1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Historischer VW Golf von Dr. Angela Merkel unserer Bundeskanzlerin

• Badly
    • 6. April 2012 um 20:15

[color="#FF0000"]->[/color]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst[color="#FF0000"]<-[/color]
    [color="#00FF00"]
    Wofür die Leut wieder Geld ausgeben...tzzttzzzz[/color]

Der Käufer dieses Angebots erhält [color="#FFFF00"]ein 22 Jahre altes Auto mit 190.000 Kilometern zu einem stattlichen Preis von mindestens 10.000 Euro[/color]. Aus der Beschreibung geht hervor, dass sich dort das aktuelle Höchstgebot für das Auto, welches die Bundeskanzlerin angeblich gefahren hat, einfindet.

Merkel Golf eBay
    Ehemaliger VW Golf von Angela Merkel

Um genau zu sein handelt es sich um einen [color="#FF0000"]VW Golf 2[/color], der ohne offensichtliche Roststellen und Beulen verkauft wird. Als Beleg dafür, dass die Bundeskanzlerin wirklich dieses Auto vor einigen Jahren ihr Eigen nannte, hat man dem Inserat ein Bild des Fahrzeugbriefs beigelegt.

[color="#FF0000"]Offenbar wurde das Fahrzeug am 12. September 1990 erstmals auf "Angela Merkel, 1071 Berlin, Schönhauser Allee 104" zugelassen.[/color]

Der aktuelle Besitzer des VW Golf hat das Auto vor gut einem Jahr mit einem Unfallschaden erworben. Als er bemerkte, welchen Vorbesitzer das Auto hatte, hat er sich dazu entschlossen, das Fahrzeug zu restaurieren. Speziell für dieses Angebot wurde der VW vor dem Bundeskanzleramt in Berlin fotografiert.

quelle winfuture.de

• Tuner Einstellungen für SAT DM 7020HD 2 x Astra 19.2

• Badly
    • 6. April 2012 um 15:02

84er und natürlich das 3.3.2

• Badly
    • 6. April 2012 um 14:36

So ist es auch...Hmm...

• Badly
    • 6. April 2012 um 13:46

Das geht komischerweise nicht.
    Verbaut ist ein 4-fach LNB mit einer 8 er Matrix. Lt. seiner Aussage.

• GigaBlue 800 SE "Erste Erfahrungen"!

• Badly
    • 6. April 2012 um 13:06

Damit Vera nicht breiter wird als sie äh schon ist werden Sendungen die nicht 16:9 geeignet sind mit den Balken angezeigt du kannst wenn vorhanden noch deinen tv zwingen das bild komplett darzustellen

• Das Zebradem wünscht Euch frohe Ostern!

• Badly
    • 6. April 2012 um 12:28

[color="#FF0000"]Das Zebradem - Team [/color]
    [color="#00FF00"]wünscht Euch allen ein frohes Osterfest![/color]

[color="#FF0000"]

Viel Spass beim Eier suchen...

[/color]

• Badly
    • 6. April 2012 um 11:52

Hi ich muss nem Bekannten aus der Ferne helfen, der ne neue DM 7020Hd hat und immer nur einen Tuner ans laufen bekommt.
    Normalerweise würde ich das selber durchtesten, mir ist aber die Entfernung für 10 Min Arbeit einfach zu gross.

Da ich kabel habe, weiss ich es nicht auswendig.

Also Satspiegel mit zwei Ausgängen für Astra 19.2. Also zweimal das selbe Signal so das beide Tuner der DM genutzt werden.
    Was muss jetzt unter Einstellungen Kanalsuche Tuner-Konfiguration unter den einzelnen Tuner stehen.

Wenn jeweils einzeln einer abgeschaltet ist, und der andere Einzeltransponder für 19.2 zugewiesen bekommt läuft ein Tuner.
    WEnn beide diese Einstellungen bekommen läuft dieser nicht.

Denke das ist nen Kleinigkeit.
    Merci Euch vorab und....
    Frohe Ostern

• Badly
    • 2. April 2012 um 22:46

Immernoch im Post 1

[color="#FFFF00"]Das Plugin Menü:[/color]

Zweimal die blaue Taste drücken, und man gelangt ins Addon Menü. Dort gibts Plugins wie CCcam-Info, Fritzbox-Info usw. Cams sind fürs erste nicht vorhanden.

Wer sich Cams runterladen möchte, muss eine Datei Namens extra.url in etc kopieren.
    WICHTIG: Die Datei braucht zwingend die Rechte 655 sonst kommt eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Links.

Wenn Ihr die Datei entweder in etc kopiert habt, oder per angehängtem Tool im Anhang gepatcht habt, muss die Box erstmal neu gestartet werden, damit Ihr durch das drücken der blauen Taste das Extra - Menü seht. Dort stehen dann allerhand Cams , [color="#FF0000"]Keys [/color]usw. zum Download bereit.

• Badly
    • 2. April 2012 um 22:25

kannst mal versuche alle e2 tools zu instalieren....ausnahmen wie multimediathek gibts aber
    die senderliste kannst dann online runterladen...zwei mal blau drücken und schon bist im wunschmenü
    für die weisse hdplus brauchst 2.3.0 cccam...wie du die bekommst steht im ersten post
    anleitung ist mir nicht bekannt, aber das image sollte selbsterklärend sein ausnahme...lange blaue taste und zwei mal hintereinander blaue tastre drücken
    weitere plugins sind geschmackssache...schaus dir einfach mal an..und poste dann mal was dir noch fehlt.
    gruss

• iH8sn0w findet ein Weg um A5 Geräte auf iOS 5.0.1 wiederherzustellen!

• Badly
    • 25. März 2012 um 20:30

Aufgepasst liebe Jailbreak Freunde, [color="#FF0000"]welche nicht mehr auf iOS 5.0.1 downgraden können[/color]. @iH8sn0w hat in der Nacht auf heute via Twitter mitgeteilt, dass er ein sogenanntes Loophole finden konnte, durch dieses es möglich ist A5 Geräte (iPad 2 und iPhone 4S) auf iOS 5.0.1 wiederherzustellen.

Mit dieser Downgrade Methode konnte @iH8sn0w bereits erfolgreich sein iPad 2 auf iOS 5.0.1 wiederherstellen

[color="#FF0000"]Hinweis:[/color] Diese Methode funktioniert nur, wenn ihr die SHSH On File Zertifikate und die dazugehörigen AP Tickets (enthalten in der SHSH Datei) von dem iPhone 4S und iPad 2 mit TinyUmbrella oder iFaith ausgelesen habt. [color="#FFFF00"]Des Weiteren wird diese Downgrade Methode auch bei A5X Geräten funktionieren, wenn eine neue Firmware verfügbar ist.
    [color="#FF0000"][/color]
    Wichtig: Vergesst also nicht immer schön die SHSH On File Zertifikate von euren Geräten zu speichern[/color]
    .

Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis @iH8sn0w diese Methode in iFaith implemenetiert oder ein neues Tool dafür erstellt hat.

quelle hack2learn.org

• Ist das ein gutes Angebot für eine SAT - Anlage!

• Badly
    • 25. März 2012 um 11:17

Es soll kein Billigklump verbaut werden.
    - Kathrein und Co. setze ich als Mindestvoraussetzung.
    Er soll auch die Kabel verlegen.

Ich halt Euch auf dem laufenden, was am Ende rauskommt. ;)

• Badly
    • 25. März 2012 um 10:36

Wäre ohne Receiver. Dann lese ich raus, dass ich noch in die Nachverhandlungen muss *G*
    Für selbst aufstellen, fehlt mir gerade Zeit und Lust.

Merci für Eure Einschätzung :thats_right:

• Badly
    • 24. März 2012 um 19:59

Das wäre der Komplettpreis. Alle Kabel. Alle Hardware. usw. Auch Fensterunterführungen usw.

• Badly
    • 24. März 2012 um 17:41

Hi ich habe Kabel, möchte mir aber zusätzlich noch SAT aufstellen lassen.
    Bei meinem SAT-Fritzen habe ich angefragt, was folgendes Kosten würde.

- Aufstellen einer Schüssel auf dem Balkon samt Halterung
    min. 85cm Spiegel Astra und Hotbird Empfang
    Für zwei Empfänger.
    Inkl. Montage - Kabel - und sonstiger Hardware
    will er 400 Euro.

Da ich noch nie Sat hatte, ist das jetzt mein Einstieg ins Preisgefüge.
    Ich orientier mich nicht an Baumarkt Sat-Anlagen, und weiss das Arbeit auch gezahlt werden muss.
    Trotzdem war ich von 400 Euro erstmal überrascht.
    Wenn das der gängige Kurs ist, dann werde ich da auch nicht gross verhandeln.

Merci für Eure Erfahrungen.
    Gruss

• Badly
    • 21. März 2012 um 19:18

Also ich verticke das Teil wieder weiter. Habs wirklich nur zum Testzweck gekauft.
    SD Bild ist ok. Aber wenn ich mit meiner DM 8000 TV-Sehe, dann muss ich mir zumindest einreden, dass das Bild der DM besser ist, da ich 5 x soviel Euronen dafür geblecht hab.
    Anders könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. ;)

PS. Mkvs laufen zumindest die h.264; Die Test MKV von oben war VC-1 und die läuft auf der Dream auch nicht.

In diesem Sinne
    Viel Spass beim TV -Sehen.

• Badly
    • 19. März 2012 um 18:40

Also ich hab mal den Standart ausprobiert. Alle drei laufen.

- AVI
    - MP3
    - JPeg

Bei mkv kommt nur Ton.
    Habe diese Test-Mkv runtergeladen.
    [color="#FFFF00"]HD DVD Demo (VC-1, 1920x1080p, 19 Mbps, E-AC3 + AC3, MKV - 278.3 MB)[/color]
    http://www.techpowerup.com/downloads/530d…_demo_1080p.mkv

Der Fehler sieht wie folgt aus.
    Wenn mir jemand sagt, wo ich diese Plugins runterladen kann, probiere ich es gerne aus.

• Badly
    • 19. März 2012 um 07:43

Mkv Test ich heute mal an .... Frag mich grad warum der hoster ständig die Bilder oben löscht

• Badly
    • 18. März 2012 um 20:21

So....lange hats gedauert.
    Nun ist se da. GigaBlue 800 SE mit DVB-S und DVB-C / T Tuner.

Ohne der original FW jemals eine Chance zu geben, habe ich gleich eine alternative FW geflasht.
    Ihr braucht dazu:

1. Nur einen USB - Stick in FAT 32 - Format.
    2. Die Firmware,in meinem Fall die vom TEAM - RED
    Download hier: Index of ./ENIGMA2 Firmware GIGABLUE HD800 SE/STABLE/

3. Dann wie hier beschrieben vorgehen.
    3.1 Folgenden Inhalt FINAL der runtergeladenen Firmware - Datei auf den USB - Stick kopieren.

burn.bat

rootfsn.img
    vmlinux.gz (gz. File nicht entpacken, kopiert alle drei Dateien in das Hauptverzeichnis des USB Sticks)

3.2. Der Receiver muss ausgeschaltet sein.
    3.3. Den USB Stick an den Receiver anstecken.
    3.4. Receiver einschalten. Das Display zeigt euch für ein paar Sekunden den Hinweis E000 an danach springt es auf LOAD um.
    3.5. Der Flashvorgang läuft. Dauer ca. 3 - 5 Minuten
    3.6. GiGaBlue HD 800 SE startet nach dem Flash automatisch. Dabei unbedingt den USB - Stick wieder rausziehen.

Nun startet der Receiver neu.

Das Menü wirkt ohne zusätzliche Skins bereits schon sehr ansprechend!

Hier ein Grössenvergleich zur DM8000

..
    ...
    ....
    Der erste Senderdurchlauf!

Dauert bei DVB-C und DVB-T ziemlich genau 5 Minuten pro Tuner und es werden alle Sender gefunden. Wer DVB-T im Vorfeld ausschaltet, spart sich die 5 Minuten wenn nichts angeschlossen ist.

Das Plugin Menü:

Zweimal die blaue Taste drücken, und man gelangt ins Addon Menü. Dort gibts Plugins wie CCcam-Info, Fritzbox-Info usw. Cams sind fürs erste nicht vorhanden.

[color="#00FF00"]Wer sich Cams runterladen möchte, muss eine Datei Namens extra.url in etc kopieren.[/color]
    [color="#FF0000"]WICHTIG: [/color]Die Datei braucht zwingend die [color="#FFFF00"]Rechte 655 sonst kommt eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Links.[/color]

Wenn Ihr die Datei entweder in etc kopiert habt, oder per angehängtem Tool im Anhang gepatcht habt, muss die Box erstmal neu gestartet werden, damit Ihr durch das drücken der blauen Taste das Extra - Menü seht. Dort stehen dann allerhand Cams , Keys usw. zum Download bereit.

Senderlisten:

Ich habe ohne irgendwas zu konvertieren, einfach die gesicherten Bouqets meiner DM 8000 auf die Giga Blue kopiert und die Firmware neu gestaret. Siehe da es hat funktioniert. Lediglich einige bis viele N/V Einträge sind zu finden, die sich per Fernbedienung schnell löschen lassen.

Menü

Dreamboxer fühlen sich auf anhieb gleich heimisch. Man findet alles wo man es gewohnt ist wiederzufinden. Kleine Unterschiede in z.B. der Tastenbelegung und anderen nicht täglich brauchbaren Untermenüs sind wohl dem Geschmack der Team-Entwickler geschuldet. Aber wie gesagt es lässt sich alles in kurzer Zeit finden.

Fernsehbild:

In den erweiterten AV - Einstellungen habe ich die gleichen Werte wie bei meiner Dreambox übernommen. Was auffiel, dass der Scaler bei HD - Sendern und gleichen Werten viel schärfer stellt, als bei der Dream. Das ist aber so gemeint, dass man den Scaler runterfahren muss, da sonst Schärfe-Artefakte auftauchen.

HD- Bild nach kurzer Einstellung nicht von der Dream zu unterscheiden.
    SD- Bild für meinen Geschmack eine Schulnote schlechter.

Aber das kann an den noch unausgereiften Einstellungen liegen.

Boot-Zeit:

ca. 2:10 Min. bis das Bild da ist
    ca. 2:25 Min. bis der Receiver fertig gebootet hat

[color="#FF0000"]Fernbedienung:[/color]

In der Hand ca. halb so schwer wie die Dm - Fernbedienung. Der Tastedruck wirkt sehr angenehm und Bedarf keiner überpropotionalen Druckausübung.
    Lediglich die Länge der FB lässt einen von oben nach unten und umgekehrt etwas orientierungslos rumsurfen.

CS:

Alles wie gewohnt. Nach installieren der CCcam die CCcam.cfg nach var/etc fertig.
    Verbindet einwandfrei ohne ruckeln oder sonstige Zicken.

Umschaltzeiten:

Von HD auf HD ca. 1 Sek
    Von HD auf SD ca 1,5 Sek
    Von SD auf SD ca. 1 Sek
    Von SD auf HD ca. 1,5 Sek.

Kurz-Resume:

Für 195 Euro bekommt man VIEL-Receiver, der erschreckend stabil läuft. Der Giga entwickelt dabei kaum Hitze, und bleibt selbst nach mehreren Stunden akzeptal warm. Cs läuft ebenfalls sehr stabil.
    Das Bild ist mir im SD - Bereich etwas zu soft, lässt sich aber bestimmt noch optimieren.

• Das neue iPad zerlegt: 'Ein einziger Riesenakku'!

• Badly
    • 16. März 2012 um 21:04

Das neue iPad ist noch nicht einmal richtig draußen und dennoch haben die Reparaturspezialisten von 'iFixIt' es bereits zerlegt und analysiert. Wie bei den Vorgängern lautet das Fazit: Eine Selbstreparatur des dritten Apple-Tablets ist nur Profis zu empfehlen.

Das neue iPad ist bereits in Australien verfügbar, dorthin ist auch 'iFixIt'-Mitgründer Luke Soules extra geflogen, um sich als erster eines der Geräte zu besorgen. Er wollte das Apple-Gerät allerdings nicht nutzen wie der überwiegende Teil der Käufer, sondern vor allem eines tun:
    Es auseinandernehmen.

"Bewaffnet" unter anderem mit einem "Pro Tech Base Toolkit", einem Fön und einem ganzen Haufen an Gitarrenplektren gelang es Soules das Tablet zu zerlegen, was aber alles andere als eine leichte Aufgabe war. Wie seine Vorgänger ist das iPad der dritten Generation ein ganzes Stück Arbeit, wenn man es zerlegen will. Die Reparaturfreundlichkeit des neuesten iPads bewertete die Seite nur mit zwei von zehn Punkten (je höher der Wert, desto leichter ist die Reparatur).

Das Bemerkenswerteste des dritten iPads ist seine Batterie: Wie iFixIt schreibt, hat das neue Apple-Tablet einen 42,5-Wh-Akku. Im Vorgänger steckte dagegen eine 25-Wattstunden-Batterie. Die zusätzliche Energie kann das Gerät aber auch brauchen, schließlich hat das iPad mehr RAM und eine verbesserte Grafikeinheit zu versorgen - bei gleichbleibender Akkulaufzeit. Luke Soules diesbezügliches Fazit: "Wie es bei den meisten Tablets der Fall ist, ist das iPad 3 in Wirklichkeit eine einzige gigantische Batterie."

Lob gibt es von der Seite für das Display und seine Auflösung von 2048 × 1536 Pixel: Dieses "scheint selbst im ausgeschaltetem Zustand Farben auszustrahlen, die man nicht für möglich gehalten hat", schwärmt Soules. Welches Panel tatsächlich in seinem iPad steckt, konnte er allerdings nicht genau sagen, vermutet aber aufgrund der Modellnummer als Hersteller Samsung.

quelle Das neue iPad zerlegt: 'Ein einziger Riesenakku' - WinFuture.de

• Das ging fix: MuslceNerd jailbreakt das neue iPad; noch kein Release in Sicht.

• Badly
    • 16. März 2012 um 20:54

So schnell ging’s noch nie: keine 12 Stunden nach dem offiziellen Start des neuen iPads, hat MuslceNerd den Jaibreak geschafft, dies getwittert und dazu zwei Screenshots veröffentlicht. Gleichzeitig schreibt er aber, dass bis zum Release noch eine Menge Arbeit warten würde und dass auch noch kein ETA (Estimated Time of Arrival) in Sicht sei.

Klickt auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu bestaunen.

Erst vor wenigen Stunden hat das Dev-Team mitgeteilt, dass bereits an einem Unthetered-Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 5.1 gearbeitet wird.

Das Dev-Team hat auf seinem Blog weitere Informationen veröffentlicht:
    [INDENT]Zitat:

• We can confirm that the method used to jailbreak the iPad2 4 months ago (before corona) still works even in 5.1. That means we’ll at least be able to get our foot in the door to get the required kernel dumps on the iPad3. That’s an important step, but by no means is it the end of the story.
    • Those of you following @i0n1c may have noticed he’s already tweeted pictures of his iPad2 jailbroken at 5.1. As far as we know, he’s using a method completely unrelated to the one mentioned above. That would be great news!
    • We’ve also seen bits and pieces of an entirely different jailbreak method being investigated by someone close to the Cydia repo scene.

[/INDENT]
    Da dem Dev-Team der des neuen iPads ("The new iPad") missfällt, ist immer vom iPad 3 die Rede.

Des Weiteren erinnert das das Dev-Team daran, dass das bisher erreichte lediglich ein erster Schritt sei und man noch keine konkreten Aussagen hinsichtlich der Stabilität machen kann. Gleichzeitig , dass neue iPad zu updaten, falls es nicht mit iOS 5.1 ausgeliefert wird. Gleichzeitig wird davor gewarnt, das neue iPad zu updaten, sollte es nicht mit iOS 5.1 ausgeliefert werden. Für diesen Fall bittet das Dev-Team um einen Hinweis in den Kommentaren des Blogs.

quelle Apple iPhone Forum

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky