Die Portable-Version jetzt auch im Anhang.
Beiträge von Badly
-
-
ORF läuft auch wieder.
*G* -
[color="Red"]Für alle die sich wie ich darüber ärgern, dass sich der ipod nano der neusten generation nicht ganz abschalten lässt. apple hat nachgebessert. endlich.[/color]

Solltet ihr euch bislang daran gestört haben, den nano 6G manuell nicht vollständig abschalten zu können, solltet ihr euch heute für ein Firmware-Update mit iTunes verbinden.
Das Software-Update 1.1 bringt neben der Abschaltfunktion die Möglichkeit, die Standby-Taste, analog zur Taste an den Kopfhörern, zur Musiksteuerung zu benutzen. Die Funktion lässt sich in den Einstellungen anpassen und auf Wunsch auch deaktivieren.Quelle Iszene.com
-
-
in die cccam.cfg der freetz
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000SERVER LISTEN PORT : 12000
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : passF: user pass
Auf der Dreambox
in die Cccam.cfgC: Ip-Fritzbox 12000 user pass
FERTIG
Ahja
Du hast ein KD-Abo?Was noch möglich ist, du kannst scam lassen und damit auf cccam-server zugreiffen.
dann brauchst du eine datei namens config
dort trägst du ein#####freetz-scam-Projekt-Zebradem###
### cccam share
/net/cccam/home/user=user
/net/cccam/home/pass=pass
/net/cccam/home/host=ip-fritzbox
/net/cccam/home/serv=12000 -
Aussetzer = Miniruckler?
Das dürfte aber nur in Verbindung mit einer key-datei vorkommen.
wenn du die karte in den schacht schiebst, sollte cccam automatisch einlesen, und es sollte sofort gehen.
WEnn du hd sehen willst, brauchst du noch Oscam.
Gibts unzählige Threads hier im Forum. -
So ist das leben hald. Man muss nehmen wie es kommt, und ändern lässt es sich äh nicht. Alt werden will ich schon. Hoffe du gönnst mir das!
Sollte das hier pietätlos erscheinen, darf, soll, muss ein Admin den Thread bitte löschen.Es gibt hald nicht nur Menschen mit Engelshumor.

