Beiträge von Badly
-
-
Reppo...war da Alk im Spiel

Du und ne andere E2 - Box?
Was ist den passiert, bzw. was muss passieren um das o.g zu lesen???
-
Filme für alle – beim großen Sky Free Film Weekend
Jetzt gibt es perfektes Kinofilm-Entertainment für jeden:
[color="#FF0000"]
Beim großen Sky Free Film Weekend, vom 11.11. ab 20.15 Uhr bis 13.11. um 24.00 Uhr erleben alle Sky Abonnenten große Blockbuster nonstop. Sky Cinema Hits/HD ist dann für alle Sky Kunden automatisch kostenlos freigeschaltet.[/color]Große Kino-Highlights rund um die Uhr
Für Sky Kunden warten beim großen Sky Free Film Weekend insgesamt 26 Top-Film-Highlights. Von Freitag bis Sonntag laufen auf Cinema Hits/HD die besten Filme in einer Sonderprogrammierung. Von Komödie über Action bis hin zu Liebesfilm - beim Sky Free Film Weekend ist große Unterhaltung garantiert.quelle mydealz.de
-
Bin mit dem hier sehr zufrieden. Display ist matt.
Samsung RF510 S08DE 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Gut zu wissen ....bestelle gleich mal paar Session-Ausläufer...und in nur 15 Jahren.....JACKPOT!
-
Mein letztes Statement zu SkyGo.
Was ich am schlimmsten finde...wer meine Odysseeeee vor ein paar Seiten gelesen hat.
Das die Mitarbeiter einen veräppeln.
Anders kann das nicht sein.Seit dem habe ich nochmals mit 8 Sky - Mitarbeitern telefoniert.
Das Ergebniss:2 x (ohne Witz) System spinnt, hören Sie mich noch ....Zack aus der Leitung geschmissen
1 x Bitte beschweren Sie sich per Email
4 x Herr xxx, ja das machen wir gerne spätestens morgen geht es... Und es ging nixund dann muss ich mich wohl verwählt haben, den ein kompetenter ja das ist jemand der sich auskennt ging ans telefon uns sagt
1 x Das ist ja peinlich, was die Kollegen Ihnen alles versprochen haben, den es wurde nichts geändert. Es kann doch nicht sein, dass alles aufs System geschoben wird. Weisse Worte eines Sky Mitarbeiters.
Aber auch dieser wollte von der 10 Euro HD Theorie nicht weichen. Trotzdem nochmals in die Warteschleife geschmissen ging tatsächlich der selbe Skyler ran. In 30 Minuten ist für Sie alles erledigt. Und dem war auch so.
Da wir ein Apple - Verseuchter Haushalt sind, und ich echt keine Bock mehr hatte, gab ich die Zusage in Zukunft 5 Euro mehr abzubuchen.
Also nix gegen ich zahle voll..bekomme alles immer gleich Theorie... aber wenn ich so eine Ausfallquote auf meinen JOB umlegen würde, hätte ich längst keinen mehr.
-
Vielleicht kann ja Reppo den folgenden Post auf seinen ersten Post mitanhängen.
[color="#FF0000"]Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt[/color]
Leser von DIGITALFERNSEHEN.de haben sich in den vergangenen Tagen hilfesuchend an die Redaktion gewandt. Grund waren Unklarheiten, zu welchen Konditionen Bestandskunden für die Nutzung des mobilen Sky-Go-Angebots freigeschaltet werden. Wir haben beim Pay-TV-Anbieter nachgefragt und verraten alle Details.
Am eindeutigsten stellt sich die Lage beim Abschluss von Neuverträgen dar, erläuterte Sky-Pressesprecher Moritz Wetter am Donnerstag auf Anfrage der Redaktion: Neue Abonnenten erhalten bei Hinzubuchung von mindestens einem Premium-Paket und der HD-Option für 10 Euro zum Basispaket Sky Welt den Zugang zu Sky Go via iPad, iPhone und PC freigeschaltet. Für Live-Streams der Sportkanäle muss folgerichtig das Sport-Premiumpaket Bestandteil des Vertrags sein, für den Zugriff auf die mehr als 500 jährlich angebotenen Spielfilme zusätzlich Sky Film.
[color="#FFD700"]Bestandskunden, die gemäß aktueller Preisliste Sky Welt mit einem (33,90 Euro/Monat), zwei (45,90 Euro/Monat) oder drei Premium-Paketen (55,90 Euro/Monat) sowie die HD-Option für 10 Euro gebucht haben, erhalten Sky Go ebenfalls ohne weiteren Aufpreis. Der bisher geltende Zuschlag von 12 Euro wird ausschließlich bei Anforderung einer zweiten Smartcard erhoben. Die Freischaltung des mobilen TV-Angebots erfolgt in diesem Fall automatisch, ein Neustart der Mindestvertragslaufzeit entfällt.
Kunden, die bislang im Komplett-Tarif für 55,90 Euro lediglich einen HD-Aufpreis von 4 Euro monatlich gezahlt haben, können über einen Anruf bei der Sky-Hotline (01805/110000, 14 ct/min. aus dem Festnetz, max. 42 ct/min. aus dem Mobilnetz) auf den 10-Euro-Aufschlag für die Kombination aus Sky HD und Sky Go umbuchen, zahlen monatlich also 6 Euro mehr als bisher, wenn Sie das Zusatzangebot nutzen möchten. Auch in diesem Fall bleibt die Restlaufzeit des Vertrages unverändert.[/color]Gleiches gilt für Kunden, die aktuell im Rahmen ihres Vertrags einen Aufpreis für die HD-Kanäle bezahlen und zusätzlich 12 Euro für Sky Go (ohne zweite Smartcard). Sie haben die Möglichkeit, die nunmehr überflüssige Sky-Go-Option per Anruf aus dem Vertrag löschen zu lassen, und zahlen für die Kombination aus HD und Sky Go ebenfalls pauschal 10 Euro im Monat. Jedoch beginnt in diesem Fall die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten von neuem.
Für Abonnenten, deren Verträge auf älteren Tarifen vor Inkrafttreten der aktuellen Preise (5. Januar 2011) basieren, hat Sky laut Wetter ebenfalls einen kundenfreundlichen Weg gefunden. Hier ist der Wechsel auf einen Tarif laut aktueller Preisliste möglich, ohne dass sich der Kunde erneut für die Mindestlaufzeit von zwölf Monaten binden muss. Stattdessen gilt ebenfalls die Restlaufzeit des bestehenden Vertrags.
Lediglich Kunden mit weitergeführten Tarifen aus der Premiere-Zeit müssen für den Zugriff auf Sky Go zwingend einen Tarifwechsel in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von zwölf Monaten hinnehmen. Zu Sonderverträgen, etwa im Rahmen von Rückhol-Aktionen, sagte Wetter, hier hänge die Gratis-Freischaltung von Sky Go von der jeweiligen individuellen Vertragssituation ab. Diese könne mit dem Kundenberater am Telefon geklärt werden.
Sky Deutschland hatte auf einer Presseveranstaltung am vergangenen Donnerstag in der Unternehmenszentrale in Unterföhring bei München angekündigt, dass Abonnenten der Premium-HD-Pakete ab dem 18. Oktober ohne den bislang erhobenen Aufpreis auf das mobile TV-Angebot über iPad, iPhone und PC-Browser zugreifen können. Seit dem vergangenen Wochenende ist über den Tablet-PC von Apple auch ein Zugriff auf über 500 Spielfilme im Jahr möglich. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche der App grundlegend überarbeitet und um weitere Funktionen ergänzt.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Service-Sky-Go…rt.69620.0.html
-
[color="#FF0000"]UPDATE!!![/color]
Kaspersky findet neue Version des Staatstrojaners
Die Malware-Experten des Security-Unternehmens Kaspersky haben eine weitere Version des Staatstrojaners ausfindig gemacht. Diese enthält deutlich weitergehende Optionen als die bisher bekannten Spionage-Programme, die auf Landesebene eingesetzt wurden.Die Kaspersky-Analysten Tillmann Werner und Stefan Ortloff sprechen dabei vom "großen Bruder" des bekannten Backdoor-Trojaners, denn die entschlüsselte Datei enthält jetzt sechs Komponenten, die jeweils verschiedene Aufgaben erfüllen.[color="#FFFF00"] Dabei kann der Trojaner nicht nur unter 32-Bit-Versionen von Windows aktiv werden, sondern auch auf 64-Bit-Versionen.
[/color]
Die vom Chaos Computer Club (CCC) gezeigten Staatstrojaner waren in erster Linie darauf ausgelegt, Telefonate via Skype abzuhören.[color="#FFFF00"] "Die von uns analysierte Version zeigt, dass es die Software neben Skype auch auf Web-Browser, verschiedene Instant Messenger und VoIP-Software wie ICQ, MSN Messenger, VoipBuster und Yahoo Messenger abgesehen hat", sagte Werner[/color]Die Experten hatten dabei nicht nur Zugriff auf die Binarys des Trojaners auf einem infizierten System, sondern auf die Installations-Routine, den so genannten Dropper. Die Voraussetzung dafür, auch 64-Bit-Systeme befallen zu können, ist eine integrierte elektronische Signatur, die im April des letzten Jahres vom nicht existenten Herausgeber Goose Cert ausgestellt wurde.
Dadurch stellt sich ein weiteres Problem: Wird das Zertifikat einer Software von Windows als gültige Signatur interpretiert, kann diese in der Regel auch unbemerkt von Antiviren-Scannern agieren. Kaspersky hat seine Scanner nach eigenen Angaben so nachjustiert, dass diese auch die neue Staatstrojaner-Variante erkennen.
Der deutlich höhere Funktionsumfang und das Ausstellungsdatum der Signatur zeigen erneut, dass den Behörden bisher die gesetzlichen Regelungen zum Einsatz solcher Trojaner schlicht egal waren. Das Bundesverfassungsgericht hatte bereits einige Zeit vorher klargestellt, dass nicht nur rechtlich, sondern auch technisch Sichergestellt werden müsse, dass eine Software zur Quellen-Telekommunikationsüberwachung auch wirklich nur das gewünschte IP-Telefonat und keine anderen Daten abgreifen kann.
quelle winfuture.de
-
Mein OPTIMISMUS schwindet gerade auch schon wieder. Aus 15 min. sind 90 geworden. Und immer noch geht nix.
Und morgen gehts wieder weiter...........;) -
Ich habe das als entweder oder OPTION verstanden, da auch zwei LINKS hinterlegt sind
[color="#FFFF00"][ [/color]Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo - mit Sky Go. | sky.de [color="#FFFF00"]][/color] -
@ augustinger
Warum nicht? Steht doch sogar offiziel auf deren Hompage. Vielleicht doch nochmal anrufen?! -
Vielleicht mal als kleine Starthilfe.
Dream sollte Server sein, falls die Dbox kein Mulitcam hat!
Für Home-CS wird für dich sofern du keine V13 hast und kein Buli - Fan bist CCCam reichen.Auf beiden Servern CCCam einspielen, beide ins Netzwerk bringen.
[color="#FF0000"]Auf der Dream[/color] z.B. in der CCcam.cfg zu finden in var / etcF: dbox homecs
SERVER Listen Port: 12000[color="#FFFF00"]Auf der Dbox[/color]
C: IP - der Dreambox 12000 dbox homecsDas ist so ziemlich das minimalgerüst.
Wenn sich dein Nachbar in dein Netzwerk einwählen darf, dann brauchst du kein DYNDNS.
Ansonsten dyndns erstellen im router hinterlgen und bei der
C-Line anstatt der IP die Addy eintragenz.B.
C: Dyndns.org 12000 nach barFline dazu auf deiner Dream
F: nach barWie gesagt das sind min. anforderungen mit max. reshare da wird nichts begrenzt
-
Bis heute kann ich nicht auf die neuste Version upgraden.
CVS lief ebenfalls stabil.
VON NN² habe ich nur die 3.1.6 ans laufen bekommen.
Genauer gesagt:
Enigma: 2011-01-19 - experimentalNach langem Probieren, entfernen der Festplatte usw. gibts für mich keinen logischen Ansatz warum es nicht läuft, bis auf evtl. verschieden verbaute Chipsätze die sich mit irgendwelchen Treibern nicht vertragen. Einen defekt schliesse ich aus. Das Original DM - Image läuft ebenfalls tagelang ohne nur einmal zu mucken.
-
Soll ich ne Brieftaube vorbeisenden?
-
[color="#FF0000"]18:51 MEZ 18.10.2011 meine Odyssee beginnt!!![/color]
Herr XXX,
Sie haben das Neukundenangebot angenommen, die Daten sind hier noch bis zum 1.11 hinterlegt. Leider können wir Sie erst dann für Sky Go freischalten.
Wohl gemerkt! Vertragsabschluss war 2.10 und ich sehe bereits seit zwei Wochen über den neuen Vertrag.Wie geil ist das den wieder.
Der Thread gehört immer mehr in die FUN-Ecke!!!Früher habe ich es echt persönlich genommen, dass ich da so traktiert wurde, aber nach diesem Satz rufe ich gleich nochmal an "nur zum Spass" und höre mir an was der nächste für ne coole Geschichte für mich hat.
[color="#FFD700"]Gebrüder - Sky die alten Märchenerzähler.[/color]

[color="#FF0000"]18:59 MEZ 18.10.2011 meine Odyssee endet (vorerst)!!![/color]
Also,
ein neuer Märchenerzähler geht ans Telefon.[color="#00FF00"]Ich sage wortwörtlich!![/color]
Mein Name ist ...Badly..., ich habe das Sky-Full Abo inkl. HD und habe gelesen, dass Sky für diese Kunden ab HEUTE Sky-Go kostenlos dazubucht.Ja Herr XXX das ist richtig, ich schalte Ihnen das kostenlos auf. Wann gehts. Aussage: In ca. 15 Minuten.
Wahnsinn: So verarscht wie bei dennen wurde ich noch nie! Und ich habe am 2.10 die Verlängerung für 34,90 Euro angenommen.
Drück Euch die Daumen Männer, dass dess noch was wird.
-
OK...
niemand wirft gerne den ersten Stein
Ich weiss...
von daher...Survivor Club Remix by Dj NRG on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Please More!!!
PS...nur mit viel BASS anhören

-
Das iPad2 von Apple eignet sich in Zukunft auch zum komfortablen DVB-T-Empfang ohne aktives Netzwerk. Der Hersteller Elgato liefert mit dem EyeTV Mobile einen Tuner für den Dock-Anschluss des Tablet-PC aus.
Das iPad empfängt das TV-Signal über eine Mini-Teleskop- oder eine Stabantenne. [color="#FF0000"]Zusätzlich erforderlich ist die kostenlose EyeTV Mobile App[/color]. Sie bietet Funktionen wie Pause, Zurück- und Vorspulen sowie Aufnahme.
Der TV-Tuner bringt über einen eingebauten Akku seine eigene Stromversorgung mit, der hält rund acht Stunden im Optimalfall. Da die App keine Netzwerkverbindung aufbaut, entfällt jegliche Konfiguration. EyeTV Mobile wird inklusive Mini-Teleskopantenne, Antenne mit Magnetfuß und abnehmbarem Saugnapf, einem USB-Ladekabel sowie einer gedruckten Kurzanleitung ausgeliefert. Die EyeTV Mobile App erfordert ein iPad2 sowie iOS 4.3.3 oder neuer.
Unterstützt wird DVB-T im Format MPEG-2 in Standard-Auflösung. Das Ladekabel dient ausschließlich zum Aufladen der Batterie des EyeTV Mobile und nicht der Stromversorgung eines mit EyeTV Mobile verbundenen iPad2. EyeTV Mobile ist erst jetzt für knapp 100 Euro erhältlich, ursprünglich war Ende September angepeilt worden. [color="#FFFF00"]Alle technischen Daten gibt's hier...[/color]EyeTV Mobile Technische

quelle sat+kabel - Digital-TV, Medien, Breitband und Unterhaltungselektronik
-
sofern du dir die apps runterläds...
muss du in der repo einen neue quelle hinzufügen.
1. cydia.hackulo.us
2. dann am besten cydia neu starten bis sich alles geupdatet hat
3 nach AppSync suchen
4. Appsync installieren.Erst jetzt lässt iTunes das installieren gedownloadeter nicht im ITunes-Store gekaufter Apps zu.
-
Wifi habe ich mal so gefixt.
Min MHZ Takt auf 384 stellen mit CPU Master Free und den switch zwischen Wlan und 3G verboten.
Seit dem läufts ohne einen einzigen Absturz. -
Habs jetzt auf mein HP drauf.
Lecko Mio. Das ist jetzt mal SAUSCHNELL!!!