1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Bild- und Tonaussetzer bei HD-Sendern

• Badly
    • 31. August 2011 um 20:53

Also mit CCcam hat das bestimmt nichts zu tun, da CCcam keinerlei Tuneruterstützung / Empfang - Funktion anbietet.
    Würde es immernoch auf deine schlechten Empfangswerte schieben

• Apple will Prototyp eines UMTS-MacBooks zurück

• Badly
    • 31. August 2011 um 20:46

[color="#FF0000"]Die Appler sind so geil!!! [/color]

Laut einem Bericht von 'CNet' hat Apple jetzt den Prototypen eines MacBooks zurückgefordert, das in diesem Jahr über die Handelsplattform Craigslist verkauft wurde. Es besitzt einen Slot für SIM-Karten sowie eine ausziehbare Antennne am Rand des Notebook-Deckels.

Vor drei Wochen tauchte das ungewöhnliche MacBook bei eBay auf. Es wurde von Carl Frega zum Verkauf angeboten, einem Mann aus dem US-Bundesstaat North Carolina. Er hatte den MacBook-Prototypen über das Angebot bei Craigslist erstanden, um neue Ersatzteile für sein Reparaturgeschäft zu erhalten, das er in seiner Freizeit betreibt. [color="#FF0000"]Aufgrund seiner Erfahrung mit Hardware stellte er schnell fest, dass das Gerät grundsätzlich anders war als die übrigen Geräte von Apple. [/color]

[color="#FFFF00"]Die eBay-Auktion wurde nach einer Aufforderung durch Apple entfernt - der Preis stand zu diesem Zeitpunkt bei über 70.000 US-Dollar[/color]. Kurze Zeit später erklärte Frega, dass sich Apple bei ihm gemeldet hat und jemanden vorbeischickt, um den Prototypen abzuholen.

Die Antenne des MacBooks ist magnetisch und kann dadurch einfach abgenommen werden. Eine solche Technik kam bislang in keinem Apple-Produkt zum Einsatz, deckt sich jedoch mit einem Patentantrag aus dem Jahr 2008. Darin wird beschrieben, wie ein Notebook eine magnetisch befestigte Antenne erkennen und nutzen kann. Dass es sich beim besagten MacBook um einen Prototypen handelt, beweist auch die rote Farbe des verbauten Mainboards. Die finalen Apple-Produkte besitzen ein grünes Mainboard. Zudem wurden einige Kabel mit der Hand angelötet.

Der MacBook-Prototyp hat bereits eine lange Reise mit einigen Besitzerwechseln hinter sich. [color="#FFD700"]Einmal landete das Gerät sogar bei der Genius Bar von Apple, die Kunden bei technischen Problemen unterstützt. Allerdings verweigerten die Mitarbeiter ihre Hilfe, da sie bei einem Blick in das Gehäuse Komponenten von Drittherstellern ausgemacht haben, heißt es in einem Beleg, der CNet vorliegt.[/color] Dass es sich um einen Apple-eigenen Prototypen handelt, bemerkten die Service-Mitarbeiter nicht.

quelle winfuture.de

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• Badly
    • 31. August 2011 um 20:24

Heute kam die ABSAGE...
    [color="#FF0000"]MyDealz rüstet sich gegen SKY!!![/color]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. SKY Übersicht - Für Bestandskunden und Neukunden - Deals » myDealZ.de
    [color="#FFFF00"]
    Hier auch mal ein netter Tipp :)
    [/color]

Hallo Leutz..

Wenn Ihrs clever anstellt ist Sky Komplett für 24,90 möglich!!

Ihr bestellt einfach Sky WElt, Sport und Bundesliga inkl der HD Kanäle.. 24,90 EUR

Wenns eingebucht ist, anrufen und sagen ich möchte das Sport-Paket nicht.. lieber Film..

Dann habt ihr die Sport HD-Kanäle und die Film-Normal-Kanäle ohne HD - egal

Das dürfte auch anders herum funktionieren..

• Badly
    • 30. August 2011 um 21:54

Also Ihr werdet um einen Anruf nicht drum - rum - kommen.
    Sky beruft sich wohl auf ausgewählte Kunden. Ich mach morgen mal Ramba-Zamba.
    39.90 Euro wäre ja auch noch eine Option.

• Apple: Bekannter iOS-Jailbreaker beginnt ein Praktikum

• Badly
    • 30. August 2011 um 17:59

[color="#FF0000"](Ex-) Jailbeaker Comex im online-Interview[/color]

Unter dem Namen Comex wurde er in der Jailbreak-Szene v.a. durch seine einfach anzuwendenden Jailbreaks 'JailbreakMe.com' bekannt, doch wer die Tweets des Hackers, dessen realer Name Nicholas Allegra lautet, verfolgt, erkennt schon seit einiger Zeit eine gewisse Amtsmüdigkeit bei Comex, der immer wieder erwähnte, dass die Entwicklung von Jailbreaks ihn zwischenzeitlich eher langweilt.

Dass er sich neuen Aufgaben zuwendet, war demnach abzusehen. Er zeigte sich sehr interessiert an HPs webOS und hat auch einige Apps für den dortigen App Catalog entwickelt, aber hier dürfte er nach der Abkündigung sämtlicher webOS-basierter Hardware vermutlich ebenfalls recht schnell das Interesse verloren haben.

Recht überraschend kam dann in der vergangenen Woche die Meldung, dass Nicholas Allegra ein Praktikum beim einstigen 'Gegner' Apple beginnt, die auch bei uns zu vielen Spekulationen bis hin zu Befürchtungen, der Niedergang des Jailbreaks stünde bevor, geführt hat.
    Warum dies nicht der Fall sein wird, dazu später mehr.

Comex gilt als ein Mensch, der nicht unbedingt nach dem Rampenlicht sucht und viele Interview-Anfragen abgelehnt hat. Bei Reddit hat er jetzt aber doch einige der vielen Fragen, die sein Abschied aus der Jailbreak-Community ausgelöst hat, beantwortet.
    Den vollständigen Verlauf findet ihr hier, im Folgenden werden wir einige Fragen und Antworten aufgreifen und übersetzen.
    [color="#FF0000"]
    Frage:[/color]
    Wirst du nach deinem Praktikum bei Apple und nach dem Erscheinen des finalen iOS 5 die Jailbreak-Community weiterhin durch das Aufspüren von Exploits unterstützen?

[color="#FFFF00"]Antwort:[/color] Nein.
    Edit: Aber ich hoffe, jemand anders findet welche, denn ich möchte auch weiterhin mein iPhone jailbreaken.
    [color="#FF0000"]
    Frage:[/color]
    Warum nur ein Praktikum? Du könntest bei Apple sicher auch einen festen Job bekommen.
    Wie haben die Jailbreak-Teams darauf reagiert, dass du zu Apple gehst?
    [color="#FFFF00"]
    Antwort:[/color]
    Ich weiß nicht, ob ich das will. Ich hatte zuvor nie einen Job und weiß nicht, wie es ist einen zu haben. Und ich beabsichtige, bald wieder auf's College zu gehen.
    Überwiegend mit Glückwünschen.

[color="#FF0000"]Frage:[/color] [color="#00FF00"]Hast du mit der Jailbreak-Szene Geld verdient?[/color]

[color="#FFFF00"]Antwort:[/color] Ich habe durch Spenden einen ordentlichen Betrag erhalten, der vorwiegend zur Finanzierung des Colleges verwendet wird. [color="#FFD700"]Bei JailbreakMe.com 2.0 waren es um die 40.000 $, bei JailbreakMe.com 3.0 15.000 $[/color] (ich weiß nicht, warum der Betrag geringer ist).

[color="#FF0000"]Frage: [/color]Für die Jailbreak-Community ist dein Rückzug ein schwerer Schlag. Denkst du, es wird andere geben, die dich übertrumpfen können - jetzt, wo du für die andere Seite arbeitest? Oder bist du Apples ultimative Waffe gegen den Jailbreak?
    [color="#FFFF00"]
    Bei Apple arbeiten bereits eine ganze Menge cleverer Menschen. Vielleicht kann ich helfen, aber ich bezweifle, dass ich verhindern kann, dass künftig Exploits gefunden werden.

[color="#FF0000"]Frage:[/color] Kannst du etwas dazu sagen, wie Apple die Jailbreak-Tweaks sieht?

[color="#FFFF00"]Antwort:[/color] Nein.

Kommentar aus der Community: Als ein großes offenes Buch, dessen Ideen man übernehmen kann.

[color="#FFFF00"]Antwort:[/color] Das interessiert mich ehrlich nicht.
    Die Jailbreak-Community setzt den Leuten gute Ideen in schlechter (im Original: beschissener) Umsetzung vor. Apple verfeinert die Idee bis sie ein iOS-Feature werden kann. Ich habe keine Ahnung, ob Apple sich überhaupt um Jailbreak-Apps kümmert und sie beachtet, aber ich sehe den App Store, Copy & Paste, Multitasking etc. ...

[color="#FF0000"]Frage:[/color] Gibt es Dinge, die du bedauerst?
    [color="#FFFF00"]
    Ich hätte an den Jailbreaks beständiger arbeiten und sie schneller veröffentlichen sollen. Ich hatte mehrere Exploits, die man für Jailbreaks hätte verwenden können, aber sie wurden geschlossen bevor ich sie verarbeitet hatte.

[color="#FF0000"]Frage:[/color] Was, abgesehen vom Geld, hat dich bewogen, die Seiten zu wechseln?
    [color="#FFFF00"]
    Es geht nicht um Geld. Ein großer Teil meiner Motivation, Jailbreaks zu entwickeln, war immer die Herausforderung; das Praktikum wird nun eine neue Herausforderung.

[color="#FF0000"]Frage: [/color]werden deine aktuellen Jailbreaks oder die Internetseite verschwinden?
    [color="#FFFF00"]
    Nein. Ich übergebe sie an MuscleNerd oder chpwn oder wer auch immer sich künftig darum kümmern wird.
    ________

Zum ersten Mal hat ein Hacker offenbart, [color="#FFD700"]was man mit einem Jailbreak tatsächlich 'verdienen' kann[/color] und die genannten Summen werden viele von euch sicher überraschen, denn die Jailbreak-Tools sind ja immer kostenlos, die Summen entstehen ausschließlich durch freiwillige Spenden.

Solange die Hacker mit ihren Tools -selbst mit den eigentlich kostenlosen- so viel Geld umsetzen, muss die Jailbreak-Community sich sicher keine Sorgen darum machen, dass sich niemand mehr findet, der Jailbreaks programmieren kann.

Allerdings sollte man in der Freude über die kostenlosen Tools nicht vergessen, hin und wieder auch mal selbst zu spenden, denn auch wenn es vielen Hackern um die Herausforderung und das Katz-und-Maus-Spiel mit Apple gehen mag - Geld ist und bleibt ein Motivator.

Allen interessierten Lesern, die sich einmal in die Hintergründe dessen einlesen möchten, was man in dieser Community verdienen kann und wie sich sich entwickelt hat, sei dieser Beitrag ans Herz gelegt.http://iszene.com/thread-113551.html

quelle iszene.de

• Badly
    • 29. August 2011 um 21:15

Das ist jetzt auch eine Unterstellung die nicht in Ordnung ist.
    Wer kommt zuerst (sich telfonisch bemüht) der malt zuerst.
    Gelle... Denke das hat nichts mit Geld und der persönlichen finanziellen Situation zu tun.

• Badly
    • 29. August 2011 um 20:59

Meiii die Reppo had immer so fiel Gluck und so!!!!!! Alter Schwede...gutes Geschäft!

• Syfy HD bleibt trotz Entschlüsselung dunkel

• Badly
    • 29. August 2011 um 20:46

Ah ok falsch verstanden...gerade probiert..bei mir wirds auch nicht entschlüsselt trotz ECM ok.

• Syfy HD bleibt trotz Entschlüsselung dunkel

• Badly
    • 29. August 2011 um 20:38

Oscam.services auch eingetragen? Sonstige Beschränkungen in Deiner Config?

• WiFi2Me App in Cydia erschienen - Sicherheit von WiFi Netzwerken testen

• Badly
    • 29. August 2011 um 20:12

In Cydia ist eine kostenlose alternative zu iWeb Pro erschienen, mit dem man ebenfalls die Sicherheit von WiFi Netzwerken prüfen kann.

