Neu eingetroffen....
Hat jemand dieses Image schon drauf und kann berichten ?
Beiträge von loudness
-
-
hier:
Internet Explorer 8: Worldwide sites
Ich find Ihn gut
und Firefox natürlich auch:biggrinthumb: -
Astra plant Grundverschlüsselung 2.0
Der Satellitenbetreiber SES Astra bereitet offensichtlich einen neuen Anlauf beim lange umstrittenen Thema Grundverschlüsselung via Satellit vor. In einem Interview mit dem Branchenmagazin "Digital Insider" antwortete der Geschäftsführer von Astra Deutschland, Wolfgang Elsäßer, dass es sicher sei, dass die Sender im digitalen Zeitalter Signalschutz und Adressierbarkeit bräuchten, um eine Palette von Geschäftsmodellen zu verwirklichen, und dass man an solchen Konzepten für den Satellitenempfang konsequent festhalte. "Es darf in dieser Frage keine Infrastruktur benachteiligt werden. Darüber hinaus sind wir überaus erfreut, dass die gestrigen Gegner der Adressierbarkeit heute dafür sind und dies tatkräftig unterstützen", so Elsässer. Der Astra-Chef reagierte auf positive Signale aus der Medienpolitik auf die Ankündigung von RTL in künftigen DVB-T-Regionen nur noch mit einer Grundverschlüsselung auf den Markt zu gehen.
.
Quelle
.
Jetzt fangen sie aber alle an zu spinnen, Abzocke geht weiter ! -
Zitat von Frostbiter;275511
War schon mal:https://www.zebradem.com/40481-premiere…n-werbung-ein-2
War da aber nicht passend zum Thema ! -
Zitat von beta-analog;275487
KD 23.5° ist offen mit einem HDTV Receiver und Emu.
und mit Diablo und Ana und Zebra...... -
Premiere bleibt bei Live-Fußball werbefrei
(pk) Der angeschlagene Münchner Pay-TV-Sender Premiere hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach Live-Fußballspiele künftig mit Werbung unterbrochen werden sollen. "Es sind auch weiterhin keine Werbeunterbrechungen geplant“, sagte ein Sprecher des Senders dem Magazin "Focus".
In der am 29. März beginnenden Formel1-Saison will der Abosender seinen zahlenden Zuschauern dagegen erstmals Spots während eines Rennens zeigen. Das von Premiere "Live-Splits" genannte Angebot gilt nicht als offizielle Werbeunterbrechung. "Live-Splits" sind 30-sekündige Werbephasen, in denen das eigentliche Programmbild zugunsten eines großen Werbefensters auf Miniformat schrumpft. Der private Konkurrent RTL setzt das Verfahren bereits ein.
Ob die Zuschauer die Planspiele von Premiere klaglos hinnehmen, ist zu bezweifeln: Bezahlfernsehen finanziert sich zum größten Teil über Abonnementgebühren und nicht über Werbeeinnahmen.
.
Quelle
.
na klaglos nehmen wir das nicht hin.....:-( -
Zitat von Mac Leord;274350
Naja,aber die müssen auch schauen wo sie bleiben!!!Ich finde es auch nicht gut aber verständnis habe ich schon!
Also ich habe kein Verständnis.....
Die sollen endlich eine ordentliche Programmstruktur einführen und "angemessene" Abo-Kosten anbieten....
Dann klappt das auch mit Abo-Zahlen und mit dem Gewinn !!
So, jedenfalls nicht.....
Das Wort Kundendienst und Kundenbindung will ich hier gar nicht erwähnen... -
Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein
[ug] Leipzig/München - Die Pay-TV-Plattform Premiere verabschiedet sich mit dem Start der Übertragungen der neuen Formel-1-Saison von der Werbefreiheit des Pay-TV-Programmes.
"Nur bei Premiere sehen Sie das gesamte Rennwochenende live und ohne Werbeunterbrechung" - dieser Slogan, mit dem die Pay-TV-Plattform jahrelang die Exklusivität und Werbefreiheit ihrer Pay-TV-Übertragungen bewarb, ist Geschichte. Bereits im Vorfeld der neuen Formel-1-Saison im März buhlt der Abosender bei Werbekunden kräftig um Aufträge.
Für die TV-Übertragung des Großen Preises von Australien in Melbourne (27. - 29. März) bietet der Werbevermarkter von Premiere seinen Kunden "neue Sonderwerbeformen" an. Darunter u.a. ein Live-Split, d.h. die "exklusive Einbindung während der Live-Übertragung".
So dürfen sich Werbekunden die Einbettung ihrer Werbebotschaft in die Live-Übertragungen der Formel 1 in der neuen Saison vorstellen.
Bild: Premium Media Solutions GmbH
"Während des Live-Rennens verkleinert sich das Programmbild und das Fenster mit dem Werbespot steht dominant im Bild", wirbt der Werbevermarkter von Premiere, die Media Solutions GmbH, bei Kunden mit dieser faktischen Programmunterbrechung, die eine Länge von 30 Sekunden haben soll und "maximal" zwei Mal pro Rennen stattfinden wird (siehe oberes Bild). Den Preis, den der Kunde für die Ausstrahlung eines Live-Spots zahlen muss, gibt das Unternehmen mit 27 390 Euro an. Hinzu kämen noch die Produktionskosten.Damit aber nicht genug: Der durch sein Abonnement ohnehin zahlende Zuschauer erhält innerhalb der redaktionellen Live-Berichterstattung - "Vorbericht und Nachbericht der jeweiligen Sendungen" - jeweils zehnsekündige TV-Skyscraper aufs Auge gedrückt (siehe unterer Bildteil). Die "Möglichkeit zur Platzierung einer kurzen und aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaft innerhalb der Sendung", legt Premiere seinen Werbekunden diese Sonderwerbeform ans Herz. Die Preise für diese Werbebanner variieren - je nach Platzierung im Programm - zwischen 1 470 und 4 170 Euro.
Zudem unterliegen die Preise einem so genannten "Saisonalitätsindex". Danach zahlt der Kunde für das Auftakt-Rennen im März, sowie für die Rennen im April und im November jeweils 105 Prozent des Basispreises. Die Rennen im Juni, Juli und September kosten hingegen nur 95 Prozent. Am preiswertesten ist der August, hier berechnet Premium Media Solutions nur 90 Prozent. Buchungen im Oktober und Mai kosten genau den Basispreis (100 Prozent).
Ob der Abo-Kunde, der für sein - eigentlich werbefreies - Fernsehvergnügen bereits tief in die Tasche gegriffen hat, auf diese Werbeoffensive abfahren wird, das bleibt abzuwarten.
Da sich die Premiere-Live-Übertragung vom Rennen immer mehr dem RTL-Programm mit seinen Werbeunterbrechungen annähert, könnte es auch sein, dass sich etliche Abonnenten, die nur des Premium-Motorsports wegen Kunden der Pay-TV-Plattform sind, im Formel-1-Tempo zum Free-TV-Sender RTL verabschieden.
Quelle
-
Wozu denn jetzt noch ein Abo ? dann doch gleich RTL !
Das ist der falsche Weg, so läuft das nicht !
So wird wohl Premiere doch noch pleite gehen.:biggrinthumb: -
Wenn Hertha in Wolfsburg nicht beschissen worden wäre.... ja dann ....
-
Zitat von MoReNob;266237
na ja, dann hast du noch nicht versucht es *abzuschiessen*, Du würdest dich wundern wie fix es in die Knie geht.....:-)
und warum sollte er es versuchen ??? -
Zitat von SmaSh-MaN2k;266227
Das hab ich ja meines erachtens mit der installation des o.g. treibers getan...
Werde mir das raid morgen erneut einrichten und berichten...
danke schonmal für die hilfe und gute n8 ;D
mfg
mach das.....
wirst du schon hinkriegen.... -
Zitat von SmaSh-MaN2k;266225
Ich hab meinen raid controller on board...
hab nen Asus crosshair, ich brauch mir nich extra einen einbauen...
mfg
gut....
ändert aber nicht an der Sache....
Windows braucht dafür auch den "richtigen" Treiber !
wechsel den Treiber und teste.... -
Zitat von SmaSh-MaN2k;266222
Meinste nen bios update ?
mfg und danke schonmal
nein....
Du mußt doch einen Raidcontroller haben und der hat unter Windows auch Treiber !
Welchen benutzt du denn ? -
Zitat von Frank;266205
Diese Konfiguration trägt die Bezeichnung RAID zu Unrecht – RAID 0 bietet keine Redundanz. Tatsächlich erhöht sich die Gefahr eines Festplattenfehlers sogar. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Festplatte ausfällt, verdoppelt sich schon bei einem Stripe-Set aus nur zwei Laufwerken. Durch den Zusammenschluss von zwei Festplatten halbiert sich nämlich die mittlere Ausfallzeit (MTBF = Meantime between Failure) der gesamten Anordnung. Fällt eine von beiden Festplatten aus, sind sämtliche gespeicherten Daten verloren.
Er hat ein RAID 1 !!! -
Zitat von SmaSh-MaN2k;266196
Hi all,
Ich habe heute probiert mir ein RAID1 zu erstellen, also nen Mirror von ner Platte.
Jetzt sind die Platten nicht gleich groß (eine 750GB, eine500GB), das soll eigentlich nicht so schlimm sein, wie ich es mir erlesen habe, da denn einfach die kleinere Festplatte gespiegelt wird bzw von der größe der kleineren platte ausgegangen wird...
Hab alles nach Anleitung eingerichtet, aber sobald ich Daten auf die Festplatte kopieren will, krigg ich nach spätestens 5 min nen bluescreen...
Striping Block hatte ich erst auf "optimal" bin dann runter gegangen bis auf 64kb....
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass es an der unterschiedlichen Buffergröße kommt ? die 750GB platte hat nen cache von 32mb und die 500GB platte nen cache von 16MB.
Das wäre noch was ich mir vorstellen könnte, oder kann ich noch nen Konfigurationsfehler gemacht haben...
Ich hoffe hier gibts ein paar experten, die mir helfen können...
MfG smash
am Cache kann es meines Erachtens nicht liegen....
Nach meinen Erfahrungen mit Fehlern beim Raid waren es immer Treiber Probleme...
also mal die neuesten bzw. andere treiber installieren.... -
Zitat von ketschuss;265742
Ich habe auch nur Linux als OS zu Hause und zum Daddeln gibts bessere Sachen wie nen PC mit Windoofs ..
OT an
In der Beziehung hat MS ganze Arbeit geleistet und alle schön an ihr System gebunden ... und die Leute spielen auch noch Betatester für sie ...
Und freuen sich über ne neue kostenlose Beta um weiter für dumm verkauft zu werden.
OT aus ..aber das ist auch nur ne persönliche Meinung
na dann behalte sie doch auch für dich...
und beachte den Titel des Threads....:seas (3): -
Zitat von MoReNob;265732
das hattest Du vorher nicht gepostet, dann ists ja halb wild, trotz allem, BETA bleibt unfertig, natürlich ist es VISTA lastig, ist ja vom Grundprinzip nichts anderes, sicher laufen die Progz etc, die vorher unter Vista liefen, auch weiter. Nur hat der eine oder andere auf Grund neuerer oder komplizierterer Hardware Probleme, halt BETA, was soll man machen. Ist nicht mehr so Ressourcen-hungrig, und relativ mit wenig RAM zufrieden, Geschwindigkeit ist auch augenscheinlich flotter, allzu viel hat sich unter Haube aber trotzdem nicht getan, Augenzwinkerei und ein paar Gimmicks mehr oder weniger, abwarten ob der grosse Sprung gelingt nach VISTA Flop......
ja, natürlich abwarten....
aber ich bin immer neugierig und schnell beim Testen
ist aber echt schneller...
auch beim booten und runterfahren.
Macht bis jetzt... und für Beta... einen sehr guten Eindruck ! -
Zitat von Joker565;265701
An alle, die wirklich Ihr komplettes System neu aufsetzen....warum Installiert ihr euch das ganze nicht in eine Virtuelle Maschine?....Soviel experimentieren wie man will und wenns einem nicht passt einfach gelöscht das ganze....
Bis denne......
kann ich Dir sagen,
das würde nämlich Wochen dauern bei der Masse an Soft die ich drauf habe !
und bei der Installation wird vorher durch Windows ein Test durchgeführt. Dieser Test hat 2 Programme als nicht kompatibel erkannt. Alle anderen sollen laufen.
und siehe da, sie laufen ! -
@Blechverdreher
Recht hast du...
aber war ja klar, dass sich hier wieder die Windows Hasser und Linux Jünger zu Worte melden....:seas (3): -
Falls jemand mein Vorgehen für zu gewagt hält ?
Schon mal was von Ghost oder Acronis gehört ?
Natürlich vorher ein Image erstellt....
Falls alles schief läuft, na und....
in 40 Minuten ist der Urzustand wieder hergestellt