1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mean

Beiträge von mean

• Frühjahrsputz

• mean
    • 11. August 2010 um 13:15

Hallo zusammen,

wollte mal meinem laptop komplett reinigen, leider sind dort immer wieder irgendwelche leichen oder doppelte dateien drauf. was man dann auch später merkt an der leistungsfähigkeit.

habe beispielsweise zwei programme am laufen für den Putz
    - CCleaner um mal die Temporären Files usw. zu kicken
    - AdWare um das vollständige System zu scannen bzgl. malware, rootkits usw.

Kennt vielleicht jemand Programme mit denen ich mein PC reinigen kann wie z.B. Dateien aufspüre die eigentlich sinnlos zur hardware und windows sind. Welche die man beim installieren installiert hat aber nie wusste das die eigentlich gar nicht benötigt werden! Und z.B. mp3 Dateien welche doppelt sind oder einfach Programme die nie benötigt werden aber als leiche auf der platte liegen und und und

schreibt mir was euch geholfen hat den pc schneller und sicherer zu machen was habt ihr beim frühjahrsputz benuzt?

Danke

• Kein Edelstahl

• mean
    • 12. Juli 2010 um 19:55

Wie dein Auto!

Der Tuner meines Vertrauens sagte das wäre ein einzel Stück!

Jetzt weis ich auch warum meine Putzfrau sich nicht mehr meldet! Habe ihr gesagt: "1x Volltanken bitte und waschen, dann schleunigst wieder in die Garage und weiter putzen!!"

:)

• big brother Stream

• mean
    • 21. Juni 2010 um 23:18

vShare - Stream-Area_com - Free video streaming

• GEZ

• mean
    • 7. Mai 2010 um 13:54

dann berichte bitte die nächste zeit ob was passiert ist!

ich kann nur sagen als mein bruder und ich volljährig wurden haben wir direkt post bekommen ins Elternhaus! auch ncith geantwortet. Inzwischen sind wir ausgezogen mein Bruder hatte genau das selbe wie ich 3xPost nie wieder was gehört!
    die arbeiten ja mit allen tricks swr, umfragen, und und und!

• GEZ

• mean
    • 7. Mai 2010 um 13:43

Hallo zusammen,

ich weis dieses Thema würde bereits platt getreten hier im Forum, aber vielleicht gibt es neugikeiten wie z.B. bei mir!

Wie Ihr alle wisst, ist die GEZ anmelde "plichtig". Die ein oder anderen denken da genauso wie ich. Warum anmelden? Was soll das? Wird den nicht schon genug gezahlt?!?

Habe anfang des Jahres den 1. Brief bekommen, freundlich und ich möchte doch bitte meine Geräte anmelden! Also Ignoriert!
    Irgendwann an Karneval kam dan der 2. Brief. Was hab ich gemacht, richtig ignoriert!
    Dann gegen April der nächste schon einschüchternder Brief, bei nicht Anmeldung, drücken bis zu 1500 Euro strafe! naja, ich dachte mir "zieht nem nackten mann mal das hemd aus!" richtig kein Hemd keine Kohle! also was habe ich gemacht ignoriert. Achso die Antwort von meiner seite sollte vorgestern bei denen auf dem Schreibtisch liegen! Was ich ja nicht getan habe.
    Jetzt habe ich ALLE in meinem Haus (sind keine Freunde Verwandschaft) darüber informiert, wenn ein schmieriger Typ oder mehrere vor der Tür stehen Tür zu lassen und evtl. beide Hunde an die Tür lassen (1x Border Collie harmlos aber nicht wenn es um sein Revier geht und dann 1x Rottweiler jeweils fast 1jahr alt wobei der rotti einem angst machen kann bei dem kopf und dem gewicht!) naja nichts desto trotzt. auch meine freundin ist informiert darüber, dass Sie sich nicht erschrecken soll wenn da mal ein Vogel steht der irgendwas von Fernsehern usw. blubbert! Der hat ja nichts zu melden und immer vom Grundstück verweisen udn handy in der hand halten ggf. die Polizei rufen bei nicht beachten.
    alle sind informiert dass der Fernseher auf stumm ggf. ganz aus sein muss wenn einer vor der Tür steht sowie alle Rundfunkgeräte!

