[color="#FFFF00"]Somit für 9 Euro an Mr. Rudi! Glückwunsch![/color]
Beiträge von Badly
-
-
Nach dem Release unseres Images haben sie kapituliert und die Seite vom Netz genommen. Hatte keinen Sinn mehr :-))))) :p
-
Ich würd sagen ich lass noch [color="#FF0000"]bis morgen, Montag 19 UHR[/color] laufen.
Habe nur einen Code von dacher kein Dauer-Revival! :p -
der wird nicht sein ipad sondern seinen alten commodoreC64 angeschlossen haben, der hatte auch immer so nette zeichen drauf!!!

-
Sieht doch geil aus...was willst den *G*:p MOD-Skin hald
Aber bei mir auf dem Iphone5 wirds auch nicht ganz richtig angezeigt.
-
Jeden Tag eine gute Tat!

Somit gibt es hier gegen eine Boardspende ....[color="#FF0000"]die Höchste entscheidet[/color].... einen
[color="#FFFF00"]15 EURO Itunes Gutschein[/color] von mir.Nach nachgewiesener Zahlung, geht der Code sofort raus.
Wer Interesse hat, kann hier mitbieten.[color="#FFFF00"]STARTGEBOT 1 EURO![/color]
[color="#FF0000"]GEBOTSENDE MONTAG 11.03.2013 um 19 UHR![/color]
-
Ich haben anderen Foren gelesen das web de noch nie geklagt hat
Meine Rechtsschutz meinte ich bin gegen Internetkäufe abgesichert -
-
Ich habe einen Zweitaccount bei Web.de...So gut wie nie, so gut wie für nix genutzt.
Jetzt habe ich es irgandwann mal geschaft wohl auf Premium umzustellen. Wie und wann kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe die auch schon angeschrieben, dass es sich hier um einen Irrtum handeln muss etc.
Aber nix....soll zahlen. 5 Euro pro Monat.Jetzt verweigere ich zur Zeit die Zahlung und habe Heute im Postfach die erste Mahnung mit 15 Euro.
Die haben keinerlei Adresse oder Namen von mir.Frage?
Was soll ich tun. Aussitzen oder zahlen. Gehen die soweit, dass die sich über den Provider die IP auswerten lassen?Danke vorab
Gruss -
oscdimg.exe ist das zauberwort...danach hat es geklapt..zumindest steht die iso jetzt mal sehen wies weiter geht..
-
Glückwunsch....freut mich für Dich ....weiter so!!!

-
Ich hab das Waik Zeugs installiert, aber ich finde die Datei nicht
[color="#FF0000"]WAIK Command Prompt [/color] -
Ich habe ja wie gesagt keine org OEM DVD ....Kann also passieren, dass es sich dann überhaupt nicht aktivieren lässst....
Wäre der erste Laptop von sehr vielen, bei dem das der Fall wäre. Wollen wir es nicht hoffen. -
Es gibt noch gute Freunde die so ne Lizenz auf nem Core-Duo Laptop drauf haben und mich bitten das System neu aufzusetzen...*G*
pivo
gehen damit auch OEM Keys -
Suche eine Virenfreie-Quelle um eine
Vista Home Premium OEM 32Bit runterzuladen.
Könnt Ihr mir was empfehlen.
Danke -
Vorab die Frage, was natürlich die komfortabelste wäre...gibts eine Art komplett Image Dump ala Acronis mit dem ich ein 1 zu 1 Abbild der Iphone Software erstellen kann.
Falls nicht.
Bleibt nur noch.
1. Itunes ?!
und für den Rest in Cyida.
Was eignet sich da am besten.Besten Dank vorab
Grüsse -

Happy BirthDay und Alles Gute. Feier schön und lass Dich reich beschenken!!!

-
ich nehme immer tiny umbrella da steht dann drauf welche sshs du sichern kannst.
-
hast du immer deine SShs mit Tiny Umb. gesichert?
Ansonsten kanns sein, dass es etwas schwierig bis unmöglich ist.
Spreche aber nur für meine Erfahrung mit 6.1 und Evasion 1.0 -
Neu aufsetzen. Ich benutze den JB der ersten Stunde bewusst keine UPdates gezogen. Läuft alles bis aufs wetter einwandfrei.