1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Fünf Gründe, warum auch Sie WhatsApp löschen sollten

• Badly
    • 20. Februar 2014 um 16:01

Ich glaube es wird nur noch sehr schwer WA den Rang abzulaufen.
    Es kennt fast keiner Alternativen und wenn dann in einem selbst der Patriot durchgreift, heisst das noch lange nicht, dass der Bekanntenkreis mitmacht.

Ich halte WeChat für eine gute Alternative. Ist in Fernost das, was WA hierzulande darstellt.
    WeChat - The new way to connect

• AVM Fritzboxen Fernzugriff abschalten-Hackgefahr

• Badly
    • 20. Februar 2014 um 15:56

WLAN-Repeater und Powerline-Adapter auch gefährdet!

[color="#FFFF00"]Wird ja immer besser![/color]

Wie AVM gestern Abend in einer Pressemitteilung verlauten ließ, sind nicht nur fast alle Router des Herstellers von der bekannten Sicherheitslücke betroffen sondern ebenso WLAN-Repeater und Powerline-Adapter. Für diese Geräte liegt zum Teil bereits neue Firmware vor oder es wird an verbesserten Versionen gearbeitet.

Für alle angreifbaren Fritz!Box-Geräte hat AVM mittlerweile aktualisierte Firmware mitsamt Anleitung zum Einspielen der Pakete zur Verfügung gestellt; die Telekom hat ihre baugleichen Speedport-Modelle ebenfalls aktualisiert. Nun stellt sich heraus, dass auch WLAN-Repeater und Powerline-Adapter von AVM von außen über Browser angreifbar sind.

Drei WLAN-Repeater sind derzeit als betroffen bekannt [color="#FFFF00"]Es handelt sich um die Modelle 300E, 310 und 450E, wobei für letzteres noch an aktualisierter Software gearbeitet wird.[/color] [color="#00FF00"]Bei den Powerline-Adaptern mit WLAN-Schnittstelle sind die beiden Typen 540E und 546E betroffen.[/color] Hier ist ebenfalls Software zum Schließen der Lücken in Arbeit.

Obwohl AVM bei Repeatern und Powerline-Adaptern keine direkte Gefährdung der Anwender sieht, wird trotzdem zum Update der betroffenen Technik geraten.

quelle computerbase.de

• Facebook kauft WhatsApp!!!

• Badly
    • 20. Februar 2014 um 15:27

War in etwa auch mein erster Gedanke!

• Badly
    • 20. Februar 2014 um 15:06

Gehackte Router: Auch Telekom-Geräte betroffen

[color="#FF0000"]Das Problem mit den gehackten Routern weitet sich erneut aus.[/color] Nachdem der Hersteller AVM die Sicherheitslücke bei den meisten Fritz!Boxen geschlossen hat, fanden Experten nun heraus, dass auch Geräte der Telekom betroffen sind. Ein entsprechendes Update ist bereits verfügbar.

Von der Sicherheitslücke, die Angreifer zuletzt für Übergriffe auf diverse Fritz!Boxen des Herstellers AVM genutzt haben, sind offenbar auch Kunden der Deutschen Telekom betroffen. Wie "Heise" am Mittwochabend berichtete, wurde nun in vier Speedport-Modellen der Telekom ebenfalls eine Lücke entdeckt, die der bereits bekannten der AVM-Router sehr ähnlich ist. Dies erklärt sich daraus, dass in einigen Modellen der Speedport-Router die gleiche Hardware von AVM verbaut ist, wie bei den Fritz!Boxen. Lediglich die Gehäusegestaltung der Geräte unterscheidet sich.

Um ihre Kunden vor möglichen Übergriffen zu schützen, hat die Telekom bereits ein entsprechendes Software-Update bereit gestellt. Dabei handelt es sich um Aktualisierungen für die Geräte [color="#FFFF00"]W 503V (Typ A), W 721V, W 722V (Typ A) und W 920V. [/color]Dabei wird das Update automatisch für all die Kunden eingespielt, die am EasySupport teilnehmen. Alternativ können Kunden die neue Software aber auch über die Telekom-Homepage für Software-Updates herunterladen und installieren. Die Telekom rät dabei allen Nutzern der betroffenen Speedport-Modelle, die Aktualisierung vorzunehmen, um so mögliche Angriffe zu verhindern.

Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass die Sicherheitslücke in den Fritz!Boxen von AVM größer war, als eigentlich gedacht. Hatte AVM bisher stets angegeben, dass nur diejenigen gefährdet seien, die den Fernzugriff an ihrem Gerät aktiviert haben, haben die Experten von "Heise Security" herausgefunden, dass das Problem eigentlich nichts mit der Fernsteuerung der Geräte zu tun hatte. Vielmehr könnten die Boxen auch ohne die Funktion ganz einfach gehackt werden.

quelle Das f?hrende Portal f?r Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITAL FERNSEHEN

• Facebook kauft WhatsApp!!!

• Badly
    • 20. Februar 2014 um 15:04

Das ja mal ein riesen DEAL!!! :D
    Mal sehen, was das aus WA macht - Neues SpyApp!?

Facebook, das weltgrößte soziale Online-Netzwerk, kauft den Rivalen WhatsApp. [color="#FFFF00"]Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den Tisch[/color], wie das US-Unternehmen am Mittwoch ankündigte.

Später sollen weitere 3 Milliarden Dollar in der Form von Aktien an die Gründer und Mitarbeiter fließen. WhatsApp hat sich als SMS-Alternative etabliert. Über die Smartphone-App können Nutzer miteinander Textnachrichten oder Fotos austauschen.

Das Netzwerk hat mehr als 450 Millionen Nutzer, 70 Prozent davon schauen täglich vorbei. "WhatsApp ist auf dem Weg, eine Milliarde Leute miteinander zu verbinden", erklärte Facebook-Chef und -Gründer Mark Zuckerberg. Deshalb sei der Dienst so wertvoll. Facebook selbst kommt auf mehr als 1,2 Milliarden Nutzer.

quelle Das f?hrende Portal f?r Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITAL FERNSEHEN

• Dreambox 800HD PVR diverse Probleme

• Badly
    • 19. Februar 2014 um 19:09

Die Links gehen, wenn du unsere zugangsdaten z.b. im firefox gespeichert hast.
    Bei der C-Line grundsätzlich ja und nein bzw. es gibt kein richtig. du hast die minimalconfig. für homecs ausreichend.
    betreibst du mehrere karten gruppen etc kannst du gruppen einschränken emms erlauben hops etc.
    also da wird dir glaub keiner ne antwort liefern können.

• Bußgelder: Zu lange Ausfälle bei Anbieterwechsel

• Badly
    • 19. Februar 2014 um 18:52

Wird Zeit das da auch Bewegung reinkommt. Man hat nicht nur das Gefühl, dass die bei einer Kündigung extra Langsam tun.

• Dreambox 800HD PVR diverse Probleme

• Badly
    • 19. Februar 2014 um 18:46

Unterschiede in den CCcam Versionen sind zum einen mit dem Support weiterer Caids verbunden. z.B. Hd+ ohne Oscam ansonsten ist es gleich
    Bis 2.1.3 ging noch der 256 Trick, dass ist in Oscam - Zeiten aber nicht mehr der Rede wert.
    Als sichere Quell nenne ich mal
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…reich/1.%20Emus

Und warum nicht mal unser Image ausprobiert? ;)
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…mbox%20800%20HD
    Dort lassen sich wie auch im NN die meisten Cams online laden.
    Somit keine manuelle Installation notwendig.

--Immer dieser Reppo-- ne Minüt schneller :p

• Neuer TV-Sender Nat Geo People darf starten

• Badly
    • 19. Februar 2014 um 13:10

Wenige Wochen vor dem geplanten Sendestart im April hat der neue Pay-TV-Kanal Nat Geo People nun grünes Licht von den Medienwächtern bekommen. Die ZAK hat dem Kanal nun die Zulassung für eine bundesweite Verbreitung erteilt.

