:innocent: -
Telekom deklariert Verbindungsdaten als Rechnungsdaten
Telekom deklariert Verbindungsdaten als Rechnungsdaten
In einem Telepolis vorliegenden Schreiben der Deutschen Telekom an die Staatsanwaltschaft Freiburg, in dem das Unternehmen Daten von Kunden weitergibt, die Hörbuchdateien ohne entsprechende Lizenz in Filesharing-Systemen angeboten haben sollen, heißt es in einer dem Anschein nach standardisiert angefügten Fußnote wörtlich:
"Bei den gelieferten Daten handelt es sich nicht um Verbindungsdaten, sondern um Daten des Fernmelderechnungsdienstes."
Bei der Telekom fand sich niemand, der zu dem Schreiben Stellung nehmen wollte. Es spricht aber einiges dafür, dass die Formulierung die Weitergabe von Daten in Filesharing-Fällen legalisieren soll. Im März hatte das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass Vorratsdaten bis auf weiteres nicht zur Verfolgung von Bagatelldelikten weitergegeben werden dürfen. Rechnungsdaten dürfen dagegen in solchen Fällen weitergegeben werden, allerdings verstößt ihre Speicherung dann gegen Datenschutzrecht, wenn der Kunde über eine Flatrate verfügt. Diese rechtswidrige Praxis wird jedoch von manchen Datenschutzbeauftragten geduldet.
In solchen Fällen haben Flatratekunden die Möglichkeit, ihre Provider per Androhung einer Musterklage und einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zum Einstellen der Speicherung von Verbindungsdaten zur Rechnungserstellung aufzufordern. Da Provider von Staatsanwaltschaften bis zu 40 Euro pro einzelnem Datensatz verlangen, kommt auch eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen möglicher Verstöße gegen § 44 des Bundesdatenschutzgesetzes in Frage. Diese Vorschrift bedroht Geschäftsmodelle, die auf dem Bruch von Datenschutzrecht basieren, mit bis zu zwei Jahren Haft.
QuelleJa, die Telekom !!!
hier sollten die Richter endlich eingreifen !!! -
-
Mist....
schon wieder verpennt..........:frown: -
Zitat von Hausi;224605
Auf ORF1 HD, ORF1, ORF2 + Regional wurde NDS (Videoguard) CA-ID:09C4 aktiviert.
Hab ich da was verschlafen ?
Wurde das denn angekündigt ? -
Was ist denn das für ein schwachsinniges Urteil ???
-
Zitat von gonco0815;217706
Na , auf 23,5 ist das ja erst vor 2 stunden Passiert und da hab ich aber jetzt hier auch nicht wirklich was gefunden.
Also bei mir ist mit Diablo alles helle......
-
Habe eben 2 x 2 Artikel bestellt....
ob sie auch ankommen ? mal sehen.....:celb (20): -
Das soll funktionieren ??
Na, ich weis nicht........:-( -
54:1 ..... !
ich freu mich auf die EM :happy (25)::happy (25): -
Zitat von saarman11;213331
Da sag ich jetzt einfach mal nix drauf. Ist mir echt zu dumm.

na anscheinend doch nicht.........:dance2: -
Zitat von saarman11;213314
Wieso sollte der dann platt sein? Woher weist du was Ersteller dieses Treads vorhat oder warum er das ganze überhaupt macht? So richtig Sinn macht das so wie so nicht. Die ganze Anpasserei ist aufwendiger als eine Neuinstallation.
weil ich mittdenke.......
na dann installiere doch immer wieder neu !
wahrscheinlich haste nur ein paar Programme drauf....
Bei mir würde es Tage dauern........
Da habe ich was besseres zu tun .....:music3: -
Zitat von saarman11;213195
Auf jeden Fall geht die Aktivierung von Windows für die Kopie verloren wenn die Hardware in dem Rechner, in den die geklonte Platte eingebaut wird, anders ist als im Ursprung-Rechner. Wenn es also darum gehen sollte eine erneute Aktivierung zu umgehen wird das ganze in dem Fall nichts nützen. Falls es aber doch geht ist es nicht legal, da eine Lizenz für mindestens 2 Computer benutzt wird.
Natürlich muß ggf. neu aktiviert werden... na und....:innocent:
und legal ist das auch.... denn der Erste Rechner ist ja dann platt ! -
Zitat von jb22;213171
Wie immer bei bei Microsoft- alles kann, nichts muss. Je unterschiedlicher die neue zur alten Hardware ist, desto schwieriger ist es, die Klonplatte zum Laufen zu bringen. Manchmal hilft dann eine Reparaturinstallation von Windows, aber nicht immer. Wer aber eine IDE- Installation auf SATA- Platte klont und die zum Laufen bringt, der hat einen Nobelpreis verdient.
Na dann habe ich ja schon mindestens 3 Nobelpreise verdient.....