Hallo
Hier noch eine kostenlose SKY Hotline Nummer die auch noch geht
08002334550
Beiträge von marcel2112
-
-
Hallo
Wenn einen das Geld ausgeht ,kann man sich ja selber einladen .
Das ist eine Super Sache -
Hallo
Am besten ist von USB stick flashen
Hier im Board im Wiki lesen ,wie es geht und los
Ein wenig lesen muß man schon -
Hallo
Hier ist die Nummer 0800001500 -
Hallo
Kann man einen internet sender auf der vu empfangen.
Ich -
Hallo
Reppo hat gar nichts über Clone in diesen Beitrag gesagt,
er hat nur von nachahrmer Box gesprochen
und mehr nicht !! Jeder hat seine Meinung -
Hallo
Hier noch was für den DickenPolizei sucht mysteriösen Anrufer Spricht hier der Mörder? - YouTube
-
hallo
Treiber-Update behebt Probleme mit der SkalierungHeute Nacht wurden wieder neue Treiber für alle HD-Dreamboxen veröffentlicht. Diesmal wurde vor allem an der Skalierung gearbeitet.
Wie auch schon beim letzten Treiber-Update wurde auch dieses nur für die HD-Dreamboxen, also DM500 HD, DM800se, DM8000, DM7020 HD und DM800 veröffentlicht.
Hauptsächlich wurde bei diesem Update der Skalierung gearbeitet. Zum einen sollte nun bei übergroßen Inhalten das Seitenverhältnis korrekt berechnet werden, was dazu führt, dass nun auch die Skalierung wieder richtig klappen sollte (das ist vorher wohl vereinzelt schief gegangen werden).
Auch speziell für die DM800 wurde an der Skalierung gearbeitet. Dort sollte das vor allem falsch skalierte IPTV-Inhalte beheben. Und auch das Bootlogo sollte beim Starten der DM800 nun korrekt erscheinen.
Das passende Changelog zum Treiber-Update hier. An dieser Stelle empfehle ich einfach mal einen Blick auf die Uhrzeit zu werfen: Das Update wurde um 1 Uhr nachts veröffentlicht! Eine Uhrzeit, zu der es alles andere als selbstverständlich ist, Updates zu veröffentlichen.
Nutzer experimenteller und des Merlin3-Images können schon jetzt die automatische Softwareaktualisierung ausführen und bekommen das Treiber-Update automatisch. Nutzer anderer Images müssen sich noch ein wenig gedulden, erfahrungsgemäß sollte es hier aber nicht allzu lange dauern — spätestens morgen oder übermorgen sollte das Update für alle verfügbar sein. -
Hallo
Warum ruft keiner bei UM an und fragt nach ob die eine Mail geschickt haben ?
Es muß doch wegen so etwas kein Streit aufkommen -
-
Hallo
Ich habe noch das orginal image drauf , das es mit scam geht hatte ich schon hier gelesen und das es was mit dem beata crypt tummel zu tun hat auch . Ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt mit alpha crypt light modul P02 und orginal image Hd zu schauen bis ich das neue image drauf habe -
-
[h=1]Ironie – wie das EU Rettungspaket für Griechenland wirklich funktioniert[/h] http://2ndlive.wordpress.com/2011/07/11/iro…h-funktioniert/
Das EU-Rettungspaket für Griechenland:Es ist ein schöner Tag in einer kleinen griechischen Stadt.
Die Sonne brennt herab und alle Straßen sind wie leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
An diesem Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die griechische Stadt und
hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die
Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und
legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
1.
Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,
rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
2.
Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.3.
Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim
Genossenschaftslager.
4.
Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine
Getränkerechnung.
5.
Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die
auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit
gegeben hatte.
6.
Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.
7.
Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen
Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die
Stadt.Niemand produzierte etwas.
Niemand verdiente etwas.
Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in
die Zukunft.
So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.:D -
Hallo
Experiment unter Hochdruck
Thema zu der hitec-Sendung "Öl - und doch kein Ende?"
Vladimir Kutcherov und sein Team untersuchen, wie man neue Lagerstätten besser findet. Statt in verschütteten Meeres- gebieten suchen sie Öl in zerklüfteten Zonen der Erd- kruste, denn sie bezweifeln den biologischen Ursprung von Öl. Sie glauben an die "Abiotische Öl-Entstehungstheorie".
Im oberen Erdmantel, in 200 km Tiefe, soll sich demnach unter hohem Druck und Temperatur Kohlenstoff und Wasserstoff zu Kohlenwasserstoff verbinden - unser Gas und Erdöl. Nun geht es darum jene Spalten zu finden, wo Öl aus großer Tiefe aufwärts strömt, um sich dann in Lagerstätten zu sammeln. Kontinentgrenzen weisen Brüche auf.Alle bekannten Elefantenfelder liegen nahe plattentektonischer Grenzen. Dennoch stößt die Idee der abiotische Entstehung von Erdöl im Westen auf Ablehnung. Aber auch die russischen Öl-Konzerne sind zurückhaltend. Deshalb versuchen die Forscher im Experiment zu beweisen, was sich in 240km Tiefe abspielt.
30.000 bar und 1400 Grad
Im Hochdruckinstitut von Moskau wird eine Probe präpariert - gefertigt aus einem Gemisch aus Kohlenstoff, Eisenoxid und Wasser, wie es auch tief im Erdmantel vorkommt. Hat die westliche Ölforschung recht, dürften sich ohne biologische Zersetzungsprozesse weder Öl noch Gas formen. 30.000 bar entsprechen dem Druck einer Wassersäule von 300.000 Meter Höhe. Über eine Stunde wird die Probe auf 1400 Grad erhitzt.
Wenn sich die abiotische Entstehungstheorie bestätigt, könnte das ein neues Ölzeitalter bedeuten. Doch nur wenige Wissenschaftler außerhalb Russlands interessieren sich für diese Idee, wie etwa Nobelpreisträger Dudley Herschbach.
Dudley Herschbach, Nobelpreisträger, Chemie:
"Alle Elemente werden letztendlich in Sternen gebildet, in nuklearen Reaktionen. Gewisse Sterne produzieren dabei Kohlenstoff, der herumschwirrt bis er irgendwann in Planeten landet."Erdöl besteht aus Kohlenstoff und Wasserstoff. Beides kommt tief im Inneren unseres Planeten vor. Die Frage ist, ob sie sich auch zu Erdöl verbinden.
Dudley Herschbach, Nobelpreisträger, Chemie:
"Viele sagen: "Oh nein! Wir pumpen schon seit über 100 Jahren Öl, und wissen wo wir es suchen müssen. Die Chancen weiteres zu finden werden halt schlechter." Das ist ihre Meinung. Für mich steht aber außer Frage, dass es sich lohnt, dieses genauer zu untersuchen. Einmal wegen des möglichen Langzeit-Nutzens, aber auch aus rein wissenschaftlichen Gründen."Ungeachtet aller Finanzspekulation investiert die Ölindustrie inzwischen 400 Milliarden Dollar pro Jahr in den Ausbau und die Aufrechterhaltung der Ölproduktion. Bisher erschlossene Elefantenfelder liegen fast alle unter alten Meeresregionen, und wurden nach westlicher Methode gefunden. Andererseits liegen alle Elefantenfelder auch nahe plattentektonischer Grenzen - könnten also auch mit der abiotischen Theorie erklärt werden.
Der Beweis für abiotische Entstehung von Öl?
Am Institut für Feinstoff-Chemie in Moskau beginnt die Auswertung des Hochdruck -Experiments. Kohlenstoff, Eisenoxid und Wasser wurden auf 1400 Grad erhitzt, um zu untersuchen, wie sie sich bei einem Druck in 200 km Tiefe verhalten. Die Probe ist relativ klein und wurde so gebettet, dass der Druck von allen Seiten wirken konnte.Die Kapsel selbst ist unverletzt. Die Forscher hoffen, dass sich der Kohlenstoff mit Wasser spontan zu einem komplexeren Kohlenwasserstoff verbunden hat und Öl und Erdgas formt - zumindest in kleinen Mengen. Der Gaschromatograph kann selbst winzige Spuren identifizieren. Nach westlicher Sicht dürften nicht einmal Erdgase wie Ethan oder Buthan auftauchen - da auch sie angeblich nur biologisch entstehen können.
Vladimir Kutcherov, Forscher:
"Wir haben hier Methan, Ethan, aber auch Propan und Butan! Das ist der experimentelle Beweis für die Theorie der abiotischen Entstehung von Erdöl! Kohlenwasserstoffe und Öl können sich genau so faktisch im Erdmantel bilden. Ich würde sagen: Öl wurde, Öl ist, und Öl wird bis in alle Ewigkeit neu gebildet. -
-
Wie geil ist das!!!!
So was geiles habe ich lange nicht gesehen!!!
Hammer
-
-
Steppenjäger
Was du hier im Board mit Silversurfer gemacht hast ,da würde ich lieber ganz ruhig sein .
Und dann so was zu schreiben ist keine Art und Weise . -
Und ich dachte das ist das Baord mit Freiheit und man kann seine Meinung schreiben.
-
Erst ist lolly wech und dann Hausi ? Bei ihm ist Blut dicker wie Wasser, Und wegen Nachdenken sage ich nur wenn ein Mod. einen Beitrag schreib und normaler User schau mal auf die Danke die beide bekommen und du willst mir was erzählen