Erst Mitte Januar hatte TV-Veranstalter Fox International Channels Germany bekannt geben, dass der neue Pay-TV-Kanal National Geographic People auch in Deutschland an den Start gehen soll und die entsprechenden Anträge gestellt. Knapp vier Wochen später ist der Weg für den Launch nun frei. Denn wie die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK)[color="#00FF00"] am Dienstag nach ihrer Sitzung in Norderstedt bekannt gab, hat die ZAK dem Veranstalter nun eine Zulassung für die bundesweite Verbreitung von Nat Geo People erteilt.
    [/color]

Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hatte den neuen Pay-TV-Kanal bereits wenige Tage zuvor abgenickt, sodass dem Start von National Geographic People nun von Seiten der Medienwächter nichts mehr im Wege steht. Einen konkreten Termin gibt es dabei auch schon. Am 5. April soll Nat Geo People erstmals auf Sendung gehen. Dabei soll der Kanal über Satellit, Kabel sowie terrestrisch und mobil in Deutschland, Österreich und den deutschsprachigen Gebieten der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol und Luxemburg als Pay‐TV verbreitet werden.[color="#00FF00"] Erste Distributionspartner im Kabel sind hierzulande Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW.[/color]

Inhaltlich wird sich der Sender in erster Linie mit Dokumentationen aufstellen, die sich mit den Themen Travel, Food, Adventure, Living Cultures und Wildlife beschäftigen. Dem Namen entsprechend stehen dabei vor allem Geschichten von besonderen Menschen und Subkulturen rund um den Globus im Mittelpunkt. "Nat Geo People ist ein völkerverbindender Sender in bester Tradition der National Geographic Society. Die altehrwürdige Institution bringt der Öffentlichkeit seit 125 Jahren außergewöhnliche Menschen, Kulturen und Völker näher - mit Nat Geo People haben wir diese Grundidee weiterentwickelt und ins moderne Fernsehzeitalter übersetzt", erklärte Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany, bereits Anfang Februar.

[color="#FFFF00"]Dabei will der Programmveranstalter mit Nat Geo People "einen erfrischenden Gegenpol zum üblichen Reality TV" bieten und damit Zuschauer ansprechen, die Authentizität, Abenteuer und "Unterhaltung mit Köpfchen" zu schätzen wissen.[/color] Dafür wartet der Kanal im ersten Sendejahr unter anderem mit Reportagen und Dokumentationen wie "Last Man Standing", "Reisefieber", "Geschichten aus der Busch-Speisekammer" oder auch "Harnas - Wildlife Rescue Camp"auf.

quelle digitalfernsehen.de

• Sky speist drei neue HD-Sender ein

• Badly
    • 19. Februar 2014 um 13:08

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Portfolio an HD-Sendern im April noch einmal ordentlich aus. Gleich drei neue Kanäle sollen den Sky-Kunden fortan in High Definition zur Verfügung stehen, darunter [color="#FFFF00"]TNT Glitz HD und Disney Junior HD.
    [/color]

Der Bezahlfernsehkonzern Sky Deutschland treibt den Ausbau seines HD-Angebots auch 2014 weiter voran und hat nun weitere Neuzugänge angekündigt. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sollen gleich drei neue TV-Sender in hochauflösender Bildqualität ihren Einstand bei Sky feiern. [color="#FFFF00"]Bereits ab dem 1. April werden fortan die Sender Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD für alle Satellitenkunden des Anbieters zur Verfügung stehen.[/color]

Bei TNT Glitz HD handelt es sich dabei um den hochauflösenden Ableger des Frauensenders Glitz, der nun von Turner Broadcasting ein neues Erscheinungsbild verpasst bekommt. Neben dem neuen Namen, der sich nun deutlich mehr an die Senderfamilie annähert, bekommt der Kanal auch einen jüngeren und frischeren Look verpasst, der sich im Design wiederfindet. Getreu dem neuen Motto "Wir sind pink" wird auch das Logo seine Farbe wechseln. TNT Glitz HD wird dabei in das Sky-Welt-Paket integriert.

Spiegel Geschichte will dagegen vor allem mit Dokumentationen zur deutschen und internationalen Geschichte überzeugen und ist dabei ab April zunächst exklusiv bei Sky in High Definition zu empfangen. Der dritte Neuzugang gesellt sich dann pünktlich zu Ostern zum Sky-Portfolio dazu. Mit Disney Junior HD kommt dabei am 15. April ein weiterer Sender aus dem Micky-Maus-Konzern hinzu, der sich mit seinem Programm in erster Linie an Kinder und Familien richtet. Auch Disney Junior HD ist zunächst den Satellitenkunden des Pay-TV-Anbieters vorbehalten.

"Mit starken Dokumentationen, davon viele exklusiv und mit lokalem Bezug, einem neuen Serien-, Film- und Lifestyle-Sender, maßgeschneidert für unsere weiblichen Zuschauer, und dem ersten HD Kinder Sender bei Sky, erweitern wir unser HD Portfolio mit Highlights für die ganze Familie", erklärte dazu Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Wann auch Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

quelle digitalfernsehen.de

• Badly
    • 17. Februar 2014 um 18:18

Das hätte mich auch schwer gewundert...Merci ...:D

• Badly
    • 17. Februar 2014 um 18:09

Wie stelle ich mir den das BITTE technisch vor???
    [color="#FFFF00"]Es genügt bereits eine Webseite mit Schadcode aufzurufen, um die Kontrolle über den Router anderen zu überlassen. Diese können dann beliebige Befehle mit Root-Rechten ausführen.
    [/color]

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Badly
    • 13. Februar 2014 um 20:05

Ich hoffe in die Szene...und wo ein Wille da ein Weg. Nicht im Sinne der Paytv Boards. Nicht falsch verstehen.
    Mir gehts eher um die Bindung and die Müllreceiver.
    Anfangs bestimmt gegen Bezahlung, aber die Hartgesottenen, kaufen bestimt RSA und Boxkey.
    Bzw. bevor ich den Sky HW - Müll benutzte, selbst wenn kein CS geht, würde ich für die freie Receiverwahl Geld investieren.
    Das sehen bestimmt viele anders, aber ganz ehrlich.
    Der Rotz, der im TV kommt, wird nur noch von den Privaten und den Dritten getoppt.
    Dann lieber Sky und nicht auf mein gewohntes Abendprogramm verzichten.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Badly
    • 13. Februar 2014 um 19:46

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden - DIGITALFERNSEHEN.de
    Edit...gibts schon Sorry ...
    Aber interessantes Thema.
    Denke da kommt dann mal wieder sauber Bewegung rein in die Szene.
    Den Aufschrei will ich sehen, wenn aufeinmal bei allen CSlern nix mehr geht....:D

• Sky Go wird für alle Nutzer freigeschaltet - auch für Rabatt-Kunden!

• Badly
    • 6. Februar 2014 um 19:15

Ja sind nette Weihnachtsgeschenkla, die da gerade verteilt werden. ;)

• Sky Go wird für alle Nutzer freigeschaltet - auch für Rabatt-Kunden!

• Badly
    • 6. Februar 2014 um 18:49

Nachdem Sky das Jahr 2013 mit einem positiven EBITDA abgeschlossen hat, strengt sich das Unternehmen weiter an, das TV-Erlebnis für seine Kunden zu verbessern. Erst vor knapp drei Wochen war bekannt geworden, dass alle Kunden, die ein Sport- bzw. Bundesliga-Paket samt HD-Option abonniert haben, in Zukunft alle im jeweiligen Verbreitungsgebiet zur Verfügung stehenden HD-Optionskanäle nutzen können. Und zwar unabhängig davon, ob sie ein Abonnement zum regulären Preis nutzen oder ein rabattiertes Sky-Paket. Nun soll der nächste Schritt gemacht und auch die Nutzung von Sky Go optimiert werden.

[color="#FF0000"]Sky Go für alle - ohne Einschränkungen
    [/color]

Nachdem das Portal im vergangenen Jahr von den Sky-Kunden mehr als doppelt so oft genutzt wurde als noch 2012 – der Pay-TV-Sender spricht von mehr als 70 Millionen Kundenlogins – hatte es zwischenzeitlich bei vielen Kunden missmutige Bekundungen in einschlägigen Internetforen gegeben. Grund: Sky Go wurde neuen Kunden und im Rahmen von Vertragsverlängerungen nur noch dann zur Verfügung gestellt, wenn Abonnenten bereit waren, den Sky-Standard-Preis zu bezahlen. Der liegt bei einem Komplettpaket inklusive HD-Option schnell bei 66,90 Euro pro Monat während im Rahmen von Aktionsangeboten für das gleiche Paket schon mal ein Rabatt in Höhe von 30 Euro gewährt wird.

[color="#00FF00"]Nun hat bei Sky offenbar ein Umdenken eingesetzt. Sky Go soll in naher Zukunft - konkret im Laufe des März - wieder bei allen Sky-Paketen inklusive sein. Und das unabhängig von der Höhe der monatlich zu zahlenden Grundgebühr.[/color] Das gab Sky-Chef Brian Sullivan am Donnerstag bei einem Gespräch mit Analysten bekannt und entsprechende Informationen wurden onlinekosten.de von Seiten eines Unternehmenssprechers bestätigt. Damit sehen Sky-Kunden - entsprechendend ihrer jeweils gebuchten Pakete - Sky Sport News HD, die neuesten Blockbuster exklusiv und 12 Monate vor Free-TV Ausstrahlung sowie die besten US-Serien bereits kurz nach US-Premiere und sind bei allen Live-Sport Events der Sky Sport- und Fußball Bundesliga-Sender auch von unterwegs immer live dabei - egal ob im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Neues Design für Sky Go

Im Rahmen der nächsten Monate ist zudem geplant, Sky Go einem Relaunch zu unterziehen. Im Laufe des Jahres soll das Video-on-Demand-Portal in einem komplett neuen Design erstrahlen. Wann genau wollte Sky auf Anfrage noch nicht verraten. Außerdem wurden neue Funktionen für Sky Go angekündigt. Welche genau das sein werden, bleibt ebenfalls noch Gegenstand von Spekulationen.

Quelle: onlinekosten.de

• BSI-Warnung Hacker knacken 16 Millionen Online-Nutzerkonten

• Badly
    • 23. Januar 2014 um 18:44

Eine Email hats bei mir auch erwischt.
    Irgendwie bin ich mir aber über die Tragweite nicht ganz sicher.
    Die gehen davon aus, dass die Email - PW Kombi auch für z.B. Amazon verwendet wird.
    Sofern ich die Kombi nur beim Emailanbieter benutze - bin ich nach der Passwortänderungen SAFE?

Alles sehr suspekt.... 16 Millionen.
    Zumindest verdient Antivir an mir. Lizenz gleich mal um ein Jahr verlängert.

Wir langsam affig mit dem Internet. Ich würde mich mal als sicheren User bezeichnen. Keine offenen Ports, Firewall, Antivir, Malewarescanner aktiv.
    Und trotzdem...

@ Monarch.
    Finds gut, dass auch jemand über den Tellerrand hinaus denkt. Da wäre ich in meiner Gutgläubigkeit auch nicht drauf gekommen. Strato und Co.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Neuen S-Mod im Team

• Badly
    • 21. Januar 2014 um 20:32

Wenn nicht du wer dann. :)
    Hab mich schon so an den blauen Reppo gewöhnt.... Da such ich dich immer noch.... Aber gelb steht dir auch gut... Viel Spaß in deiner neuen Kluft...

Badly@Tapatalk

• Movie4k bzw. Movie4kSerie als StandAlone!?

• Badly
    • 12. Januar 2014 um 09:41

Hi,
    gibt es irgendwo die beiden Plugins als einzelne ipks zum installieren.
    Ohne die Benutzung vom MediaPortal.
    Danke

• Netzwerkprobleme bei WLAN

• Badly
    • 4. Januar 2014 um 22:18

Check mal die dhcp Vergabe und stell mal auf manuelle ip Vergabe habe da Grad des öfteren Probs

Badly@Tapatalk

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky