Danke. Ich denke ich werde sowieso weider zu openatv wechseln. Welchen alternativen Feed gibts denn noch? Kenne nur den universal_softcam_feed
Beiträge von mean
-
-
Hallo zusammen,
irgendwie weis ich nciht mehr weiter. Falls nicht gewünscht bitte löschen, habe extra die Forenregeln nochmal gelesen und denke es ist kein regelverstoß.
Ich habe das Problem das ich bei der OScam 1.20 rev:11517 aus dem Vti Image Sky lange braucht um hell zu werden und vorallem teils extreme freezer oder es bleibt dunkel. Kollege hat auch bei dem selben Anbieter einen login und bei ihm funzt es mit einigen Freezern. DFB Pokal konnte ich z.B. gar nicht anschauen, da blieb alles dunkel.
Das aktuelle VTi Image ist installiert. Seit dem Update von OpenATV und VTi wurde ja der Softcam Feed nicht mehr unterstützt und musste händisch installiert werden. Aber irgendwie bekomme ich keine Cams außerhalb von dem Image angebotenen installiert. Glaube ich befinde mich gerade einfach in einer Sackgasse.Vielleicht kann mir jemand helfen, weil in den gängigen Foren werden solche anfragen ja nicht beantwortet.
Danke
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den nicht zugeordneten Speicher der Partition C: zuweise?
Wenn ich einen nicht zugeorneten Speicher rechts klicke, dann erschein folgendes.
Im Anhang ist eine pdf. mit einem Screenshot
Danke
-
Danke euch. Bin gerade das Haus komplett am umbauen. Dann kann ich wenigstens schon mal Planen. zeus wie muss ich die Fritte einstellen?
-
6490 Cable
Hallo zusammen,
aktuell habe ich einen Anschluss bei KD, dort muss man ja wie bekannt für das Wlan zahlen und einen Cable Receiver besitzen. Kann man auch nur das normale kostenlose Modem von KD nehmen ohne die kostenpflichtige WLAN Option und dann eine eigene Fritz Box (nicht die Cable Version) an den Lan Port vom Modem hängen? Somit würde ich die kosten und die Cable Box umgehen und könnte ohne Probleme mir ein Mash aufbauen?
Hat jemand damit Erfahrung?
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen von einem Kollegen ein iPhone 6 geschenkt bekommen. Er meinte ich müsse das Display tauschen. Dies hab ich getan, nicht das erste mal. Allerdings ist die Helligkeit nicht einstellbar, sogar der Eintrag für "Auto Helligkeit" fehlt in den Einstellungen. Man erkennt zwar etwas auf dem Display, allerdings ist es sehr dunkel. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Ich weiß google hilft. Aber außer ein paar Weisheiten findet man auch nicht wirklich. Hard Reset, Werkseinstellungen gemacht. Keine Besserung! Wollte es dann an itunes hängen und siehe da es wird nichtmal dort erkannt. Weis jetzt nicht mehr weiter.
-
Hi. Vielen Dank. Werde morgen früh direkt anrufen. Ist von Kabel Deutschland. Danke euch
-
Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit habe ich sehr starke Probleme mit dem WLan. Vor den Problemen hatte ich in unserer Wohnung überall sehr gut bis guter Empfang. Seit kurzen ist der sobald ich aus dem Raum gehe, indem Fritz Box steht, wird quasi der Empfang extrem schlecht. Ich habe bereits die Box auf werkseinstellungen gesetzt und andere Funkkanäle probiert. Allerdings alles ohne Erfolg. Hat vielleicht von euch jemand eine Lösung?
Lg mean
-
Vielleicht hilft dir das weiter. Durch Zufall gefunden, evtl etwas teuer aber eine gute Sache für Vereine.
Fussball Portal TV
-
Danke erstmal an alle!
Ich denke einfach, dass dieser post irgendwie wieder hoch gekommen ist. Dieser wurde tatsächlich am eigentlichen Tag gepostet.
Danke! [gefällt mir]
-
Da hast du wohl recht.
-
Hallo zusammen,
gerade habe ich bei Facebook eine Benachrichtung erhalten. Darin hat ein FB-Freund mir zum Geburtstag gratuliert (obwohl mein Geburtstag nicht heute ist!). Daraufhin habe ich mich bei Ihr bedankt und ihr gesagt, dass ich wann anders Geburtstag habe und Ihr ein Screenshot begefügt.
Sie antwortete und sagte Sie hätte mir nicht an die Pinnwand gepostet und Sie wisse wann ich Geburtstag habe. Mysteriös ist allerdings, dass dieser Beitrag nicht auf meiner Pinnwand erscheint. ABER bei meiner Frau in den Neuigkeiten. Darauf hab ich eine Freundin bei WhatsApp gefragt, ob sie auch mal nachsehen könnte in ihren Neuigkeiten und meiner Pinnwand. Sie antwortete, dass bei Ihr nichts steht.Ist mein Account oder von der FB-Freundin von dem der post sein soll gehackt?
Edit: Bei der Benachrichtigung steht das richtige Geburtsdatum. Allerdings mit dem Uhrsymbol und wenn ich mit der Maus darüber streiche erscheint. "Hinzugefügt am 9.August 2015 um 21:15 Uhr"
Finde es Mysteriös!Danke
-
Danke Johny.
Denke ich werde den raspberry probieren. Den kann ich problemlos am lg via hdmi anschließen und z.b. xbmc installieren. Dementsprechend wird die nas eingebunden.
-
Hallo zusammen,
habe eine Synology DS114, leider musste ich feststellen, dass diese doch etwas schwach ausgestattet ist.
Folgende Komponenten
Synology DS114 1TB Platte
USB Festplatte
LG 47LA6208
Samsung Galaxy Tab2 10.1
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S5
ChromecastWie kann ich einen ordentlichen Mediaplayer nutzen. Leider unterstützt die DS114 kein Plex, da scheinbar der CPU zu schwach ist. Andere werden im Paketzentrum nicht angezeigt. Die Synology Apps im PlayStore (Video und Music) sind echt bescheiden. Deshalb meine Frage, kann ich trotzdem irgendwie andere Medienplayer nutzen? Muss dieser zwingend auf der DS installiert sein?
Xbmc macht natürlich Lust auf mehr, aber wie bekomme ich diese zum laufen? Vermute durch einen Raspberry, der dann natürlich meinen Chromecast vergessen lässt.
Worauf ich hinaus will ist, das ich einfach eine ordentliche Oberfläche auf meinem LG TV angezeigt haben möchte und diese per Tab oder Smartphone steuern kann.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen wie ich SkySnap auf einem lg smart tv zum laufen bringe?!??! Funzt es überhaupt? ?
-
Danke an alle die sich meinem Problem widmen!!!
Ich habe meine Laptops usw. im letzen Jahr auf Win7 gestellt. Das hatte ich eigentlich auch vor. Ich werde die Win7 CD booten und führe das SETUP durch. Hoffe es funzt dann wieder!
-
zebradem.com/attachment/16522/
Erstmal vielen vielen dank.
Bin gerade heim gekommen von der Arbeit. Hab jetzt erstmal die kiste vollkommen entstaubt, etwas Druckluft. Hoch gefahren und schwubs die wubs
-
Wie verhält sich das alles während einer Win installation. Ich konnte die Installation bisher nicht abschließen, startet ja neu und dann zeigt mein Bildschirm kein Signal, wobei alles läuft. Deshalb die Vermutung das die Graka defekt ist. Das jetzige Problem ist, dass das Setup nicht weiter ausgeführt wird und neu startet.
-
Habe folgende Screens gehabt, hab den Neustart auch deaktiviert, vielleicht voreilig weil ich mit den Codes usw. auch über google nicht weiter gekommen bin.
STOP:0x000007E(0xC0000015, 0x0058D9F9,0xF78DA840,0xF78DA53C)
dann mal
STOP:0x0000008E (0xC0000005, 0x8058EB32, 0xF8A09178, 0X00000000)
dann noch
Page_fault-in-nonpaged_area
Stop 0x0000050 (0xFFFFFEB0, 0x00000000, 0xFB2E5998, 0x00000000)
NTFS.sys - Address F82E5998 base at F82C0000, DataStamp 48025be5Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das deaktivieren von Shadow und Caching
-
Hallo zusammen,
wer hat es Ende der 90er nicht mal mitgeträllert "I'm blue Da ba dee da ba di.............!" Aber jetzt gehts mir tierisch auf den Sack.
Nach langem habe ich meinen alten Tower wieder angeschaltet. (XP war installiert und wurde nichts verändert) Er fährt hoch, die freude war groß, doch der Schein trübte sich. Anmelden kein Problem. Ich sehe den START Button kann ein bisschen klickern, dann aber unverhofft kommt oft Neustart. Ok dachte ich mir. Jetzt fing es erst richtig an.
Kiste startet neu....... man hört die Lüfter und alle komponenten die sich beim starten, booten mucksen. Anmelden, dann auf einmal viel mir es wie Schuppen von den Augen und ich sah sprichwörtlich den Superhit von Eifel65 ----> Ein Bluescreen!!!Ok, was macht man zuerst. Neustart und in den Abgesicherten Modus. Dort nichts weiter gefunden. Treiber konnten nicht fehlerhaft sein, da der Rechner 100%ig lief vorher, Treiber wurden auch keine geändert. OK, Neustart. Dann nur noch BlueScreen. RAM Riegel getauscht, alle Slots geprüft usw. nichts der gleichen. WinXP Setup CD gesucht - Neuinstallation. Soweit alles OK. Die installation bricht bei ca 97% ab startet neu. Kein Signal, Rechner läuft weiter. Rechner per langem Tastendruck ausgeschaltet, kurz gewartet und neu gestartet. Win versucht das Setup fortzusetzten. Die 100% erreicht, dann den Lizenzvertrag mit F8 bestätigt im Nachfolgenden Fenster irgendwann, wieder der Neustart. Das ging solange bis während der Installation die Tastatur und USB Maus nicht mehr gingen. Neustart.
Setup wird geladen........... Dann Fehlermeldung. Setup konnte nicht ausgeführt werden. Seit diesem Problem streickt er mehr als je zuvor.!
Motherboard: ASUS K7s8x
AMD Chip 2600
Grafikkarte: GeForce FX5200
Neues Netzteil habe ich auch versucht. Könnte es an der Grafikkarte liegen, am Board??? Jmd evtl. Erfahrungen damit?
DANKE