ich habe dort ebenfalls meine mille+ bestellt
hatte keine probleme mit dem shop das ist allerdings schon etwas länger her
mfg md
ich habe dort ebenfalls meine mille+ bestellt
hatte keine probleme mit dem shop das ist allerdings schon etwas länger her
mfg md
So ich habe jetzt nochmals alles ausprobiert jedoch ohne erfolg.
nachwievor bekomme ich keine Verbindung zur Box weder per WebIf noch über DreamUp.
mit meiner dm7025 klappt die Verbindung zu DreamUp ohne probleme, daher gehe ich jetzt davon aus das die Box defekt ist.
Die Box hat noch genau bis Dezember Garantie daher jetzt die Frage wie würdet ihr vorgehen ?
Box direkt an Dream schicken ? oder den Händler Kontaktieren von dem ich sie gekauft habe ?
und wie verhält sich Dream Multimedia in so fällen, denn es ist ja natürlich nicht mehr die Orginale Software auf der Box.
ausserdem habe ich ein wenig bedenken da sich ja noch meine Configs auf der Box befinden, auch wenn ich nicht an sie rankomme.
mfg
Hallo
ich habe ein problem mit meiner dm800.
die Box macht beim starten einen Green Screen und bleibt dann mit einem Sendernamen im Display stehen
es kommt aber kein Bild (über HDMI "Format nicht unterstützt", über Scart "kein Signal")
wollte jetzt das Image neu Flashen jedoch ohne erfolg
über das WebIf geht nicht da keine IP Adresse bezogen wird (DHCP ist definitiv eingeschaltet)
und über DreamUP bekomme ich ebenfalls keine Verbindung, wenn ich auf Verbinden klicke und die Box Starte passiert nichts ausser das die Box
wie oben beschrieben mit Green Screen Startet.
Habe auch schon mehrere Comport einstellungen versucht jedoch ohne erfolg.
Der Comport ist Onboard (also kein USB Adapter) und das System ist WinXP
hat eventuell jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte ?
mfg MD
ps. Box ist Orginal kein Clone
Na Gott sei Dank
Habe mich sowieso immer schon gefragt wer da wohl anruft um sich verarschen zu lassen.
Bin auch mal gespannt was dannach kommt, die werden sich bestimmt irgendetwas neues für diese "Zielgruppe" ausdenken.
mfg
habe jetzt gerade keine dbox zum testen zur hand aber ich glaube das es irgentwie so geht
msgbox msg="nachricht"
musst mal testen
Zitat von duras;390788
Ach so ohne CI + Modul oder HD Receiver von UN wird man auch bestimmt keine privaten freigeschaltet bekommen (nur mit Kartenvertrag), wenn diese verfügbar sind (vermute ich mal) ....
Davon gehe ich auch mal aus.
Die hatten ja früher schon nicht alle Tassen im Schrank,
aber seit der Laden von Liberty gekauft wurden drehen die echt alle am Rad.
mfg
Der kommt in den Stamm Ausgang der Dose
also nicht an den TV/Radio Ausgang.
mfg
Ich Denke eher nicht das Sunshine das in irgenteinerweise Rassistisch gemeint hat.
und Nein hier darf jeder mitmachen, egal welche Hautfarbe oder Religion er/sie hat.
mfg
einfach mittig zwischen den sparren erst ein oder 2 pfannen nach oben schieben, dabei die darüberliegenden pfannen etwas nach aussen drücken.
dann kannste die vorsichtig rausnehmen
ist etwas fummelig aber eine darf ja auch kaputt gehen
mfg
Hallo
Ich Suche "Sat1 Comedy on Stage" mit Serdar Somuncu
Staffel 3 Folge 3 war das glaube ich
hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnte mir das zukommen lassen ?
würde natürlich auch die Unkosten erstatten.
mfg
Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;347191Ist zwar schon ein weilchen her der Beitrag aber:
Bis jetzt gibt es noch keine Receiver für Kabel die dort irgendwie irgendwelche Sachen an den Provider zurück senden können über das Kabelnetz ! Da müsste ja extra ein Sendeteil eingebaut sein in dem Receiver und von so etwas habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Sendemässig zum Kabelprovider etwas zurück senden können momentan nur die Internet Modems für Kabel und das dann im 50 Mhz Bereich.
Der neue HD Receiver von Unitymedia hat ein Kabelmodem Integriert :wink:
Habe mir Heute auch mal die neuen Boxen auf der Anga angeschaut
die 7020HD und das HDD Gehäuse finde ich auf jedenfall sehr Interessant
über die neue Fernbedienung sage ich lieber mal nichts
Zitat von Einstein;342311Also ich habe nun mehrere Suchläufe gestartet aber keinen einzigen der Sender gefunden. Ich denke das ich doch die Karte benötige damit es funktioniert, schade eigentlich.
Vielleicht ist die Voraussetzung ein entsprechendes Cam Modul welches ich nicht habe sondern nur simulieren könnte wenn ich die Karte hätte.
Nein die Sender werden definitiv auch ohne Karte/Cam gefunden das hat damit nichts zu tun.
wenn du die Sender ohne Karte nicht findest wirst du sie auch mit Karte nicht finden.
habe gestern die files vom 14.04 aufgespielt
https://www.zebradem.com/49190-loader-u…om-14-04-2010-a
aber die anderen hd kanäle gehen "noch" nicht nur der MTV
Zitat von BurnStar;340822Millenium Plus macht keine HD Sender auf, auch nicht den MTV HD.
doch MTV HD ist offen mit der Millenium Plus und den neusten files
jo das hatte ich bei meinem firmenwagen (seat inca) auch xD
dachte auch cool gleich 300000 und auf einmal hatte ich nen neuwagen:biggrin:
mittlerweile bin ich schon wieder bei 65000.