Happy Birthday ![]()
Beiträge von Badly
-
-
Da gibt es nicht viel zu diskurtieren.
Vorhersehbar, abartig und vermeidbar.
Damit müssen wir jetzt leben. Ein umdenken wird statt finden.Ich habe nur respekt vor globaler Deeskalation.
Kann mich Burn nur anschließen. Bleibt anständig

-
Happy Birthday

-
Glückwunsch - verdient - perfekt !!!
-
Routerzwang KD - irgendwo hab ich gelesen.
Es bleibt bei den Modems - und per Lan dann die Router.
Gut .. für mich ändert sich gar nix
-
Sogar mit Sky select :-))
-
kann ich diesen stream eigentlich irgendwie auf der dreambox auch streamen
-
Wer nichts gibt, braucht sich nicht wundern, dass er nichts zurück bekommt.
-
Find ich auch...die Bitte um Benutzung um Google, ist einfach immer Gold wert.
Viel mehr wert, als adequate Hilfe.Danke Google!!!, dass Du Forennuzter und Foren überflüssig machst.
Danke, dass ich Dich alles fragen kann und Du mir immer glaubhafte Antworten schenkst.
Danke Google, dass ich nicht mehr die lästigen Interaktionen zwischenmenschlicher Beziehungen zu anderen Internetgeistern pflegen muss.Denn auf Dich Google, und dafür wollen wir Dir danken, ist immer Verlass - 24/7.
-
Für diejenigen welchen, die so dilettantisch unterwegs sind wie ich.
Anbei die Datei im Anhang. Links einfügen oben auf Generate drücken - FERTIG -
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich so eine Liste wie die z.B. von Brumm - dreamboxfreundlich und aufeinmal konvertieren kann.
Kenne das nur per Dreambox Edit, bei der man jeden Link einzeln einfügen muss.Bis ich die Liste durch habe, sind die wieder offline

-
Diese Emails kommen zum Teil sogar bei uns im Geschäft durch....und da wird Wert auf Sicherheit gelegt.
Alter HUT ...aber ich weiss was Du meinst.
Schon seit längerem denke ich mir, wie derb die Menschen werben.
Keine Skrupel nur Egos und Verlogenheit.Vielleicht auch ein Grund, warum ich mein Sofa so mag

Ok.......jetzt erst gelesen. Fun - Bereich.
Trotzdem...Aussage von oben steht!!!
-
Hi habe eine PI als JDownload Server-Client.
Nach dem Neustart, muss ich immer manuel Starten.
Das ganze wird per VNC gesteuert.Deshalb die Frage wie kann ich auf dem PI Desktop eine art verknüpfung erstellen für
Jdownloader liegt in
root@Piserv:/# cd root
root@Piserv:~# cd JDownloaderBefehl ist
DISPLAY=:0 java -jar JDownloader.jar
oder das ist es gleich in die autostart einbinden?
Wenn ja - wie
Danke -
-
IOs 8 macht probleme - kein stream von musik und videos möglich
-
Hi ich vermisse schon seitl längerem Streams per Iphone [color="#FF0000"]IOS 8.x.x[/color] auf die Dreambox zu senden.
Bei OE 2.0 gibts eiine gepachte OpenAir Version da läufts dann wohl.Aber für meine 7080HD kann ich nichts finden.
Hat da jemand was gepatchtes nicht für die öffentlichkeit bestimmtes sich noch im beta-stadium befindendes?...Ich zahle auch gerne dafür.
Nur das es endlich wieder läuft.Merci
-
braucht man heute wirklich noch nen JB.. vor allem seit es nicht mehr direkt von MSNerd und Co. kommt.

Früher war ich absoluter verfechter....des JB - heute wüsste ich bis auf kleinen Schnick-Schnack nicht wofür.Und nur um Apps zu klauen nen JB - ne...die Entwickler brauchen auch nen Euro - sonst gibts ja keine guten Apps.
Ah ja wer sich Cydia Apps runter lädt und die dann wenigstens nicht zahlt, kommt in die Hölle.. Klar oder?

-
ich rate gänzlich davon ab...
seit ich einen tv ohne habe schlaf ich besser ...hört sich blöd an ist aber so.
ist vielleicht auch typverschieden...30 sollten doch dicke reichen sonst ist das erscheinungsbild evtl. zu unhomogän an der wand
-
-
Dann vielleicht doch ein Abo abschließen