Zitat von Reppo;410125Mach mal Screenshots ohne Ende, damit man mal nen Eindruck von der Box bekommt, bitte.
gute Idee..... würde ich auch gern sehen wollen.......:)
Zitat von Reppo;410125Mach mal Screenshots ohne Ende, damit man mal nen Eindruck von der Box bekommt, bitte.
gute Idee..... würde ich auch gern sehen wollen.......:)
WUNDERBAR ......
bischen spät...... aber noch nicht zu spät.....:)
HAPPY BIRTHDAY
Zitat von linus76;376818Die 500HD und die 800se können DTS, der rest nicht. Glaub nicht mal die 8000er
na na... die 8000er kann DTS und auch ohne downmix !:)
Zitat von zickes;373739Jetzt bin ich noch mehr verloren. Wenn ich im Thread aufmache, damit ich es genau so konfigurieren kann wie du, würdest du mir dann helfen?
Ich blicke jetzt garnicht mehr durch
Den gibt es bereits von mir:
https://www.zebradem.com/50708-oscam-newcs-cccam
Da steht alles genau drinne.....:D
Zitat von cybercarrier;373738und warum die sky nicht auch über Oscam??
Weil das bei mir nie richtig läuft.... es funktioniert zwar.... aber meine Fritz bootet dann jede Stunde neu !
Habe da viele Images und oscam Versionen getestet.... nie hinbekommen....
und mit meiner config bin ich glücklich.... absolut stabil....:)
Zitat von Badly;373727loudness
damit wären aber die hd+ karten ausen vor?!
Nein !
Die wird ja von Oscam gelesen....
Ein Reader in Oscam konfiguriert für HD+ Ein Reader mit cccam configiriert für Sky...
In der Oscam dann ein "Reader" configuriert der die F-Line in der cccam anspricht..... So läuft das bei mir seit über einem Jahr einwandfrei.....:)
Zitat von Basti756;373721Ich würde sagen, dass die CCcam nur nicht direkt per Internet erreichbar sein darf, bzw. oscam als Proxy davorgeschaltet werden muss. Es wäre dann also so:
CCcam (liest Karte und hat eine F-Line, in der EMMs erlaubt werden) - oscam (verbindet per cccam-reader auf die F-Line, gibt Karte an die Clients weiter). Damit würden sich die Clients nur auf oscam verbinden. Wenn nun versucht wird diese Backdoor einzusetzen, ist der Versuch zwar ganz nett, die Befehle werden von oscam aber nicht an die CCcam weitergegeben, sodass keine Daten gesendet werden. Oscam blockt die Aufforderung also ab.
genau so habe ich das auch verstanden..... und meine config ist auch schon immer so !:)
Zitat;
@schlocke, streamboard, oscam Entwickler
Viele Leute schrieben mir eine PM, in dem man mich fragte, ob dies tatsächlich sein kann. Ja, bei der Analyse des CCCam codes fanden wir noch eine 0x0A und 0x0B Kommandos, die wir uns nicht erklären konnten und im normalen Betrieb der CCCam nicht verwendet werden. Schickt man diese Kommandos hin, bekommt man verschlüsselte Daten zurück. Leider war es uns nicht möglich, diese zu entschlüsseln. Somit gibt es auch keine Implementierung dieser Befehls in der Oscam.
Betroffen von diesem Problem sind also nur Leute, die die "O" CCcam benutzen. User, die Oscam-CCCam benutzen oder über eine Oscam auf CCCam verbinden, dort können die Daten nicht ausgelesen werden - Oscam ignoriert derartige "Befehle".
Kommentare warum die das so gemacht haben, spare ich mir.
Jeder ist eingeladen des Oscam-cccam Code zu kontrollieren - wir sind open source, es gibt keine Geheimnisse.
.
bei mir geht alles "erstmal" über Oscam..... also keine Gefahr !
Zitat von onkel2k;373456Wieso konkurrenz? Es gibt viele die sich die karte kaufen würden selbst wenn sie ein voll Abo haben schon alleine wegen Select und so.
Und ich bin erlich und würde mich auch dazu zählen.
Ich nicht.... aus Prinzip !
und was soll ich mit select SD Sender ?? HD ist angesagt !
Zitat von onkel2k;373453daran glaube ich nicht das das ein abgekartertes spiel ist was hat er davon sich sowas einfallen zu lassen? ich denke schon das da Wahrheit dahinter steckt
umd den Kartenverkauf, der angekündigten neuen Karten anzukurbeln.....;) Alles möglich.....
Zitat von Basti756;373448Bleibt noch die Frage, ob diese Backdoor in die Binaries oder in das Protokoll eingebaut wurde.
Genau das ist die Frage, die noch beantwortet werden sollte !
Zitat von linus76;373410Oh nein, das Tool wird falls vorhanden, ganz gewiss nicht hier gepostet.
ja.... falls vorhanden...
Vielleicht stecken ja auch nur die Karten Alis hinter diesem "Gerücht" damit jeder die neu angekündigten Karten kauft !
Zitat von loudness;364513Die Aussagen gelten dann ja wohl auch für die 8000er HD...
oder sehe ich das falsch ??
Kein Kommentar dazu ?
Also liege ich richtig !
Die Aussagen gelten dann ja wohl auch für die 8000er HD...
oder sehe ich das falsch ??
Zitat von tuete2501;357541Alles anzeigenMal zu einer alternative, gegenüber der Dreambox8000, die bei dir in betracht kommen würde.
Da kann ich nur die VU+Duo nennen, ich nutze selbst die Box.
Ja, HDMI
Ja, interne und extere Festplatte
Ja, interner Cardreader
nicht nötig, aber geht auch.
Die VU+ hat zwei Cardreader & zwei CI
Ja, alle gängigen gehen
Ja, Twin Tuner, sind auch gleichzeitig nutzbar.
PIP, wer´s unbedingt braucht, kann ja auch den Preis für ne DM8000 bezahlen.
genau, wer diese überflüssige Spielerei möchte, der soll auch die 600 Euro mehr bezahlen...... !!!
Dann schau dir mal den Topfield TF 7700 HDPVR und den 7750 an !
Ist ein Twin Receiver und läuft seit über einem Jahr auch mit Enigma2 ... unterdessen auch sehr stabil !
ach ja... natürlich Emu und CS fähig....:)
Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir.....
Zitat von DasQ;347618Damit komme ich auch nicht weit, denn die Frau kommt damit leider mal gar nicht klar ...
Wäre ja dann fast wie die Kategorien...
Dennoch Danke, noch mehr Vorschläge ?
na wenn "die" Frau damit nicht klar kommt... dann nehme eben ne Andere.....:happy (25):
Zitat von schlaghammer;341756Das hat doch null zu tun ob man sichs leisten kann oder nicht.
Aber in einer Mietswohnung ne gescheite Anlage wie du es sagst was brauch ich da ne gescheite.
Kann eh nicht volles Rohr anmachen.Nicht jeder legt da so ein großen Wert drauf.
Mir langen einfach die TV Lautsprecher die sind gut genug.Liebe Grüße schlaghammer
Was ist dass denn für eine Aussage.... ich lach mich schlapp.... wohne auch in einer Mietwohnung....
und 5 oder 7 Lautsprecher einer AC3 Anlage haben nichts mit Lautstärke zu tun !!!
Sondern mit Klang, Sound....und Ortung !
Ach ja.... es gibt keinen TV in der die Lautsprecher gut genug sind....