Also ich weiß nicht was man davon halten soll. Was nun auch immer dahinterstecken mag, kommen bei mir doch immer mehr Fragen auf. Ist nun dieses ganze Desaster so gekommen, weil hier ein ehrlicher Mensch das Ruder übernommen hat und ihm sehr viel daran liegt, mit offenen Karten zu spielen? Oder…Sind hier nur einige Köpfe dabei Aktienkurse zu drücken, koste es was es wolle, um nachher Premiere zu guten Konditionen übernehmen? Warum werden immer mehr Leute entlassen und so gut wie nichts wird getan, mal den Schaden zu begrenzen? Wurden Aktionäre jahrelang mit falschen Abo-Zahlen getäuscht, damit man mehr Aktien verkaufen kann?
Immer wieder sind die sinkenden Abos auf Schwarzseher geschoben worden, was war denn mit den Leuten, die damals nicht aus ihren Verträgen kamen, als Fußball bei Arena war? Dort sind doch sicher noch mehr abgesprungen und haben nicht verlängert, weil keiner weiß, wann wieder eine andere Firma die Rechte bekommt? Viele Sachen sind aus dem Programm gestrichen worden und hat sicher auch Abonnenten gekostet? Nicht nur Spitzenverdiener sind Kunden, denn diese kommen evtl. günstiger an Abos (oft gute Beziehungen), sondern auch Kleinverdiener tragen dazu bei. Wie viele Leute fühlen sich durch diese Geschichte jetzt von Premiere belogen und betrogen und werden ihr Abo nicht verlängern?
Warum hat nicht ein Mensch, bei Premiere, mal “den Arsch in der Hose“ und sagt teilweise mal was Fakt ist? Immer wird es auf andere geschoben. Der Böse wurde identifiziert und eliminiert heißt stattdessen das Motto. Und wer denkt mal an die derzeitigen Abonnenten? Wie sieht die Zukunft aus? Was ist geplant? Man schweigt sich aus zu den Medien und genoss bis vor kurzem noch die kostenlose Werbung, die die bösen Schwarzseher monatelang garantierten.
Ist wohl länger geworden als ich wollte und habe es mal als Fragen in den Raum gestellt, bevor auch bei mir das Premiere-Motto zuschlägt und mir noch Unterstellungen, gerichtlich nachgewiesen werden. Fragen ist wohl noch erlaubt in diesem Land.
In diesem Sinne. Frohes Warten auf günstigere Abos und besseres Programm für die Zukunft