Hallo
Warum braucht man das nicht ? Java im Browser spielen und Flash für Youtube . Geht es denn auch anders??
danke für eine Antwort
Hallo
Warum braucht man das nicht ? Java im Browser spielen und Flash für Youtube . Geht es denn auch anders??
danke für eine Antwort
Hallo
E2 Image glaube ich auch !!
Das Pfeifen die Spatzen von den Dächern !!
Hallo
Der ,abgebrannte, ist kein Experte mehr !!
Hallo
Dann werden wir auch Weltmeister !!!! Er muß ihn nur das Barca Spiel einimpfen und Löw reibt sich die Hände !!!
:DDie Post würde auch nie Leiferanschrift schreiben !!!
Hallo
Jetzt hat die USA ja einen Grund um sie Platt zu machen
Zitat von Reppo;478971Wollte nur helfen, du Spinner. Die Zugangsdaten haben ich per copy und paste aus den Boardnews übernommen, die stehen da in genau der Größe und Farbe drin. Frechheit dein Posting.
Immer mit der Ruhe und schön sachlich bleiben ,das ist das A und O von einen Moderator
Hallo
Es funtzt 1A auch mit 3G unrestrictor !!!! Super danke für die info...
Hallo
Macht euch bloß keinen Magneten an den Stromzähler ,der Bremsmagnet des Stromzählers geht davon kaputt
und das mit 100prozent , der Ärger wegen so etwas ist es nicht Wert
Sehr Geil !!!!
[h=1]AK47 Kalaschnikow Verkaufsvideo[/h]
Alles gute !!!!!
Hallo !!
Das wir die beste elf 1990 und 1996 auch hatten würde ich sofort unterschreiben ,Schweinsteiger 2 Liga
Nivau auf keinen Fall ,er war nicht nur nicht fit und das muß man
als Profi sich auch eingestehen und es den Trainer sagen
[QUOTE=redman;465104]Also ich kann mich noch an kein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft erinnern, wo die gesammte Elf unsere Hymne mitgesungen hat, auch nicht in längerer Vergangenheit. Wird wohl irgendwie mit der deutschen Vergangenheit zutun haben, gääähn:schland_wappen:
Ich ja und das nicht nur einmal 1990 (weltmeister ) 1996 (euromeister)haben sie alle gesungen
Hallo !!
Das er krank ist steht auser Frage aber das hat doch nichts mit seinen können zu tun !!
Mario Balotelli, der dunkelhäutige Stürmer von Inter Mailand, wird fast überall in Italien ausgepfiffen. Am schlimmsten treiben es die Fans von Juventus Turin: Hassgesänge gegen Balotelli gibt es in fast jedem Spiel - und der singt trotzdem die hymne mit.
Hut ab
Hallo !!
Die Italiener haben den besten Stürmer der Welt Balotelli und sie werden Europameister !!! Wir haben nicht so gut gespielt aber
davon geht die Welt nicht unter !! WENN die Mannschaft reift gibt es auch mal einen Titel..