Was kann ich eigentlich befürchten? _Und welche Tipps habt Ihr diese Herren zu umgehen? wir wissen ja alle, dass diese Leute Provisionen bekommen für jedes angemeldetes Gerät, und dann sind die zu allem in der Lage!

Wie könnt Ihr einem Helfen, Tipps, Tricks usw. und welche Strafen kommen wirklich oder ist das alles nur warme luft!

• HDMI-Kabel: Eine Goldgrube für die Händler

• mean
    • 9. April 2010 um 14:12

Was empfehlt ihr für die beste xbox360 Qualität rauszuholen

• iPod Touch

• mean
    • 8. Januar 2010 um 21:43
    Zitat von mean;322996

also danke schonmal aber alles was ihr hier beschreib, mit dem hatte ich probleme! musste das ipod wieder reseten was anfangs nicht ganz problem los war

Habe es nochmal ausprobiert, also ich habe

"blackra1n" auf dem ipod installiert.
    dann "Cydia" - Bearbeiten -> Hinzufügen -> Welcome to Cydia.hackulo.us! -> Quelle hinzufügen

dann unter Kategorien -> Hackulo.us, AppSync

habe das ipod dann neu gestartet zuerst erschein das apfel logo dann der bildschirm mit dem weißen anschlusskabel und oben itunes danach läuft nichts mehr! was hab ich falsch gemacht wisst ihr was?

bei itunes wird auch nichts mehr erkannt

hab jetzt wieder alles Werkszustand dank dieser Anleitung

1. Der iPod ist ANGESCHALTET (soweit es geht).

2.Jetzt setzte dich vor eine Uhr mit Sekundenzeiger und verbinde deinen
    iPod mit dem PC oder Mac, auf dem du den iPod wiederherstellen möchtest.

3.Nun Home + An/Aus Taste für zehn Sekunden halten (nicht erschrecken,
    nach ca. 5 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, trotzdem die
    restlichen 5 Sek halten)

4.Nach den zehn Sekunden die An/Aus Taste loslassen, DEI HOME TASTE WEITER HALTEN, nochmal 10 Sek.

5.Joah, DFU Mode: Wenns geklappt hat, sollte der Bildschirm jetzt
    schwarz sein und nicht mehr das Apple-Logo zeigen, wenn du auf den
    An/Aus Schalter drückst. Windows sollte jetzt automatisch die DFU
    Treiber installieren.

6.Wiederherstellen iTunes

bin die ganze zeit den beitrag am editieren aber egal

Also bin jetzt sehr viel weiter

also für alle habe ich eine gute anleitung gefunden für fw3.1.2

http://www.redmondpie.com/appsync-for-ip…rmware-ikp7989/

Eine Frage stellt sich aber darf ich den ipod wieder neu starten oder kommen dann fehler, weil ich dies öffter gelesen habe deshalb frage ich!

• iPod Touch

• mean
    • 8. Januar 2010 um 20:53

also danke schonmal aber alles was ihr hier beschreib, mit dem hatte ich probleme! musste das ipod wieder reseten was anfangs nicht ganz problem los war

• iPod Touch

• mean
    • 6. Januar 2010 um 22:25

Hi zusammenm

habe heute mein unerwartetes iPod Touch 8Gb bekommen, welches ich in der bild zeitung gewonnen habe.

habe den jailbreak draufgehauen und fifa10 runtergeladen aber beim synchronisieren zeigt der mir einen fehler an "unbekannter Fehler 0xE8008001!

jailbreak ist eigentlich für apps oder? aber wie kann ich jetzt fifa 10 oder andere games auf das ipod hauen.

thanks
    so long

• Suche fertige BAT Datei

• mean
    • 13. Oktober 2009 um 15:29

also habe bereits alles probiert er macht bei nem manuellen reconnect ne neue ip aber in dem fall mit batch macht er gar ncihts und wenn ich den router bei jdownloader wähle auch nichts. Reconnect funzt nur bei manuellem anwenden in jdownloader aber sobald was am laden ist dann nciht mehr also part1 ist fertig und er will die neue laden. als free user benötige ich ne neue ip d.h. reconnect das macht er dann aber nciht mehr und es steht irgendwas mit 12 min da!!!! Hab alles schon probiert

• Suche fertige BAT Datei

• mean
    • 30. September 2009 um 18:04

Hi Leute,

suche eine fertige Batch datei um einen Router/REconnect zu machen z.B mit jdownloader oder so. hat jemand vielleicht die passende für den Speedport W501V

hab das ganze netz durchforstet, trau mir das uch nicht zu eine selbst du schreiben!

thanks

• Sky über Stream

• mean
    • 9. August 2009 um 22:26

Wer BuLi oder anderes gucken will, der soll einfach mal auf MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more... geht oft direkt über den Browser oder über das Programm Sopcast. Alle nötigen Infos findet ihr auf der Seite! Viel Spaß

• DFB Pokal im Stream

• mean
    • 2. August 2009 um 12:57

MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more...

• Hartnäckige Gerüchte Baut Apple jetzt das Super-iPhone?

• mean
    • 28. Juli 2009 um 22:20

Das Gerücht ist nicht neu, doch es hält sich hartnäckig: Apple baut an einem Tablet-PC zum schnellen, mobilen Surfen. Angeblich will Apple den Riesen-iPod mit Touchscreen schon 2010 auf den Markt bringen. Sogar Gespräche mit Netzbetreibern über superschnelle Internet-Zugänge soll es schon geben.

Konkret gehe es um Gespräche mit einem US-Netzbetreiber, der an der Einrichtung eines Netzes arbeitet, das deutlich schneller arbeitet als UMTS. Apples „Surfbrett“ könnte damit mobil ebenso schnell aufs Netz zugreifen wie ein Rechner, der an einer DSL-Leitung hängt. Zudem würde eine Vereinbarung mit einem Mobilfunk-Anbieter auch subventionierte Geräte ermöglichen – so wie es deutsche Mobilfunkkunden gewohnt sind.

Die jüngsten Gerüchte aus dem Technik-Blog „Apple Insider" sind schon relativ konkret: Das neue Gerät soll einen 10-Zoll-Bildschirm haben. Es soll preislich zwischen einem iPhone (rund 250 Euro) und Apples preiswertestem Macbook-Notebook (rd. 950 Euro) liegen und „zwischen Januar und März" 2010 erscheinen. Als Mobilfunk-Partner in den USA sei Verizon im Gespräch. Verizon arbeite derzeit mit Hochdruck daran, sein LTE-Netz für das erste Quartal 2010 einsatzbereit zu machen. LTE steht für „Long Term Evolution" – eine schnelle Datenfunk-Technik, die UMTS ablösen soll. Auch Vodafone Deutschland hatte in einem Interview im Mai angekündigt, die LTE-Technik „ab 2010" verfügbar machen. T-Mobile will im nächsten Jahr mit LTE starten. LTE soll Datengeschwindigkeiten liefern, die mit herkömmlichen DSL-Verbindungen vergleichbar sind oder sogar schneller sein können.

Auf den möglichen Apple Tablet-PC könnten sich Benutzer unterwegs auch kostenpflichtige Anwendungen herunterladen – wie beim iPhone. Ein Touchscreen-Rechner mit hochwertigem Bildschirm ließe sich sogar als E-Reader einsetzen, um unterwegs elektronische Bücher zu lesen.

Apple ist nicht der erste Hersteller, der sich das Thema Mini-PC mit Touchscreen vornimmt. Doch alle Versuche, solche Geräte einzuführen, sind bislang gescheitert. So auch der letzte Versuch von Microsoft, einen „Ultra Mobile PC" auf den Markt zu bringen.

Apple gab zu den aktuellen Gerüchten, wie immer, keinen Kommentar ab.

• Hello - ich bin der Neue

• mean
    • 28. Juli 2009 um 16:34

Herzlich Willkommen,

also beim nächsten Besuch bringst du bitte ne Kiste mit! Einstand feiern!! ;)

Viel Spaß noch

• Neuer Firefox Browser

• mean
    • 24. Juli 2009 um 13:08

Sicherheitslücke lässt Firefox abstürzen
    20.07.2009 - 14:50 UHR

Wie unangenehm! Gerade erst ist ein Update für den neuen Firefox-Browser erschienen – doch schon gibt es Nachbesserungsbedarf. Eine Sicherheitslücke im Firefox 3.5.1 führt dazu, dass das Programm plötzlich abstürzt.

Die Fehlerquelle ist ein kleiner Teil des Browsers, der so genannten „Stack Buffer“. Wird dieser durch eine sehr langen Zeichenfolge (so genannter Unicode) zum Überlaufen gebracht, stürzt das ganze Programm ab. Das könnten sich Viren zunutze machen...

Dieser Fehler sei aber nicht von Angreifern nutzbar, die schädliche Spionier-Codes einschleusen wollten, betont dagegen die Mozilla Foundation, die das Programm herausgibt.

Unter Windows betrifft der Fehler die Programmversionen Firefox 3.0.x und Firefox 3.5.x. Auch unter Mac OS X kommt es bei Firefox 3.0.x und Firefox 3.5.x zu Abstürzen. Der Fehler im Browser führt beim Mac auch zum Absturz anderer laufender Programmen.

Die Firefox-Entwickler wollen in Kürze eine Lösung für das fehlerhafte Programm verteilen. Den Nutzern des Firefox-Browsers wird es automatisch überspielt und beim nächsten Programmstart ausgeführt.

Quelle:
    Firefox-Browser hat Absturz-Probleme bei PCs und Macs - Digital - Bild.de

• PUR neue Single

• mean
    • 23. Juli 2009 um 22:08

Also kein Irrläufer Fax im Sinne von Schleichwerbung. Da haben noch ein paar absprache Details drauf gestanden. Halt das die CD bzw. der Master geprüft wurde usw. Die Firma die es an EMI schicken wollte, ist auch aus der selben Stadt wie die Firma inder ich arbeite!

Aber mir eigentlich egal, dachte es interessiert irgendeinen, vielleicht sind ja PUR Fans in der Gemeinde.

In diesem Sinne ....

• PUR neue Single

• mean
    • 23. Juli 2009 um 14:44

Hallo zusammen,

falls jmd. Pur Fan ist den interessiert es! Mich persönlich nicht aber trotzdem.

Haben in der Firma grad wieder ein irrläufer Fax bekommen welches eigentlich an EMI Music in Köln gehen sollte.

Bald kommt die neue Single von PUR "Irgendwann" auf den Markt. Wird so wie es in dem Fax hieß eine Media Single. Es hieß dass sie erfolgreich auf verschiedenen Abspielgeräten und PCs mit unterschiedlichen Betriebssystemen läuft und bereit ist fürs Presswerk!

Also liebe Pur Fans freut euch auf ne neue Enhanched Single so wie es da heißt.

Viel Spaß

• Gelandet ..

• mean
    • 22. Juli 2009 um 22:03

Herzlich Willkommen, das gibt ne Runde! ;)

• Suche XP-Treiber

• mean
    • 21. Juli 2009 um 22:02

Probier das mal aber danke D3STY für dein bemühen. Ich errinere mich grade, dass er irgendwas gesagt hat er kann die Karte nicht einschalten oder sowas. Kann das sein? Einfacher Weg zurück bringen!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Cyberkriminelle ausnutzen Kinostart von „Die Odyssee“ samt Raubkopien

heugabel
    21. Juli 2026 um 21:27
  2. Illegales IPTV: Wann Nutzer mit Konsequenzen rechnen müssen

heugabel
    20. Juli 2026 um 17:27
  3. KI-gestützte Cyberkriminalität erreicht neues Niveau

heugabel
    19. Juli 2026 um 15:27
  4. Neue Bedrohung für Windows-Systeme: LegacyHive entdeckt

heugabel
    18. Juli 2026 um 15:27
  5. Neue Bedrohung durch Fake-SMS im Smartphone-Diebstahl

heugabel
    17. Juli 2026 um 17:27
  6. Urteil im Cyberangriff auf Transport for London: Zwei junge Täter hinter Gittern

heugabel
    16. Juli 2026 um 19:27
  7. OnionHop: Ein Einblick in das Tool zur Datenanonymisierung

heugabel
    16. Juli 2026 um 17:27
  8. Sky und FACT setzen gegen illegale Set-Top-Boxen ein

heugabel
    16. Juli 2026 um 11:27
  9. Skandal um Suno: KI-Musikgeneratoren im Kreuzfeuer der Kritik

heugabel
    15. Juli 2026 um 20:27
  10. Zukunft der Verkehrssicherheit in der EU: Pläne für eine Tempo-Bremse

heugabel
    15. Juli 2026 um 18:45

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

354 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky