antivir haut mir die ganze Zeit die Meldung von dem Virus raus
Beiträge von mean
-
-
Hallo zusammen,
habe schon gegoogelt und will euch natürlich nicht nerven! Kann mir nur jemand sagen wie man den Virus ganz einfach (falls möglich ohne format c:) entfernen kann und was der virus macht! Habt Ihr erfahrungen mit dem??
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!Grüße
mean -
mmmhh mäusschen! Lecka da macht das Poppen wieder Spaß! Danke "Tuppel" ab heute werde ich nie wieder!

-
Berny: Habe "Nero 7 Ultra Edition" Hilft dir das weiter? und habe bereits AnyDVD installiert!
-
klar nur wie muss ich bei nero weiter vorgehen?
-
habe anydvd installiert! dann nur dvd einlegen und nero öffnen mit welcher kategorie rippe ich eine dvd in .avi format oder ähnliches???
-
Hallo zusammen,
wie kann man ganz einfach eine DVD rippen, z.B. mit Nero und was brauche ich sonst alles dafür und wielange dauert so was in der regel!
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann und mir programme empfehlen kann sowie erläutern wird wie man es z.B. mit Nero anstellt!grüße
-
so mir wurde gesagt dass ich wie hier in diesem thema mein problem mal angreifen soll ( https://www.zebradem.com/35039-keywechsel-bei-kd-2 ) leider habe ich dies noch nie gemacht und weis nicht welcher key und wie ich das mit dem fastloader anstelle! kann mir vielleicht bitte jemand helfen?!?!?!?
-
Hallo zusammen,
ab sofort wird sich jeder schwarz gucker ärgern. Musste somit eben feststellen, dass prem bei mir ab sofort dunkel ist. Mit der Mina und 'KAbel sowie thompsen receiver. naja es war schließlich abzusehen, früh oder später!
viel spaß noch (achso KD geht noch)!
-
"Nennen Sie einen spanischen Männer Vornamen!" Antwort: Sepp
Sie sitzen abends zuhause und Ihr Fernseher ist kaputt, wie vertreiben Sie sich die Zeit? Antwort: Video gucken!
Nennen Sie etwas das man[(n)) das man schlägt!! Antwort: Kinder!!!
-
Hallo zusammen,
ich weiß dass ich hier wahrscheinlich komplett falsch bin. Aber hat vielleicht jemand die deutsche sprachdatei (kommentator und Menü) zum download?grüße mean
-
also wie gehts jetzt

-
Hi,
hab gesehen mit UnityMedia, aber den kann ich in RLP in empfangen!! Nur Hessen und NRW.
Hab leider Kabel, wäre ja noch genau das richtige für die Freundin oder so!!!
naja trotzdem danke -
Hi zusammen!
kann man eigentlich irgendwie RTL-Passion empfangen??
-
tach zusammen,
also ich brauch ja nicht viel zu sagen, denn bei mir gehts auch nicht. deshalb bin ich einfach über google auf die seite gestoßen. nur wie eigentlich fast alle schon erwähnt läuft das ULC nicht. Woran kann das denn liegen? brauche morgen files, woher soll ich die dann jetzt nehmen?