Mit WiFi2Me kann man das Wirless Netzwerk und den Router testen. Die App zeigt einem auf einen Blick welchen Kanal und Verschlüsselungs Methode die gefundenen WLAN Netzwerke benutzen.

WiFi2Me kann nur WEP oder WPA Verschlüsselte Netzwerke entschlüsseln, bei denen das Standard Passwort nicht geändert wurde. Wer das Passwort geändert hat, kann mit WiFi2Me das Netzwerk nicht entschlüsseln.

[

Diesen Tweak könnt ihr euch [color="#FF0000"]kostenlos mit Cydia installieren[/color]. Sucht nach WiFi2Me und installiert euch dieses Paket.

quelle hack2learn.org

• Badly
    • 29. August 2011 um 19:44

Erstmal ne schöne mail geschrieben.
    Ansonsten wird morgen telefoniert. Meine Karten sind aber nicht so gut. Habe die Kündigung verpasst...

• Es wird in Detschland immer Irrer:Prostituierten-Steuer in Bonn

• Badly
    • 29. August 2011 um 19:43

USA rüstet gegen Aliens..die deutschen übergeben das Land an die Nutten.

[color="#FF0000"]Was solls...in Japan kann man Höschen in Automaten ziehen, und bei uns zieht man ne Höschenflatrate.....[/color]:pleased:

• Badly
    • 29. August 2011 um 19:27

online stehen heute bei mir nur meine alten daten. von neuem abo neuen preisen keine spur.
    schade.

• BBC zeigt Olympia 2012 teilweise in Ultra HDTV

• Badly
    • 28. August 2011 um 21:53

[color="#FFFF00"]Solangsam können die Schuppen auf den Haaren gezählt werden...[/color]:D

Während hierzulande HDTV im Fernsehen noch immer ein Schattendasein fristet, laufen anderswo bereits die Vorbereitungen für die nächste Generation. Einen ersten größeren Versuch mit Ultra HDTV – von der BBC und dem japanischen Rundfunk Super Hi-Vision genannt – in Europa soll es nun im kommenden Jahr geben.

Dann will die britische BBC ausgewählte Wettkämpfe in Ultra High Definition Television [color="#FF0000"](Ultra HDTV)[/color] zeigen. Mangels entsprechender Fernseher oder anderer Wiedergabegeräte werden in drei Public-Viewing-Areas Großbildschirme aufgestellt, die eine Höhe von rund 15 Metern haben und [color="#FF0000"]7.680 × 4.320 Pixel [/color]bieten. In den jeweiligen Wettkampfarenen wird dann mittels einer einzigen Kamera das Bild aufgezeichnet, welches einen Großteil des Stadions oder der Halle abdecken soll.

Laut Roger Mosey, bei der BBC verantwortlich für die Übertragung der Sommerspiele 2012, habe Ultra HDTV langfristig eher das Potential, eine „Mittendrinatmosphäre“ zu schaffen, als es bei 3D der Fall ist. Trotzdem werde man in Absprache mit dem Internationalen Olympischen Komitee auch räumliche Bilder aus London übertragen.

Über die Kosten des Ultra-HDTV-Versuchs will die BBC (noch) keine Informationen preisgeben. Ein Großteil der notwendigen Investitionen werde vom japanische Sender NHK übernommen, der 2010 gemeinsam mit der BBC erstmals eine Ultra-HDTV-Übertragung durchführte. Erste Geräte, die die 4.320p-Auflösung darstellen konnten, [color="#FF0000"]hat Samsung schon 2008 und 2009 gezeigt[/color].

quelle http://www.computerbase.de

• Diskussions Thread : Mal eine Anregung an ein paar User....

• Badly
    • 28. August 2011 um 21:38

Wie immer löblich Mandy...
    aber manche wollen es wohl nicht lernen.
    Gibt ja auch Menschen, die Ihre PIN auf die Bankkarte schreiben und sich bei Diebstahl über ein leeres Girokonto wundern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Aufrüsten gegen Aliens soll Wirtschaft helfen

• Badly
    • 28. August 2011 um 20:14

Suv mit 5 liter ist def. realistischer.
    Es gibt ja jetzt auch nen Porsche Panamera mit Diesel-Motor.
    184 kW (250 PS) bei 3.800 1/min
    0-100 km/h in 6,8 s
    Höchstgeschwindigkeit 242 km/h
    Kombiniert in l/100 km:[color="#FF0000"] 6,5[/color]*
    CO2-Emission in g/km: 172*

Von daher!!!

• Google TV wird 2012 in Europa offiziell starten

• Badly
    • 28. August 2011 um 13:07

[color="#FF0000"]Na da bin ich mal gespannt!!![/color]

Der ehemalige Google-CEO und amtierende Aufsichtsratsvorsitzende Eric Schmidt hat sich im Rahmen des Filmfestivals in Edinburgh zu Plänen von Google TV im Hinblick auf den europäischen Markt näher geäußert.

Den getroffenen Angaben von Schmidt zufolge wird Google TV in Europa im nächsten Jahr offiziell starten. Einen konkreten Termin nannte der Aufsichtsratsvorsitzende des US-amerikanischen Internetkonzerns Google noch nicht. Vermutlich wird es im Frühjahr so weit sein.

In diesem Zusammenhang bekräftigte Eric Schmidt den Glauben seines Unternehmens an dieses Projekt noch einmal auf eine sehr deutliche Art und Weise. [color="#FFFF00"]Bisher hat Google mit größeren Anlaufschwierigkeiten bei Google TV zu kämpfen.[/color]

Bei Google TV arbeitet man unter anderem mit der Firma Logitech als Partner zusammen. Im Juni dieses Jahres teilte Logitech mit, dass im ersten Quartal mehr hauseigene Settop-Boxen zurückgegeben als verkauft wurden. Daher hat man sich dazu entschlossen, den Preis [color="#FFFF00"]von 249 US-Dollar auf 99 US-Dollar zu senken[/color].

Quick Tour - Google TV

quelle winfuture.de

• Firefox 7 Beta: Speicherverbrauch spürbar gesenkt

• Badly
    • 28. August 2011 um 13:02

[color="#FFD700"]Firefox 7: Mozilla gibt die zweite Beta-Version frei[/color]

Über die offizielle Webseite bieten die Entwickler aus dem Hause Mozilla gut eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Betaversion nun auch die zweite Vorabversion des hauseigenen Browsers Firefox 7 zum Download an.

Über die vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen bei dieser zweiten Vorabversion von Firefox 7 hat sich Mozilla bislang nicht näher geäußert. Bisher haben die Entwickler die Release Notes für diese Ausführung noch nicht aktualisiert und abgesehen davon noch keine Informationen über den offiziellen Firefox Beta Blog veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz lässt sich die Firefox 7 Beta 2, die in über 80 Sprachen zur Verfügung steht, ab sofort über die Webseite von Mozilla beziehen. Es gibt auch in diesem Fall Ausführungen für die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X. Mit der Veröffentlichung der finalen Version ist laut dem bekannten Zeitplan am 27. September zu rechnen.

Im Hinblick auf die erste Beta von Firefox 7 haben die Entwickler vorrangig[color="#FFFF00"] an der Speicherverwaltung des Browsers gearbeitet[/color] und den Startvorgang optimiert. Der Firefox 7 soll im Vergleich zum Vorgänger oftmals zwischen 20 und 30 Prozent weniger RAM belegen. In manchen Fällen waren es sogar 50 Prozent.

Download im Anhang
    quelle winfuture.de

• Aufrüsten gegen Aliens soll Wirtschaft helfen

• Badly
    • 28. August 2011 um 13:02

Die Welt sollte sich lieber gegen Paul Krugman rüsten!!!

• Hilfe habe probleme mit Nokia Dbox2 2xI

• Badly
    • 28. August 2011 um 10:42

[color="#FF0000"]Try and Error![/color]
    Die schlimmsten Fehler, da kannst ja lange suchen.
    Würde mal von vorne anfangen.
    Alles leer aufspielen mit minimalen Configs.
    Ansonsten ist das Ding wohl hinüber.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky