ich glaub es wird nicht gejammert, da niemand die sender vermisst.
Beiträge von Badly
-
-
Aktuell werden se immer bekloppter...
Paysafecard hat wohl mehreren vpn anbietern gekündigt.
bei ipvanish immer noch nur mit login - gehts noch.Hat jemand eine klare anonyme empfehlung.
-
Wie kann man so einen einträchtige Marke wie KabelDeutschland, die fast jedem ein Begriff ist sterben lassen.
Zitat Polt...."Wie ko a gstudierter nur so bläddd sein?!" -
die 7080hd da ist das image noch sehr wacklig auf den beinen.
und vom merlin bin ich eigentlich ganz begeistert...fast schon besser als das NN obwohl ich seit jahren nie was anderes als NN drauf hatte. -
hi habe das merlin image drauf...da newnigma noch nicht stable läuft..
wenn ich den oben verlinkten link in das bouqet einpflege...bootet enigma neu.
also system crasht wohl -
bin beim arbeiten..kann erst heute abend testen.
-
In Jever...schön am Bier testen ...
-
so steht es dann im drin...läuft aber nicht...
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//93.174.95.125%3a1935/edge/_definst_/fzasab6vz02yuf7 -
Ja soweit ok.. und andere rtmp laufen ja auch.
aber wo ist der unterschied zu dem oben verlinkten auch ein rtmp.
im vlc kein thema in der dream kein zucken -
Hi ich tüftel schon seit heute morgen aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken.
Möchte folgenden rtmp Stream in ein Bouquet einbauen.
#EXTINF:-1,digiquest.forumo.de:NFL Network
rtmp://93.174.95.125:1935/edge/_definst_/fzasab6vz02yuf7Stream läuft über VLC problemlos.
Über DreamBoxEdit habe ich es versucht einzubinden. - geht nicht
Manuelle Editierung des entsprechenden Bouquets - geht nichtHat jemand noch eine Idee.
Danke
-
also au aus ....momentan ruhig.
wäre ich nie drauf gekommen...bevor ich euch mit configs vollballer warte ich mal ab.
wie gesagt wurde ja nur die box getauscht alles andere gleich -
meinst....lief 1 zu 1 mit der config an einer dm8000 monate ohne probleme.
aber ich probiere es gleich aus. -
Hi,
ich nutze das Merlin Image auf einer 7080HD.2015/01/10 [color="#FF0000"]20:15:36 [/color]87F2F38 c 7080disconnected from 192.168.178.48
2015/01/10 [color="#FF0000"]20:15:36[/color] 88209E0 c encrypted cccam-client 192.168.178.48 granted (7080, au=auto (4 reader))
Das führt natürlich zu rucklern.
Reproduzieren kann ich den Fehler leider nicht.Wie kann ich weiter vorgehen.
Log der Cam oder Enigma.Mit dem Log von Enigma im wiki von merlin bin ich nicht ganz schlau geworden, da dort enigma2 gestopt wird ich würde ja gerne wissen was passiert, wenn das ganze für einen kurzen augenblick stockt.
Über einen Tipp bin ich dankbar.
Gruss -
Sollte eigentlich so gehen, ging aber bei mir nicht....
also kodi installiert. beim erststart werden die configs vom xbmc übernommen. danach muss man hald xmbc deinstallieren liama anpassen.[color="#FF0000"] 2.5 Upgrading Kodi
[/color]
Kodi can be upgraded through ADB without losing your settings. To do this, you must use a newer version of the package already installed on the machine.Download the package to your machine
Make sure ADB is connected to the Fire TV
Run adb install -r <apk-file-name>
Installation is complete when it reports the message "Success"Kodi will still go through the "first run" screen the first time it is launched but your settings will remain intact.
-
[color="#FF0000"]LIVE-TV - Streams - hier erklärt für Deutsche Sender[/color]
1. Auf Optionen dort auf
2. Live TV
3. Aktivieren
Er meckert, das kein PVR - Addon aktiviert ist.
4. sich für eines der vorgeschlagenen Addons entscheiden.
Ich habe das
[color="#00FF00"]PVR IPTV Simple Client[/color] - Addon genommen
dieses installieren.
5. Addon Konfigurieren.
6. Dort entweder aus remote oder lokal die IP-TV Links importieren
Zum Spielen, habe ich Euch hier einige deutsche Sender inkl. ORF und SF eingefügt. Rar-Datei entpacken.
Folglich habt Ihr eine lokale Datei - diese auswählen und OK drücken.
7. Im Menü Live-TV - Allgemein noch oben auf aktivieren gehen. Ging bei mir nicht aufs erste mal
8. PVR- Datenbank zurücksetzen.
9. XBMC schließen - bzw. Neu starten.
10. Ein neues Untermenü [color="#00FF00"]TV[/color] erscheint, dort seht Ihr die Links.Falls nicht, nochmals auf aktivieren im Bereich TV - Allgemein.
-
[color="#FF0000"]P2P-STREAMS insbesonders für SPORT - STREAMS einrichten.[/color]
Die App könnt Ihr nachdem Ihr die Super-Repo s.o eingerichtet habt einfach auf dem Fire-TV installieren.P2P-Streams-einrichten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Infos lt. ZEUS
Ich füll es hier gleich mal mit paar Links
Fire TV Themes and Apps - XDA Forums
IPTV mit dem VLC Media Player? Kein Problem! ? GIGA
XBMC richtig einrichten – Einfache und schnelle Anleitung! | my digital homeSo , viel Spaß beim basteln
-
Würde gerne hier mal einen [color="#FF0000"]Sammelthread zum Thema FIRE-TV[/color] eröffnen.
Insbesondere zu- XBMC bis 13.2 / Kodi ab Version 14
- PLUGINS
- MODS
- LIVE TV
- und was sonst noch alles machbar ist mit dem kleinen Kistchen.Selbst hatte ich noch nicht viel Zeit und bis auf KODI und dessen Konfiguration, hab ich noch nicht viel installiert.
Zur Config von KODI für den Anfang, sind diese Infos sehr nützlich.
[color="#00FF00"]XMBC-KODI per Fire-TV-Utility installieren[/color]
Liama-Regeln-Fire-Tv
[color="#00FF00"]
Automatisches Einschalten von XBMC/oder Kodi nach z.B. 15 Sekunden. Ab Punkt 4 im Link.[/color]Fire-Tv-autmatisch einschalten
[color="#00FF00"]KODI / XBMC Plguin aus dem Fire-TV Menü aufrufen[/color]Fire-Tv-Plugins aus Menü öffnen
[color="#FF0000"]SAMMLUNG FIRMWARES vom FIRETV[/color]Fire-Tv-Firmwares
[color="#FF0000"]Download-LINK zu FIRE-TV-UTILITY:[/color]
Liama ist inkl. müsst nicht danach suchen.Fire-TV-Utility-Download
[color="#FF0000"]Download-LINK zu KODI 14.0 Helix[/color]
[color="#FF0000"]LIAMA-installieren[/color]Fire-TV-UtilityApp - Starten - File - Settings - Ip vom Fire-TV Speichern - Normal Debug Mode aktivieren - Connect - LIAMA installieren und wie oben vorgehen.
Fire-TV-UtilityApp - Starten - File - Settings - Ip vom Fire-TV Speichern - Normal Debug Mode aktivieren - Connect - LIAMA installieren und wie oben vorgehen.
Diskussionen bitte ich Euch hierhin zu verlagern. Es soll als reiner - Angebots und Erklärthread gehalten werden.
[color="#00FF00"]->[/color]https://www.zebradem.com/73945-amazone-…skussionsthreadWäre schön, wenn Ihr weitere gute Bezugsquellen anbieten könnt. [color="#FF0000"]Insbesondere IP/Live - TV[/color] ist spannend.
Merci -
Aus versehen - Zeus beitrag gelöscht.
Ich füll es hier gleich mal mit paar Links
Fire TV Themes and Apps - XDA Forums
IPTV mit dem VLC Media Player? Kein Problem! ? GIGA
XBMC richtig einrichten – Einfache und schnelle Anleitung! | my digital homeSo , viel Spaß beim basteln