-
warum bekomme ich den keine Hilfe auf meine Frage ?? heul .LG kleinhubi
[color="Red"]Vielleicht weil während deiner anfrage und antwort gerade mal 10 Min. vergangen sind!!![/color]Tip
Lösch mal vlc komplett runter
und installier mal in den standardpfad wie vorgegebenund nochmal probieren.
-
An Deiner STelle würde ich warten wie lange das ganze noch läuft. Lt. Tracert und anders nicht zu erwarten kommen die links aus der Schweiz. Nicht das die IPs in ein paar Tagen wieder geblockt werden
-
wg. UMTS.
Bitte ausprobieren-und berichten!
-
Der User hOmEr bietet an
[color="Red"]Stream Wunsch? Schreibt mir eine PN![/color]
[color="Yellow"]
Aber ganz ehrlich halte ich es für absolut falsch, den jetzt wg. sämtlichen Wunschsendern anzuschreiben. Sky -- dann kommt xxx dann kommt was weiss ich was. Und am Ende schmeisst er das Projekt hin.[/color]
[SIZE="5"]
[color="Red"]Seit mit dem Zufrieden was geboten wird. Vernünftige kostenlose Alternativen in der Vergangenheit gabs ohne VPN usw. "NICHT"![/SIZE][/color]Ah ja oben bei knapp 200 Downloads. -> Ein Danke tut nicht weh Freunde!
-
Was geht nicht?
lässt es sich nicht installieren?
oder ploppt der VLC player nicht auf.
Wurde VLC im vorgegebenen Standard-Pfad installieret? falls nicht, musst du die .bat Datei mit z.B. dem Proggi Proton öffnen und siehst dann die Links zum VLC. Diese auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. -
Hmm ich habe es auf zwei pcs installiert.
auf einem gings sofort.
auf dem anderen musste die alte vlc version über systemsteuerung software deinstalliert werden, und dann wieder neu drauf.installiert wurde dann unter dem standardvorgabe-pfad. und die bat-datei erkennt somit den weg zum vlc automatisch. bei jedem sender, ohne manuelle anpassung.
-
Dank dem Tool Wilmaa
Anleitung im Upload unten. Mal sehen wie lange es läuft!
[color="Red"]Dank und Quelle geht an
hOmEr aus boerse.bz[/color][color="Red"]
EDIT 1[/color]"Linux Anleitung!"
Lt. User h4nnib4l123
soll es so Unter [color="Yellow"]Linux [/color]laufen!
Zitat:So funktioniert es bei mir unter Ubuntu 10.10
[color="Yellow"]1.[/color] CURL und VLC installieren sudo apt-get install curl vlc
[color="Yellow"]2.[/color] Streamscript erstellen cd /usr/home/hannibal vi Stream.sh Folgenden Inhalt in die Stream.sh kopieren:
Bash | #!/bin/bash echo "============================= - H@nnib@l Datei Stream.sh mit ":x" speichern/schließen
[color="Yellow"]3.[/color] Script ausführbar machen chmod +x Script.sh
[color="Yellow"]4. [/color]Script starten ./Stream.sh
Ich habe gelegentlich das Problem, dass bei manchen Sendern nicht gleich ein Bild kommt. Wenn ich das VLC Fenster bewege oder direkt in Fullscreen (Taste: f) gehe erscheint das Bild. Das sollte zu verkraften sein.7
[color="Red"]
EDIT 2[/color]"Portable Version!"
[color="Red"]EDIT 3[/color]
Dank USER Miracle aus dem boerse.bz gibts noch ein paar sender mehr!
"Verfügbare Sender"
ARD
ZDF
RTL
RTL II
SUPER RTL
SAT.1
PRO 7
KABEL1
VOX
SF 1
SF 2
ORF 1
ORF 2
KI.KA
DMAX
SIXX
3SAT
NDR Niedersachsen
ARTE
Phoenix
N-TV
Das Vierte
NICK / Comedy Central
NICK / VIVA
Massive Mag
SPORT1
EUROSPORT
SF Info
ZDFneo
DW-TV
STAR TV
TELE ZURI
DANCESPORTS TV
ARTE francais
RTL 9
FRANCE 2
FRANCE 3
FRANCE 5
TSR 1
TSR 2
BBC WORLD NEWS
TV 5 MONDE
TF 1
M6
RSI LA 1
RSI LA 2
RAI UNO
EURONEWS
CNN
RUSSIA TODAY
SoleilTV
MusicBOX
DANCE TV
Zeilsteen TV
Worm TV
RTL 102.5
HIP HOP TV
GOTV
spirit television
Streetclip.TV
Rhein Main TV
Auto TV
ITnews-TV
Film 4
ITV 1
ITV 2
E4
BBC One
BBC Two
Five
Sky News
Download unten unter [color="Red"]Miracle.TV[/color][color="Red"]EDIT 4[/color]
"An dieser Lösung wird gerade getüftelt"
Ziel ist es mehrere Streams hintereinander anzureihen, so dass nach z.B. 13 Sek. die "NEUE"-Anfrage anläuft, und VLC folglich nicht stehen bleibt.Momentan noch sehr Buggy. Jäh nach Sender sieht man[color="Yellow"] bei Aufruf des neuen Streams noch 1-3 Sek des Letzten[/color]. Also ein Dauerdejaveu zwischen den einzelnen Streams. Wie gesagt Ziel ist es das ganze ohne Übergänge ans laufen zu bekommen.
[color="Red"]Wer es ausprobieren möchte, im Anhang enthalten![/color]
So soll es letztendlich laufen.
[color="Red"]RELEASE [/color]soll bald kommen
YouTube - VLCtv[color="Red"]EDIT 5[/color]
"LÄUFT WIEDER FLÜSSIG 19.03.11!!!"
Unter Download [color="Red"]VLC 0.65 [/color][color="Yellow"][SIZE="5"]D A N K - A N - M I R A C L E ! ! ![/SIZE] [/color]
-
[color="Red"]Hier[/color]Bordal - ZebraDem - Das Board mid Freiheidn[color="Red"]klicken![/color]

Mandü28 und Burn Schdar...
Schmeiss mich weg!!! -
-
-
Habe 1&1
wenn ich mit meinem HANDY über umts die seite .org aufrufe gehts.
wenn ich per laptop und wlan auf .com und org will keine verbindung .
ich flipp aus echt.
Drecksladen. -
Ist das Teil schon wieder Down.
nicht mal über dyndns.com erreichbar.
Sch.....ss -
Richtig!
[color="Yellow"]Ne Polonaise im Altersheim...[/color]








