1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• HDMI-Switch - Empfehlung!

• Badly
    • 20. Juli 2011 um 20:15

Hi,
    ich war grundsätzlich immer sehr skeptisch was das splitten von Signalen angeht, aber hier wurde ich durch eine Empfehlung eines besseren belehrt.

[color="Yellow"]Und wer auch wie ich am Faulheitssyndrom zwecks HDMI-Umschaltung leidet, der findet an diesem Kästchen mehr als Freude.
    [/color]

Selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gekauft.

HDMI Switch automatisch, 2-fach, HDTV Unterstützung: Amazon.de: Elektronik

• NHEO ermöglicht kostenlose Anrufe aufs iPhone

• Badly
    • 18. Juli 2011 um 19:29

Durch puren Zufall bin ich vor einigen Tagen auf die App [color="Red"]NHEO [/color]gestoßen und möchte sie euch an dieser Stelle vorstellen. [color="Yellow"]Was macht diese App? Ganz einfach: sie gibt eurem iPhone eine Festnetznummer, unter der ihr zum Festnetzpreis erreichbar seit. Jederzeit. Überall.[/color] Einen vergleichbaren Service lassen sich die Provider gut bezahlen und die Angebote sind meist auf einen Radius um die eigene Wohnung begrenzt. Mit NHEO gibt es eine praktische Alternative, die zudem noch kostenlos ist.

Entwickler: NHEO UG
    Genre: Soziale Netze
    Preis: Kostenlos
    [color="Yellow"]Download-Link:[/color] AppStore

[color="Red"]Beschreibung der App:[/color]

Zunächst muss man seine Handynummer eingeben und natürlich die Push-Benachrichtigungen erlauben, da die App sonst nicht richtig funktionieren kann. Anschließend wird die Festnetznummer generiert, unter der ihr erreichbar seit.

Wird diese Nummer nun angerufen, passiert folgendes: Der Anrufer landet auf dem NHEO Server, wo die Serverstimme darüber aufklärt, dass man verbunden wird. Daraufhin erhält der Angerufene eine Pushbenachrichtigung, dass er von Nr. XY angerufen wird. Klickt man darauf, wird man zur App weitergeleitet, die dann wiederum die eigene Festnetznummer anruft. Die Gespräche werden auf dem NHEO-Server verbunden. Das war's. Eine kurze Eigenwerbung ist dabei und der Verbindungsaufbau dauert etwas länger als bei einem normalen Gespräch, da ja der Umweg über einen Server erfolgt.

Beide Gesprächsteilnehmer rufen zu Festnetzkonditionen an. Haben beide eine Festnetzflate, ist es also komplett kostenlos. Die Screenshots erklären das Prinzip ganz gut.

Laut Entwickler soll zunächst eine große Community aufgebaut werden. Zukünftig soll es dann „preiswerte Zusatzdienste geben, wie zum Beispiel günstige Anrufe zu nationalen und internationalen Mobilfunkanschlüssen ohne NHEOs, etc..“.

Die Entwickler empfehlen, die App zur Zeit nur in Deutschland einzusetzen.

[color="Red"]Zusammenfassung:[/color]

Festnetzgespräche am iPhone ohne zusätzliche Kosten. Einen vergleichbaren Service lassen sich die Provider gut bezahlen und die Angebote sind meist auf einen Radius um die eigene Wohnung begrenzt. Mit NHEO gibt es eine praktische Alternative, die zudem noch kostenlos ist.

Die aktuelle Version 1.1.1 steht für iOS (ab 4.2) und Android kostenlos zum Download bereit und soll auch auf dem iPod und dem iPad funktionieren (beides habe ich aber noch nicht ausprobieren können).

[color="Red"]Bewertung:[/color]

Ich persönlich finde die App bislang sehr gelungen. [color="Yellow"]Durch die Fetsnetznummer hat man auch die Möglichkeit, eine Rufumleitung auf diese Nummer zu schalten, sodass man von überall erreichbar ist. Dabei entstehen - Festnetzflat vorausgesetzt - keine Kosten.[/color] Zusätzliche Premiuminhalte, wie z.B. die Entfernung der Werbung, wären aus meiner Sicht wünschenswert. Da die App aber recht neu im Store ist, bleibt noch Luft nach oben.

Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

quelle iszene.com

• Arbeitsspeicher fällt auf 4,60 Euro pro Gigabyte

• Badly
    • 12. Juli 2011 um 20:35

[color="Yellow"]Ich sag nur Wahnsinn, wenn ich daran denke, was ich damals für mein OCZ Gold Kit 1024MB -Kit bezahlt habe. [/color]

Alle Analysten haben einmal mehr deutlich falsch gelegen: Denn entgegen aller Vorhersagen zu einer Stabilisierung im Speichergeschäft, hat sich der Preis für DDR3-SDRAM in den letzten vier Monaten noch einmal fast halbiert. Jetzt gibt es Schnäppchen wie 8 GByte DDR3-1333 für nicht einmal [color="Yellow"]37 Euro.
    [/color]

Vor gut vier Monaten hatten wir eines der damals günstigsten Kits im ComputerBase-Test, das Team Group Elite DDR3-1333 in Form von 2 × 4 GByte. Dieses kostete seinerzeit als günstigster Ableger von DDR3-Speicher in der Kategorie Preis pro Gigabyte 65 Euro, jetzt kostet das gleiche Kit nicht einmal mehr 37 Euro.

Bei der Preisgestaltung fällt auf, dass insbesondere in den letzten drei bis vier Wochen massive Preissenkungen stattgefunden haben. Von den damals bereits lediglich knapp über 50 Euro sind jetzt eben nicht einmal mehr 37 übrig geblieben. Wirft man den Blick gar auf den Preis zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr, sieht man, dass heute nur noch etwa ein Viertel für das besagte 8-GByte-Kit bezahlt werden muss, als man vor einem Jahr auf den Tisch legen musste.

Im Sog des Mainstream-Speichers fallen natürlich auch die anderen Module. Allen voran DDR3-1600, der auf einen Preis von etwas über 6 Euro pro Gigabyte gesunken ist; ein lieferbares 8-GByte-Kit von Marken-Herstellern wie Geil oder Corsair gibt es hier bereits unter 50 Euro. Der Aufpreis gegenüber DDR3-1333 schrumpft also immer mehr, was den Neuvorstellungen von AMD hinsichtlich des „Llano“ in die Karten spielt. Denn jener ist auf sehr guten Speicher angewiesen, DDR3-1600 muss es schon sein, besser gar noch DDR3-1866. Und auch dort geht der Preis stetig bergab, lieferbare 8-GByte-Kits gibt es bereits ab 8 Euro pro Gigabyte beziehungsweise 64 Euro.
    quelle computerbase.de

• Tragbarer UMTS-WLAN-n-Router wird ausgeliefert

• Badly
    • 10. Juli 2011 um 19:47

[color="Yellow"]Sehr praktisch wie ich finde. Sollte bald meinen Büroschreibtisch schmücken :-)[/color]

Trendnet hat nun auch in Deutschland mit der Auslieferung des im Januar vorgestellten tragbaren UMTS-WLAN-Routers TEW-656BRG begonnen. Dieser unterstützt WPS und erlaubt zusammen mit einem UMTS/HSUPA-Stick diverser Anbieter die gleichzeitige Nutzung einer mobilen Internetverbindung durch mehrere Nutzer.

Der Router ist eine kompaktere Version des mit einem Akku ausgestatteten Modells TEW-655BR3G und bezieht den zum Betrieb nötigen Strom ausschließlich über einen USB-Port. Alternativ wird neben einer Tragetasche aber auch ein Netzteil mitgeliefert. Wird das Modem der Wahl automatisch erkannt, muss es zum Betrieb lediglich in den Router gesteckt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung für den [color="Yellow"]TEW-656BRG beträgt 69 Euro[/color].

quelle computerbase.de

• Brauche Eure Hilfe bei Datenwiederherstelleung!

• Badly
    • 10. Juli 2011 um 07:52

Hi,
    mein Lappi ist mir Freitag runtergefallen, daraufhin nur das berühmte klack klack klack....Hdd kaputt!!!!

Round-About 550 GB Daten weg.
    Glück im unglück auf die platte wurde letztens umgezogen und als zwischenspeicher habe ich eine externe hdd genutzt. nach dem überspielen wurde dort auf gelöscht gedrückt - kein formatieren.

nun versuche ich von der besagten externen hdd also den zwischenspeicher die daten wiederherzustellen.
    [color="Yellow"]1. Versuch[/color]
    Ontrack EasyRecovery RAW Modus
    - Dauer 13 Stunden dann beim erstellen des Datenbaumes ist das Proggi hängen geblieben

[color="Yellow"]2.Versuch[/color]
    Ontrack EasyRecovery Erweiterter Modus
    - Dauer 7 Stunden auslesen und 15 Stunden Wiederherstellung auf eine ext. Hdd

Beim ersten überblättern...
    Ein heilloses Durcheinander. 1800 Ordner und in allen Ordnern sind die Daten verstreut.

[SIZE="4"][color="Red"]Was aber viel schlimmer ist, 95 % der Daten jpegs,avi,isos etc. lassen sich nicht öffnen.
    datei nicht abspielbar, beschädigt und und und.[/color][/SIZE]

Habe im Netz schon ein stückweit gelesen- Header fehler- usw, aber das ist überhaupt nicht meine Materie.

Wäre Euch für Tipps sehr dankbar.

• (News) FritzBox 7270 / 7240 neue Final 74.05.05

• Badly
    • 9. Juli 2011 um 21:35

Firmware-Upgrade für Fritz!Box-Fon-WLAN-Modelle

AVM hat ein kostenloses Firmware-Update für die Fritz!Box-Fon-WLAN-Modelle 7390, 7270 und 7240 veröffentlicht, das bereits aus dem Fritz!Labor bekannte Funktionen wie eine erweiterte Kindersicherung, die DECT-Repeater-Funktion und die vollständigen Unterstützung von IPv6 erstmals in einer offiziellen Firmware verfügbar macht.
    [color="Red"]Die Kindersicherung wird deutlich umfangreicher[/color]

Die bestehende Kindersicherung, mit deren Hilfe Surfzeiten festgelegt werden können, erhält erweiterte Filtermöglichkeiten. So können Ports von Internetanwendungen wie Filesharing gesperrt werden. Schutz vor indizierten Internetseiten bietet die neue Filterfunktion für Internetseiten unter Verwendung der Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Diese Blacklist lässt sich bei Bedarf noch individuell um weitere Internetadressen erweitern. Zudem können unbedenkliche Internetseiten in einer Whitelist gespeichert werden, um ausschließlich deren Nutzung zu erlauben. Da die Kindersicherung direkt in der Fritz!Box zum Einsatz kommt, wirkt sie grundsätzlich für alle Geräte, die über den Router einen Internetzugang erhalten. Dazu gehören auch Spielekonsolen, Set-Top-Boxen oder Smartphones im Heimnetz. Für die unterschiedlichen Netzwerkgeräte sind individuelle Filtereinstellungen möglich.
    [color="Red"]Volle IPv6-Unterstützung[/color]

Mit dem Upgrade erhalten die Fritz!Boxen außerdem eine vollständige Unterstützung für IPv6, der kommenden Version des Internetprotokolls, das von ComputerBase bereits unterstützt wird. Mit der Nutzung von IPv6 stehen auch die technischen Vorteile des neuen Protokolls zur Verfügung, sofern der eigene Provider es bereits unterstützt. Der Anwender erhält vom Internetanbieter nicht nur eine einzige IP-Adresse für das gesamte Netzwerk, sondern ein ganzes Subnetz mit vielen öffentlichen IP-Adressen. Bestehende Dienste wie P2P, VPN oder Videokonferenzen sollen dadurch komfortabler und eine Vielzahl neuer Anwendungen wie Smart Grid deutlich einfacher werden. Für den reibungslosen Übergang zu IPv6 soll die Unterstützung von Dual Stack Lite (DS Lite) sorgen, so dass IPv4-Gegenstellen auch über eine reine IPv6-Anbindung weiterhin erreichbar bleiben.
    [color="Red"]DECT-Repeater-Funktion und automatische App-Konfiguration[/color]

Der Aktionsradius für Telefonate mit DECT-Handgeräten kann durch die DECT-Repeater-Funktion erweitert werden. Mit einem Klick können die Fritz!Box-Modelle 7390, 7270 (v3) und 7240 nach dem Firmware-Update auch als DECT-Repeater mit verschlüsselten Gesprächsverbindungen genutzt werden. Zusätzlich stehen an den Mobilteilen auch beim Repeater-Einsatz alle Zusatzfunktionen wie HD-Telefonie, Webradio, E-Mail oder Podcast zur Verfügung.

