Wenn man Sachen wie Lenssen & Partner, Anna und die Liebe oder mein Lieblingsfilm dieses Jahr " Die Wanderhure " ausstrahlt, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die eigenen Mitarbeiter aus Verzweiflung zum Feuerzeug greiffen. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Badly
-
-
-
Das kenne ich noch von der letzten Verlängerung. Das geht i.d.R erst am nächsten TAG.
-
S02 kannst behalten.
und du verlängerst...per heute um ein jahr! -
Ich hätte auch zum 31.07 kündigen müssen. Und es wurde angenommen.
Sofern Sie hier zicken, geht wieder eine Email mit CC an den CEO dann kommen auch brav die Emails von den Servicemitarbeitern mit wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ...34.90 € usw. ..........
-
Blöde Frage aber hat es schon jemand gschafft eine z.b. D02 als Erstkarte und eine S02 als Zweitkarte mit SkyGo zu bekommen?
Danke -
Gerade verlängert.
Komplett-Paket für 34,90 Euro.
Super so soll es sein.
Merci Reppo -
Die Entwickler von Popcap Entertainment (Peggle, Pflanzen gegen Zombies) bieten ihren millionenfach verkauften Puzzle-Klassiker Bejeweled in Form von Bejeweled 2 + Blitz derzeit kostenlos im App Store an. Das Angebot ist aller Wahrscheinlichkeit nach zeitlich begrenzt, daher heißt es zuschlagen solange verfügbar!
Für alle die das Spielprinzip von Bejeweled nicht kennen, ist es schnell erklärt: Durch das Austauschen benachbarter Steine versucht ihr eine horizontale oder vertikale Reihe zu bilden, die mindestens 3 Steine einer Sorte vereint, damit diese sich auflösen und neue Steine von oben nachrücken können. Längere Reihen werfen Bonus-Punkte ab.
Im Endlossspiel des kurzweiligen Puzzle-Dauerläufers bekommt ihr jeden noch so grauen und verregneten Tag dieses Spätsommers 2011 im Nu vorrüber.
[color="#FF0000"]Bejeweled 2 für kurze Zeit gratis aus dem App Store:[/color] Bejeweled 2 + Blitz für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

quelle Puzzle-Hit Bejeweled 2 für kurze Zeit gratis im App Store
-
[color="#FF0000"]HP..und Ihr vorgezogenes Weihnachten. Erst Pads um 99 Euro jetzt Apps für lau...!!![/color]

Den Besitzern eines TouchPads stellt der Computerhersteller Hewlett Packard [color="#FF0000"]sechs Anwendungen kostenlos zur Verfügung[/color]. Eigentlich verlangt das US-amerikanische Unternehmen für diese Apps rund 15 US-Dollar.Hierbei soll es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handeln, teilte HP in Form von einem veröffentlichten Blogbeitrag mit. Die zugehörigen Gutscheincodes sind den offiziellen Bekanntmachungen zufolge bis 31. August gültig.
Unter den angesprochenen Apps findet sich neben dem Spiel Sparkle HD beispielsweise eine Anwendung ein, mit der sich Bilder verwalten lassen. Mit der App namens Glimpse, die ebenfalls in diesem Paket enthalten ist, [color="#FF0000"]ist das Multitasking mit bis zu elf Programmen gleichzeitig auf einem Bildschirm möglich[/color].
Trotz des Ausstiegs aus dem Bereich der Smartphones und Tablet-PCs möchte man im Hause HP auch weiterhin auf das mobile Betriebssystem webOS setzen, wenn es um die Verwendung auf Druckern oder um eine Ergänzung zu Windows auf Desktop-PCs und Notebooks geht.
quelle winfuture.de
-
[color="#FF0000"]Stefan Esser, alias i0n1c[/color], kommentiert die aktuelle Newslage passend: "Yesterday I woke up and steve jobs was gone. Today I wake up and @comex is gone. I should not go to bed tonight..."
-
Das ganze wurde von [color="#FFD700"]gutemine (ihad) [/color]entwickelt.
Klasse Tool wie ich finde.
Getestet auf: [color="#00FF00"]8000/800/800SE/500HD/7025[/color]
Eine komplette Anleitung inkl. Erklärungen zum ganzen Funktionsumfang findet Ihr im Anhang.
[color="#FF0000"]Getestet auf NN 3.1.5 mit SecondStage #76.[/color]Grundgedanke war das Flashen von Images während dem laufenden Betrieb. In den neueren Versionen lassen sich sowohl Sicherungen erstellen, als auch ganze Flashimages einspielen.
Endlich keine Configs mehr erstellen.
[color="#FFFF00"]
Gesichert werden kann auf:[/color][color="#00FF00"]HDD
Swapfile von USB oder SD usw.
Netzwerk[/color]Neuere Images haben[color="#FFFF00"] dflash onBoard[/color], wer wie ich ein älteres nutzt, kann es manuell nachinstallieren. [color="#FFFF00"]Datei findet Ihr im Anhang.[/color]
Um ins dflash Menü zu gelangen einfach die IP Eurer Box mit zusatz dflash eingeben.
z.B.
192.168.178.100/dflashIhr seht folgendes Menü.
Dort einfach den Eingabepfad wählen fertig! Wer keine HDD intern hat. USB Stick rein, SWAPFILE erstellen min. 128 MB - fertig.
Backup wird als nfi im angegebenen Ordner abgelegt.Bin mir sicher, dass es viele von Euch bereits nutzen, und hier Ihre Erfahrungen als auch Tipps und sonstige Anregungen posten können/werden.
Viel Spass beim flashen!!!
Edit:
Wer ein Image flashen will, der muss es auf die Box in den tmp - Ordner ablegen.
Gerade nochmals probiert.
Leeres Image geflasht. Image in tmp und Backup angeschmissen.
[color="#FF0000"]Es ging so schnell, dass ich zuerst gedacht habe es hat nicht geklappt.
WOW-Effekt![/color] -
[color="#FF0000"]Und das gerade vom Hartzer-Sender Nr. 1!!![/color]
Ein Teil der RTL-Sendung „Explosiv“, die am 19. August ausgestrahlt wurde, stieß im Internet und dort vor allem bei jenem Teil, der sich angesprochen fühlte, auf großen Widerstand: RTL berichtete in einem etwa fünfminütigen Ausschnitt über die Gamescom und deren Besucher und stellte diese in einem zweifelhaften Licht dar.
Der Beitrag, der in den vergangenen Tagen mehrfach auf Youtube und anderen Videoplattformen landete, meist aber wieder von RTL gelöscht wurde, löste eine Welle des Protestes aus. Der Grund hierfür liegt in der Art der Darstellung der Messebesucher durch das Boulevardmagazin Explosiv. Der Zuschauer musste zu dem Schluss kommen, dass die Gamescom-Besucher, [color="#FF0000"]respektive alle Computer- und Videospieler, einen eigenwilligen Kleidungsstil pflegen, Beziehungsprobleme haben und es mit ihrer Hygiene nicht so ernst nehmen[/color]. Diese Darstellung sorgte für Empörung im Internet und führte zu mehreren tausend Beschwerden auf dem Portal programmbeschwerde.de, einer Initiative der Landesmedienanstalt Saarland. RTL selbst sah sich in Folge der Proteste angehalten, eine Stellungnahme zu veröffentlichen:
Stellungnahme von RTL
Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.
Diese späte Reaktion konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass sich angeblich auch die [color="#FF0000"]Hackergruppierung Anonymous mit RTL beschäftigen will. [/color]In einem entsprechenden Video kündigt die Vereinigung „Operation RTL“ an; ob hinter dem Video allerdings tatsächlich Mitglieder der Anonymous-Gruppe stecken oder dem Trend der letzten Wochen folgend Trittbrettfahrer in Erscheinung treten, lässt sich schwer sagen. Im Klapptext zum Youtube-Video wird e[color="#FF0000"]ine DDoS-Attacke gegen RTL am kommenden Sonntag angekündigt.
[/color]
Anonymous: Nachricht an RTL - YouTubeIn jedem Fall haben die zahlreichen Beschwerden auf dem Portal programmbeschwerde.de dazu geführt, dass sich nun die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) des RTL-Beitrags annehmen wird. Die Bewertung des entsprechenden Ausschnitts durch die NLM sei, wie auf der Internetseite betont wird, unabhängig von der Zahl der Programmbeschwerden, sodass weiteres Sturmlaufen überflüssig ist. Auch weist die Landesmedienanstalt Saarland (LMS) darauf hin, dass nicht auf jede der mindestens 6.800 eingegangenen Beschwerden einzeln geantwortet werden könne. Über den weiteren Umgang mit den eingegangenen Beschwerden werde man allerdings zeitnah berichten.
Update 17:26 UhrMittlerweile hat die zur Bewertung des RTL-Beitrages aufgerufene Niedersächsische Landesmedienanstalt festgestellt, dass der fragwürdige Ausschnitt aus der Explosiv-Sendung nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages verstoße. Man äußerte allerdings Verständnis für die Empörung einiger Zuschauer und sehe auch die Entschuldigung RTLs als richtig an. „Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann, “ so der Direktor der NLM, Andreas Fischer.
quelle http://www.computerbase.de
-
Bald ist es soweit: Auch Sony wird in der ersten Septemberhälfte ein Tablet in den Handel bringen. Das langangekündigte Tablet wird nicht unter der bislang gehandelten Bezeichnung "S1" sondern unter dem Namen "Sony Tablet S" auf den Markt kommen und der Preis soll laut letzten Gerüchten bei 600 US-Dollar liegen.
Das Honeycomb-Tablet fällt vor allem durch seine gewölbte Rückseite auf, durch die es besonders gut in der Hand liegen soll. [color="#FF0000"]Ein Update auf Ice Cream Sandwich soll erfolgen, sobald die neue Android-Version verfügbar ist[/color].
Zu den technischen Spezifikationen gehören die [color="#FF0000"]zwei 3- und 5-Megapixel-Kameras[/color], wobei die höhere Auflösung der Hauptkamera zugesprochen wird, während die schwächere Frontlinse Videotelefonate erlaubt. Der verbaute Tegra-2-Prozessor entspricht dem aktuellen Stand und besitzt zwei Kerne.
Sonys "Trublack"-Technologie soll beim Display des Gerätes überzeugen. Das Sony Tablet S soll zudem als Fernsteuerung für den multimedialen Haushalt herhalten und mittels [color="#FF0000"]W-Lan-, HSPA- und LTE-Technologie[/color] Konnektivität zu anderen Geräten herstellen.
Im Lieferumfang soll einiges an Zubehör enthalten sein: die Rede ist nicht nur von einem MicroUSB-auf-USB-Adapter, sondern auch von einer [color="#FF0000"]kabellosen Tastatur und einer Dockingstation[/color]. Zudem werden es wohl auch diverse Playstation-Spiele auf dem Tablet vorinstalliert sein oder zumindest zum Download bereit gehalten werden.
Zum zweiten Tablet der Japaner ist derweil noch nicht viel bekannt. Das S2 - wenn Sony bei dem Namen bleiben sollte - gilt als Revolution auf dem Tablet-Markt und soll als aufklappbares Gerät mit zwei 5,5 Zoll großen Displays aus der Masse herausragen. So dürften die beiden Sony-Tablets zumindest in Sachen Design von der Klagewelle wegen Patentverletzungen seitens Apple verschont bleiben.
-
Nach der Schließung des Streaming-Portals Kino.to bekamen alternative Angebote starken Zulauf. Auch eine nahezu vollständige Kopie der Plattform tauchte auf. [color="#FF0000"]Die Polizei überwacht deren Aktivitäten allerdings aktuell nicht[/color], da nicht ausreichend Kapazitäten zur Verfügung stehen.
[color="#FF0000"]"Das können wir einfach nicht leisten"[/color], sagte Wolfgang Klein von der Generalstaatsanwaltschaft Dresden gegenüber der 'Neuen Osnabrücker Zeitung'. Die Ermittler, die für den Fall abgestellt werden können, sind seinen Schilderungen zufolge ausreichend mit den Untersuchungen hinsichtlich des Originals beschäftigt.
Immerhin gilt es "gigantische Mengen an Daten" auszuwerten. Insgesamt haben die Ermittler [color="#FF0000"]Datenträger mit rund 1 Petabyte an Material [/color]beschlagnahmt, das nun ausgewertet werden muss. Da die verfügbaren Beamten mit dieser Menge allein überfordert wären, habe man inzwischen auch technischen Sachverstand von außen hinzugezogen.
Ursprünglich liefen Ermittlungen gegen 21 Personen. Inzwischen hat sich die Zahl der ins Visier der Ermittler geratenen Betreiber der Plattform auf 25 erhöht. Sechs von ihnen sitzen den Angaben zufolge weiterhin in Untersuchungshaft, ein weiterer ist noch immer flüchtig.
Anfang Juni war es der Polizei gelungen, das wohl größte Portal seiner Art im deutschsprachigen Raum abzuschalten. Gegen die Betreiber wurden Ermittlungsverfahren wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Urheberrechtsverletzung, Geldwäsche und Steuerhinterziehung eingeleitet.
Denn wie sich im Zuge der Untersuchungen herausstellte, sollen die gleichen Personen nicht nur das Portal mit Links zu illegal angebotenen Streams von Filmen und Serien, sondern auch gleich eine Reihe von Share-Hostern betrieben haben. Mit Kino.to und den angegliederten Streaming-Hostern sollen durch [color="#FF0000"]Werbeeinblendungen Einnahmen in Millionen-Höhe generiert[/color] worden sein.
quelle [url=http://winfuture.de/news,65120.html]Polizei: Kino.to-Nachfolger derzeit nicht berwacht - WinFuture.de[/url]
[color="#00FF00"]1024 TB = 1 PetaByte .....Respekt[/color]

-
Die Verkaufszahlen von Tablets sollen in den kommenden Jahren regelrecht explodieren. Davon geht das Marktforschungsunternehmen In-Stat aus. Die Weiterentwicklung der Hard- und Software in der Produktkategorie und später auch die Verfügbarkeit guter und preiswerter Modelle sollen die Absatzzahlen bis 2017 auf 250 Millionen Einheiten pro Jahr hochtreiben.
Den kleineren Plattformen geben die Marktforscher dabei keine Chance. Apples iOS und Googles Android werden sich gemeinsam [color="#FF0000"]rund 90 Prozent [/color]des Marktes teilen. An dritter Stelle werde sich dann Microsoft mit Windows-basierten Systemen einen kleinen Anteil sichern können.
Für dieses Jahr werden laut verschiedenen Schätzungen rund [color="#FF0000"]35 Millionen verkaufte iPads und etwa 20 Millionen Android-Tablets erwartet[/color]. Trifft die In-Stat-Prognose zu, würde sich der Markt so binnen fünf bis sechs Jahren verfünffachen. Schon im kommenden Jahr sollen sich die Absatzzahlen immerhin verdoppeln.
Nach Ansicht der Marktforscher werden Hardware-Hersteller, die als Software nicht auf eine der großen Plattformen setzen - wobei eigentlich nur Android und irgendwann einmal Windows 8 gemeint sein kann - schlicht daran sterben, [color="#FF0000"]dass externe Entwickler ihnen keine Apps zur Verfügung stellen. Diese konzentrieren sich lieber auf die lukrativen Marktführer[/color].
Quelle Winfuture.de
-
Evtl. an den Entwickler von der Multimediathek wenden, ob er es einpflegen kann, und ob der streamcodec von der dream überhaupt unterstützt wird.
-
Kann nur für mich sprechen aber ein Handy ohne IOS kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Support und Appanzahl sind unerreicht.Bei Appel ist es aber so, dass du halt gebunden bist. z.B Itunes. Und wenn du weiter ins System möchtest kommts Du um einen Jailbreak nicht herum.
Entweder man liebt es oder hasst es.Ich glaube Deine Frage kann ich und werden andere kaum beantworten können. Da es wirklich nur geschmackssache ist. Von der Leistung her brauch ich die Geräte nicht vergleichen, da es für mich keinen unterschied mehr macht, ob ein App 0,3 oder 1 sek zum öffnen braucht.
Das ist wie beim Auto mit viel PS. z.B 500 gegen 600 PS. 600 sind zwar mehr, aber 500 deshalb immer noch brutal. -
-
Interessant....
Bekommen die Geier kein Futter, holt man es sich mit Druck und Gewalt. Alle wollen nur noch mehr Geld, vergessen aber das allein Italien so hoch verschuldet ist, dass Sie unter keinen Rettungschirm mehr passen.Aber wartet...da war ja noch
- Portugal
- Frankreich
- Spanien
- Griechenland
usw. die wollen auch etwas vom leeren Teller haben. Natürlich nicht geschenkt. Nein. Nur bis zur nächsten Krise geliehen.Mittlerweile bin ich vom Euro nicht mehr überzeugt, und bin mir gar nicht so sicher ob wir nicht bei der DM hätten bleiben sollen.
So wie es aussieht scheint das Ganze in einem grossen Knall zu enden. Die Außmasse und die weitreichenden Auswirkungen auf den Einzelnen und auf meine persönliche Situation sind mir überhaupt nicht mehr greiffbar. In meinem Microkosmos habe ich mich aber schon immer gewundert, wie einfach Milliardenbeträge bei Bedarf hin und hergeschoben werden können, und wie träge und ja fast schon gelassen die Politik auf die aktuelle Situation reagiert.
-
Sehr geil wie ich finde.
In Cydia ist ein neuer Tweak erschienen, mit dem man den Lockscreen mit einer Geste entsperren kann.
Mit StyleUnlock kann man durch[color="#FFFF00"] 1 oder 2 Finger Gesten sein iDevice entsperren[/color], anstatt den normalen Slider zu verwendet.
In den Einstellungen kann man den Slider auch ganz entfernen. Was aber nur zu empfehlen ist, wenn man die Geste nicht vergisst
Des Weiteren kann man in den Einstellungen unter StyleUnlock eine vordefinierte Geste konfigurieren.StyleUnlock kann man sich [color="#FFFF00"]kostenlos mit Cydia installieren[/color]. Sucht nach StyleUnlock und installiert euch dieses Paket.
quelle hack2learn.com