Beiträge von Badly
-
-
Bei Greenpeace und B90' Die Grünen knallen gerade vor Freude die Sektkorken !!!

Denke das ganze wird wie immer von den Medien überbewertet.
Für den Engpass gabs eine plausible Aussage. Unter anderem wird von Winter auf Sommerbenzin umgestellt, und die Osterfeiertage sind dieses Jahr ziemlich ungünstig in den Wechsel reingefallen.Richtig Sorgen mache ich mir erst, wenn der erste Schaich Hartz4 anmeldet. Dann wirds eng mit dem Brent.
-
Bitte solche Anfragen
[color="Yellow"]Was würdet ihr mir raten nutze Oscam und Cccam[/color]
in eigenem Thread erstellen.
Danke
-
Da fehlen noch so viele lach..... Habe versucht die gängigsten aufzulisten...
Aber auch der Dockstar lässt sich z.b. in Thin - Clients einordnen.wegen:
[color="Yellow"]Verbaut ist eine 1,2Ghz ARM Kirkwood CPU, unterstützt wird diese durch 128MB Arbeitsspeicher und 256MB internen NAND Speicher. Seagate spendiert der Dockstation sogar eine GigaBit Lanschnittstelle und vier USB Ports, wovon einer als Dockingstation für die Seagte Free Agent Go ... Platten verwendet wird. Mit einer solchen Festplatte soll die Dockstar angeblich nicht mehr als 8 Watt verbrauchen - ideal für den 24/7 Stunden Einsatz.[/color]
-
Alix kann als Futro gesehen werden, da auf dem oftmals Debian mit IPC installiert wird.
Habe den Alix hinzugefügt, und Deine Anfrage geswitcht.Mehrfachanfrage habe ich extra ausgelassen, da ich lediglich auf den Favorit-Server hinauswollte.
Beim mir läuft auch noch ne Dream. Aber um die geht es nicht ....
-
-
Der Bezahlanbieter Sky bringt im Mai die Filme
[color="Yellow"]
"Meine Frau, unsere Kinder und ich","Bulletproof Gangster - Kill The Irishman",
"Love And Other Drugs",
"Dickste Freunde" und
"Devil" [/color]
[color="White"]parallel zum DVD-Start auf seine Video-on-Demand-Plattform Sky Select.[/color]
Zu den weiteren Neustarts gehören laut einer Ankündigung vom Donnerstag die Komödie
[color="Yellow"]"Meine Frau, unsere Kinder und ich" mit Robert De Niro und Ben Stiller, der Animationsspaß
"Megamind" oder der aberwitzige Actionspaß
"Machete" [/color]
mit Steven Seagal und Danny Trejo.[color="Red"] Neben der deutschen Synchronisation steht bei nahezu allen Filmen auch die Originaltonspur zur Auswahl bereit.[/color]
[color="White"]
Außerdem dürfen sich Sky-Kunden im Abrufangebot auf das Action-Sequel
[/color]
[color="Yellow"]"SWAT: Firefight", Mel Gibsons"Auftrag Rache" und das Romantik-Vehikel
"Briefe an Julia" mit Amanda Seyfried freuen. Auch der Horrorthriller
"Shelter",
"Operation: Endgame" und der krude Sci-Fi-Grusel
"Triassic Attack" [/color]
warten auf Zuschauer.
[color="White"]
Hochauflösend auf Sky Select HD laufen neben den genannten Filmen hochauflösend [/color]
[color="Yellow"]
"Rapunzel - Neu verföhnt","Paranormal Activity 2 - Extended Cut",
"Stichtag" und
"Jackass 3 - Unrated Version".[/color]
Meldungen zu diesem Thema
BSkyB-Entwickler: 3D-Technologie ist wohnzimmertauglich
Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef
Studie: TV-Branche hat für britische Wirtschaft zentrale Bedeutung[color="White"]Ebenfalls im Programm der Plattform stehen [/color]
[color="Yellow"]
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)", das mit dem Deutschen Filmpreis gekrönte Außenseiter-Drama"Vincent will meer" und
"Eclipse - Biss zum Abendrot" sowie
"The Social Network" als Highlights bereit. Außerdem sind im Mai eine Sonderstrecke Familienkino mit
"Yogi Bär",
"Ich - Einfach unverbesserlich" und anderen Klassikern sowie ein "Horrorstunde"-Special und Wrestling (WWE Extreme Rules, TNA Sacrifice, WWE Over The Limit") programmiert.[/color]
[color="Red"]Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen
Filmen wählen. Deutsche Synchronisation oder Originalversion, das 16:9-Kinoformat und der Sound von Dolby Digital 5.1 sorgen für absoluten Seh- und Hörgenuss.[/color]quelle Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere - DIGITALFERNSEHEN.de
-
[color="Red"]Fehlt nur noch, dass ein Zebradem-Link eingefügt wird. [/color]

Wenn man es einmal hat, möchte man es auch nicht mehr missen.[color="Yellow"]HIER[/color]LinkdesTages.de: Fr den tglichen Start ins Web. (Seite 1)[color="Yellow"]HIER[/color]
-
Gott Migi bist du schnell....habe doch noch die Felder füllen müssen *G*

-
Wäre mal interessant was Platz 1 belegt.
Ich Tippe mal auf die Fritte gefolgt von der Dbox2.Selbst bin ich FUTRANER!!!
[color="Yellow"]Edit...[/color]
[color="Lime"]
BOXEN!!!FRITZBOX!!!
PC's!!!
[/color]
[color="Red"]stellen Hauptkategorien dar[/color], und sollten keine Auswahlmöglichkeit sein. Wer darin postet, wird in die nächst untere [color="Yellow"]sonstige [/color]Auswahlmöglichkeit verschoben.
Danke
[color="Yellow"]
Edit...2[/color][color="Lime"]Zwischenstand bei 194 abgegebenen Stimmen![/color]
[color="Red"][SIZE="4"]
BOXEN!!! [color="Yellow"] 35,58%
[/color]
FRITZBOX!!! [color="Yellow"] 35,57%[/color]PC's!!! [color="Yellow"]28,85 %[/color]
[/SIZE][/color] -
Herzlich Willkommen im Zebradem!
-
Dazu fällt mir noch folgendes ein.
-
-
Seit heute bietet der Hersteller Navigon eine neue kostenfreie App im App Store an - Navigon traffic4all. Die App ist sowohl für iPhone, als auch für iPad verfügbar.
Mit traffic4all werden aktuelle Staus per Kartendarstellung angezeigt. Via Zoom-Funktion ist auch ein Detailansicht Eurer Region möglich.
Navigon traffic4all bietet sogar einen Forecast für eine bestimmte Region zu einer bestimmten Uhrzeit an, so dass eine Route nach Staugefahren geplant werden kann. In wieweit auf diese Funktion Verlass ist, muss sich natürlich in der Praxis zeigen.
Aktuelle Verkehrsstörungen noch nicht in traffic4all? Kein Problem, via App könnt Ihr aktuelle Störungen melden und zur Verbesserung des Forecasts beitragen.
Navigon traffic4all könnte also eine Alternative zur InApp-Variante "Traffic Live" von Navigon darstellen.

quelle iszene.de
-
Sicherheit & Antivirus Der von Pete Warden und Alasdair Allan nur für Mac OS X bereitgestellte iPhone Tracker wurde inzwischen auch auf Windows portiert. Die schnelle Umsetzung hat die Bereitstellung des Originals als Open Source ermöglicht.
Der iPhoneTrackerWin holt sich automatisch die Datei aus dem Backup von iOS-Geräten, in der die Standortdaten von Mobilfunkmasten und WLANs verzeichnet sind, mit denen das jeweilige Gerät in Kontakt stand. Die Koordinaten werden auf einer Open Treet Maps-Karte visualisiert.
iPhone Tracker
iPhoneTrackerWinDie Bedienung des Tools ist derzeit allerdings noch etwas unrund. So funktionieren die Plus- und Minus-Buttons für den Zoom nicht. Lediglich Doppelklicks oder das Ziehen des Schiebereglers bringen den Nutzer tiefer in die Karte. Das Tool setzt das .NET Framework 4.0 Client Profile voraus.
Changelog:
1.1: Added support for parsing mbdb data
1.0: Initial releaseHomepage: huseyint.com/iPhoneTrackerWin
Lizenztyp: Freeware
[color="Red"]Download:[/color] [url=http://winfuture.de/downloadvorschalt,2685.html]iPhoneTrackerWin 1.1 - WinFuture.de[/url] (380 Kb)
quelle: [url=http://winfuture.de/news,62796.html]iPhone- & iPad-Tracker jetzt auch für Windows - WinFuture.de[/url]
-
[color="Yellow"]Schon mal die erste Abhilfe dank Cydia-App.[/color]
[color="Red"]
Cydia] "untrackerd" verhindert die Speicherung der Standortdaten[/color]Seit gestern wird lebhaft über Apples Erfassung der Standortdaten diskutiert, von denen ab iOS 4 jedes iPhone und jedes iPad mit UMTS "betroffen" sind.
Seit heute Nacht gibt es für diejenigen, die das nicht möchten, Abhilfe. Ryan Petrich hat nämlich mit[color="Red"] "untrackerd" einen Tweak veröffentlicht[/color], der über einen Daemon (Prozess, der kontinuierlich im Hintergrund läuft) dafür sorgt, dass die Datei consolidated.db, in der die Standortdaten gespeichert werden, konstant geleert wird.
Wir haben diesen Daemon noch nicht selbst getestet und können momentan nicht sagen, ob er funktioniert und welche Auswirkungen dieser permanent laufende Prozess ggf. auf den Akku hat.
untrackerd setzt sich direkt in das iOS des iDevices und kommt ohne Icon und ohne Einstellungsmöglichkeiten. [color="Yellow"]Das bedeutet, der Daemon bleibt so lange aktiv bis er gelöscht wird.
[/color]
Quelle iszene.de -
[color="Red"]Ich der absolute Iphone JÜNGER...
Das ist der einzige Grund den Scheiss in den Papierkorb zu werfen.
Frechheit echt.
Schön, dass ich gefragt worden bin!!! Danke Steve...!Wenn das so weiter geht, kommt wieder ein Nokia 6310 ins Haus.[/color]

Heute wurde bekannt, dass Apple mit Einführung des iOS 4 auch eine nicht ganz so nette Funktion eingeführt hat.
Sowohl das iPhone, wie auch die 3G Variante des iPad legen ein detailliertes Bewegungsprofil des Nutzers an.So wird in einer unverschlüsselten Datei namens "consolidated.db" dieses Bewegungsprofil gespeichert.
Mac Besitzer können mithilfe einer kleinen App so ihre Bewegungen nachvollziehen. Diese App wurde von Peter Waren programmiert und kann
hier http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/
heruntergeladen werden.Im "Selbstversuch" habe ich mein iPad und iPhone 4 mal mit dieser App getestet - und war erstaunt, aber auch entsetzt, wie genau meine Bewegungen der letzten Monate aufgezeichnet wurden.
Die Frage ist, warum Apple diese Daten speichert und vor allen Dingen, was Apple mit diesen Daten macht.
Gerade hier wird auch wieder deutlich, warum Apple vor einigen Wochen den "Big Brother" Award bekommen hat (hier unsere News dazu).Es stellt sich immer mehr heraus, dass der Smartphone Nutzer - egal ob nun iOS oder Android - immer mehr seiner Privatsphäre freigibt.
Sei dies nun freiwillig durch Social Apps wie Facebook oder Twitter, oder eben unfreiwillig wie im aktuellen Fall.Bedenklich ist es auf jeden Fall......
-
Was man nicht alles kaufen kann.
Stellt Euch mal in der Arbeit vor, Ihr sitzt so da, knetet die Dinger sauber durch, und dann kommt der Chef rein.
[color="Yellow"]So viel Spass, für nur 5,80 Euro[/color]
[color="Red"]----->[/color] https://www.trendaffe.de/a-264/ [color="Red"]<-----[/color]
Wenn du mal wieder gestresst bist und dir am liebsten die Haare raufen würdest: Knete lieber den Anti-Stressball im Brüstedesign
Stressball Brüste
Durchmesser ca. 7cm
Lieferumfang: 1 x Set Stressball Brüste (bestehend aus zwei Stressbällen/-brüsten)[color="Red"]Mal wieder zu viel Stress bei der Arbeit?[/color] Dann wird es Zeit, neue Kräfte zu tanken.
Lehn dich zurück und entspann dich mit unseren prallen Anti-Stress-Brüsten.
Mit diesen weichen Gummibällen kannst du anstellen, was du willst: drücken, quetschen, kneifen, kneten. Garantiert schmerzunempfindlich. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und eigentlich wollen wir auch gar nicht so genau wissen, woran du dabei denkst…
[color="Red"]Hauptsache, es hilft.[/color]

-
Die Spekulationen bezüglich eines im Vergleich zu den Vorjahren verspäteten Verkaufsstarts der nächsten iPhone-Generation verdichten sich immer mehr. Neue Aussagen deuten erneut auf eine Markteinführung im September hin.
Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo von der Investmentbank Concord Securities wird die Produktion des Apple-Smartphones erst im August starten, mit der Massenfertigung wird nicht vor Anfang September gerechnet. Kuo bezieht sich dabei auf verschiedene Zulieferer und Auftragsfertiger. Trotzdem sollen [color="Red"]in diesem Jahr 28 bis 32 Millionen Geräte [/color]gefertigt und ausgeliefert werden.
In puncto Hardware soll es seinen Informationen nach nur wenige Veränderungen im Vergleich zum iPhone 4 geben, so Kuo weiter. [color="Red"]Neben einem anderen Prozessor – der im iPad 2 verbaute A5-SoC wird zum Einsatz kommen – setzt Apple auch auf einen neuen Kamerasensor mit acht Megapixeln. Dabei handelt es sich vermutlich um Sonys „Exmor“-Chip IMX105PQ[/color], der insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen deutliche Verbesserungen liefern soll.
Leichte Modifikationen soll Apple auch beim Antennendesign vorgenommen haben, ebenso soll der Baseband-Chip sowohl im GSM- als auch im CDMA-Netz arbeiten können. In Summe dürfte es sich – sofern sich die Aussagen bewahrheiten – eher um ein [color="Red"]„iPhone 4S“ handeln[/color]. Eine komplett neue Generation soll laut Kuo erst 2012 erscheinen. In der Vergangenheit haben sich die Aussagen d[color="Yellow"]es Analysten als sehr zutreffend erwiesen[/color].
quelle computerbase.de
-
Auch von mir, Happy Birthday und feier schön!