Eine Vereinfachung hat auch die Fritz!App Fon zur Einbindung von iPhones und Android-Smartphones in das Heimnetz erfahren. Sie richtet in der neuen Version vollautomatisch den zum Telefonieren erforderlichen IP-Telefon-Eintrag in der Fritz!Box ein.
    [color="Red"]NAS-Funktionalität und einfacherer Modell-Wechsel[/color]

Dank der neuen NAS-Funktionalität können Musik, Bilder, Videos und andere Daten im gesamten Netzwerk und auch über das Internet genutzt werden. Die Freigaben der USB-Speicher im Heimnetz und im Internet können dabei unterschiedliche Kennwörter haben, wodurch beispielsweise im Heimnetz der Zugriff ohne Kennwort möglich, während für den Zugriff aus dem Internet ein Kennwort benötigt wird. Die vom Router verwalteten Dateien können im Browser über fritz.nas durchsucht werden.

Um einen Wechsel der Fritz!Box zu erleichtern, können mit der neuen Firmware automatisch alle benötigten Einstellungen wie etwa die Internetzugangsdaten für die Übernahme zusammengestellt werden. Darüber hinaus lässt sich auch individuell wählen, welche zusätzlichen Einstellungen übernommen werden sollen. Das können zum Beispiel das Telefonbuch oder auch die Informationen für Push Service und Portfreigaben sein.

Das Upgrade für die Fritz!Box 7270 und 7240 steht sofort zum Download bereit, die neue Firmware für die Fritz!Box 7390 soll in Kürze folgen. Man erhält sie über die automatische Update-Suche der Fritz!Box-Benutzeroberfläche oder auf der [color="Yellow"]!!!!!! [/color]AVM - Download [color="Yellow"]!!!!!![/color]

quelle computerbase.de

• Eines der besten von Johann König!!!

• Badly
    • 8. Juli 2011 um 23:24

Der Typ ist nur genial!

YouTube - ‪Handbetrieb im Randgebiet‬‏

• Seltsames Problem mit Dm8000 und CCcam

• Badly
    • 8. Juli 2011 um 21:58

So habe heute mal das Oozoon Image installiert..
    Läuft ohne Probleme.
    Komisch oder. Gibts vielleicht verschiedene Revisionen von Dreamboxen8000 mit kleinen hardwaretechnischen unterschieden.

Na ja das einzige was noch nicht läuft ist
    cccam.info... und
    video enhancement

habe schon einige ipks ausprobiert..aber ich kann es nirgends finden

[color="Red"]Edit so nun lüpts..[/color]
    Im Anhang die [color="Yellow"]Cccam info sowie Cccam 2.2.1 beide als .ipk[/color] die mit der neusten Oozoon Experimental läuft.

• Badly
    • 7. Juli 2011 um 19:55

Normalerweise werden meine Crashlogs auf der hdd gesichert, aber das seltsame ist...es wurde keine erstellt.
    Seltsam.
    Na ja ich teste mal am WE andere Images..auch wenns mir schwer fällt. evtl. auch mal ein älteres NN z.b. 3.1.5

• Badly
    • 7. Juli 2011 um 19:37

Irgendwie zu früh gefreut..
    unstable installiert..
    beim update wieder abgekackt..
    meno hab langsam meine box im verdacht...

• Badly
    • 7. Juli 2011 um 19:17

Sodaele...
    unstable ist drauf....werds mal beobachten, ob es weiterhin zickt.
    Falls ja fangen wir mit der Ursachenforschung an...

• Für die Liebhaber schneller Autos!!!

• Badly
    • 6. Juli 2011 um 19:48

Sex als Motor ...vor allem das Ende Grrrrrrrrrr

YouTube - ‪Maserati Granturismo MC Stradale 0-265 km/h accélération (Motorsport)‬‏

• Badly
    • 6. Juli 2011 um 19:25

Karten keine-
    und USB ist auch nichts angeschlossen.

Nicht mal ne SD Karte steckt drin.
    Eingebaut ist eine 750GB HDD...aber da gabs früher auch nie Probleme.

Edit:
    unstable Wechsel ist eingeläutet...
    Dauert jetzt wohl eine Weile

Edit 2
    es lässt sich leider nicht updaten.

Bei
    enigma2 plugin extensions cdinfo
    [color="Yellow"]
    hängts seit mehreren minuten[/color]

• Badly
    • 6. Juli 2011 um 19:01

Puhhh dann bin ich ja schon mal nicht alleine.
    Das ist echt Schade...NewNigma...ist/war bis jetzt mein lieblings Image!

• Badly
    • 6. Juli 2011 um 18:47

Hi
    ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem.
    Das ging so weit, dass ich die Box sogar neu geflasht habe.

Und zwar...installiere ich die neuste Newnigma und nach einem Neustart hängt die Box im Bootvorgang.
    Gott sei Dank ist da noch eine Netzwerkverbinung vorhanden, und wenn ich dann in usr bin die CCcam221 [color="Yellow"]lösche [/color](Durch Zufall rausgefunden), [color="Yellow"]+[/color] neustart, fährt die Box hoch.

Es fällt mir schwer bis unmöglich irngendeinen Zusammenhang festzustellen, und evtl. hängts doch an einem Plugin-Konflikt oder oder.
    Viel ist nicht installiert.

- DreamExplorer
    - Fritz-Status
    - Media Center
    - Multi-Mediathek

und das wars schon.

Vielleicht hat jemand schon ähnliches beobachtet..Will nicht schon wieder neu flashen....:(

• ER IST DA! untethered iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0!

• Badly
    • 6. Juli 2011 um 18:34

[color="Red"]Der Jailbreak ist nicht hinreichend getestet[/color]

[color="Yellow"]Kollegin Xenia hatte an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen, dass saurik höchstselbst empfiehlt, noch eine Woche zu warten, bevor der neue Jailbreak benutzt wird. [/color]Wegen der Wichtigkeit dieser Mitteilung wollen wir nochmals an prominenter Stelle darauf hinweisen. Gerade für Benutzer des iPad 2, die seit Ende März auf den Jailbreak warten, tut sich damit ein Zwiespalt auf: Schnell jailbreaken, bevor Apple die Lücke in Safari stopft, oder abwarten? Wir empfehlen zweiteres.

Der Tritt auf die Euphoriebremse, der schließlich aus berufenem Munde kommt, hat einen handfesten Grund: [color="Yellow"]comex hat einen unfertigen, nicht ausreichend getesteten Jailbreak abgeliefert.[/color] Die Ursache hierfür war wohl, dass seine Arbeit zuvor gestohlen und unerlaubt veröffentlicht wurde. Somit geriet er unter immensen Zeitdruck, einen Jailbreak zu veröffentlichen, bevor Apple die Lücke in Safari patcht. Als Folge hiervon werden beim Jailbreak Kerneltreiber in das iDevice eingeschleust, die nicht hinreichend getestet wurden und im schlimmsten Fall zu unvorhersehbaren Abstürzen führen. Saurik empfiehlt, noch eine Woche zu warten, bis die Tests abgeschlossen sind.

An dieser Stelle sei nochmals drauf hingewiesen, dass die gefundene Lücke, auf der der Jailbreak basiert, höchst problematisch für alle iDevices mit iOS 4.3.3 ist. Da in Cydia bereits ein Patch zur Verfügung steht, haben wir gerade die paradoxe Situation, dass "gejailbreakte" und anschliessend gepatchte iDevices sicherer sind als solche ohne Jailbreak.

quelle Saurik warnt vor Jailbreakme.com

• Klein aber fein !!

• Badly
    • 4. Juli 2011 um 20:04

Hallo Lady...endlich mal wieder Women-Power on Board.
    Viel Spass bei uns und herzlich Willkommen!

• Zattoo TV App in Deutschland erschienen - Fernsehen auf dem iDevice

• Badly
    • 4. Juli 2011 um 19:21

Die Zattoo TV App von TV DIGITAL für das iPad, iPhone und den iPod Touch ist nun auch in Deutschland verfügbar. Bisher war die App ausschliesslich in der Schweiz verfügbar.

Mit Zattoo kann man kostenlos 40 Sender auf das iDevice streamen. Die App finanziert sich hauptsächlich über die Werbeeinblendungen bei Kanalwechsel und den Abo Service.

In der Kostenlosen Version hat man leider keine HD Sender und man bekommt bei jedem Senderwechsel eine Werbeeinblendung.
    [color="Red"]
    ACHTUNG: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die App derzeit nur über eine WLAN/Wifi-Verbindung (und NICHT via Mobilfunknetze) genutzt werden. Für eine höhere Auflösung und schnellere, werbefreieren Kanalwechsel benötigen ihr zudem ein Zattoo Abo. Dieses könnt ihr entweder in der App oder online auf Zattoo Live TV abschliessen.[/color]

[color="Yellow"]Was bietet die App?[/color]

40 LIVE TV Kanäle – deutsch und international (englisch, spanisch, französisch, russisch)
    Senderliste: Die Senderliste enthält alle verfügbaren Sender und informiert übersichtlich darüber, welche Sendungen aktuell auf welchem Kanal laufen
    Bildervorschau: Die Vorschau zeigt Bilder von allen aktuellen Sendungen bevor man sich für einen Sender entscheiden.
    AirPlay: Die App unterstützt AirPlay für Apple TV. Somit können die Fernsehsender auch auf dem Fernseher angesehen werden.

[color="Yellow"]Anbei ein Auszug der Senderliste:[/color]

ARD
    ZDF
    Sport1
    DMAX
    N24
    iMusic
    3sat
    arte
    BR
    BRalpha
    Das Vierte
    einsextra
    einsfestival
    einsplus
    kika
    NDR
    MDR
    WDR
    HR
    phoenix
    SWR
    zdfneo
    CNN International
    extremadura
    [color="Red"]
    Hinweis: Aus lizenzrechtlichen Gründen können die meisten Sender nur innerhalb Deutschlands betrachtet werden. Des Weiteren sind die Sender Pro7, RTL und RTL 2 nicht dabei.[/color]

Hinweis: Aus lizenzrechtlichen Gründen können die meisten Sender nur innerhalb Deutschlands betrachtet werden. Des Weiteren sind die Sender Pro7, RTL und RTL 2 nicht dabei.

quelle Zattoo TV App in Deutschland erschienen - Fernsehen auf dem iDevice hack2learn

• wahnsinns Kampf

• Badly
    • 3. Juli 2011 um 21:29

Jupp....
    YouTube - ‪Lennox Lewis v Evander Holyfield I Part 1/5‬‏

• Erster (inoffizieller) Jailbreak des iPad 2: nur 4.3.0 und nur für WiFi-Modelle

• Badly
    • 2. Juli 2011 um 21:51

[color="Yellow"]Erster (inoffizieller) Jailbreak des iPad 2: nur 4.3.0 und nur für WiFi-Modelle[/color]
    Soeben sind die ersten Meldungen erschienen, laut derer es einen ersten inoffiziellen Jailbreak des iPad 2 gibt - allerdings mit so vielen Einschränkungen, dass nur wenige iPad 2-Besitzer in seinen Genuss kommen dürften.

Voraussetzung
    - iPad 2 WiFi only
    - iOS 4.3.0

Höhere FW-Versionen sowie das iPad 2 UMTS werden noch nicht unterstützt.
    Wir können den Jailbreak nicht selbst testen, die Vorgehensweise scheint aber recht simpel zu sein und nutzt eine PDF-Lücke in Safari.

Anleitung:
    - Safari öffnen
    - folgende URL anwählen http://ryanlobbins.com/Saiz/saffron/iPad_4.3_8F191.pdf
    --> (Backup-Link: iPad 2 Jailbreak - Home )
    - Jailbreak installieren

Und hier noch ein sehr verwackeltes Video, auf dem ein iPad 2 zu sehen ist, das bereits über einen Jailbreak verfügt und zu Demozwecken anscheinend einem erneuten Jailbreak unterzogen wird.

Wir haben diesen Jailbreak nicht selbst getestet, da niemand im Team ein iPad 2 mit den nötigen Voraussetzungen besitzt und können daher kein Urteil fällen, ob und wie zuverlässig er funktioniert.

YouTube - ‪How to Jailbreak iPad 2 WITH LINK!!!‬‏

quelle Apple iPhone Forum

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky