Herzlichen Dank auch an dieser Stelle. Bei so einem Empfangskomitee fühlt man sich Pudelwohl ![]()
Beiträge von Badly
-
-
Hätte hier noch eine dbox2 mit ahab multicam mit zebradem image
35 euro inkl. versand...*G*
-
Ich kenne da aber auch noch eine andere Variante!

[color="red"]© MensHealth.de[/color]Wie Sie eine Frau glücklich machen:
1. Seestern
Findet sich nicht nur am Strand, sondern auch im einen oder anderen Bett (von sechs Prozent der Männer bevorzugt): Die Partnerin setzt sich, die Beine nach vorn ausgestreckt, auf den Mann, dieser richtet seinen Oberkörper auf. Die Feineinstellung erfolgt durch rhythmische Beckenbewegungen.
Sexreiz für sie: klitorale Erregung.
Sexreiz für ihn: starke Reizung der Eichel.2. Missionar
Beim Barte des Propheten: Der Klassiker wird immer noch von 97 Prozent der Männer bevorzugt - zur Unlust der Frauen. Denn die Stimulanz ist für sie eher mäßig.
Sexreiz für sie: kaum.
Sexreiz für ihn: starke Erregung.3. Verkehrter Reiter
Die Stellung für einen langen Ausritt - mit enormen Lustgewinn für sie. Durch die Position werden alle reizempfindlichen Stellen der Frau angesprochen. Die Erregung des Mannes ist wohldosiert. Beste Voraussetzungen für ein ausgedehntes Vergnügen.
Sexreiz für sie: starke Erregung
Sexreiz für ihn: wohldosiert.4. a tergo im Stehen
Wer vor Lust die Wände hochgeht (drei Prozent der Männer), der kommt so zu seinem RSeiz. Kleinere Frauen brauchen ein gutes Stehvermögen und müssen für die richtige Position auf die Zehenspitzen.
Sexreiz für sie: G-Punkt stimuliert.
Sexreiz für ihn: starker Eichelreiz.5. Schaukelpferd
Von Verliebten bevorzugt: Auch ohne Stuhl eine lustvolle Stellung, die für viele Berührungspunkte sorgt. Ein weiterer Vorteil: Sie haben Ihre Partnerin im Blick und können jede ihrer Reaktionen erkennen. Sexreiz für sie: klitoral und visuell.
Sexeiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: visuelle Erregung.6. a tergo – von hinten
Die Lustbombe für sie und ihn. Einziger Nachteil: Bei ihm kann es früh zu spät sein. Wahrscheinlich der Grund, warum nur sieben Prozent der Männer die Stellung bevorzugen.
Sexreiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: optimal.7. Der Seitenkick
Nur drei Prozent der Männer bevorzugen diese Stellung, obwohl sie eine hohe Stimulanz für beide Partner bietet. Außerdem eine der intimsten Positionen. Ideal für zärtliche Momente.
Sexreiz für sie: gut.
Sexreiz für ihn: gut.8. Reiter
Die Frau bestimmt Rhythmus und Tempo - mit starkem Lustempfinden. 26 Prozent der Männer lieben die Rolle als Zuschauer und haben alles im Griff, sogar ihren Orgasmus. Ideal für einen richtig langen Ritt.
Sexreiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: gut9. Kamasutra
Hochgepriesene Technik, die in den meisten Fallen eher schwach ausfällt. Denn er braucht gutes Stehvermögen. Und für sie ist die richtige Position meist nur kurz zu halten. Keine Stellung von Dauer.
Sexreiz für sie: mäßig.
Sexreiz für ihn: mäßig.10. Beine hoch
So wird für Ihre Partnerin die Missionarstellung doch noch zum Vergnügen. Ihre Beine liegen auf den Schultern des Mannes, wodurch auch er tiefer in sie eindringen kann.
Sexreiz für sie: Erregung der Klitoris.
Sexreiz für ihn: starke Eichelstimulanz. -
Deshalb Fun-Bereich---und
[color="Yellow"]Zebradem ist äh unbezahlbar.[/color] -
-
[color="Red"]"bei wenig Bewegung sieht das Bild gut aus"[/color]
Bei wenig bewegung ist doch schon alles vorbei...das schaut doch keiner mehr hin

-
Hi
wie wärs wenn eine neue Sektion erstellt werden würde/könnte.
Nennen wir Sie
Kurze Frage -- kurze Antwort.Manchmal hat man doch die ein oder andere Frage, die eigentlich nirgends reinpasst oder i.d.R mehrfach gestellt wurde. So ein Thread würde sich für einen kurzen Austausch gut anbieten. Auch mit dem Hintergund das Board mit "Täglich - grüsst das Murmeltier-Fragen" nicht zuzumüllen. Oft bestehen die Threads nur aus zwei oder evtl. nur einer Antwort. bzw. wiederholen sich in letzter Zeit sehr oft.
z.b.
Welcher CS-Receiver
Welcher Receiver für Kabel
usw.Ich denke diejenigen die hier oft lesen, wissen was ich meine.
Da soll dann nicht ellenlang diskutiert werden, sondern zu konkreten Fragen direkte Antworten bereitgestellt werden.
Kenne das Prinzip aus Boards in anderen Bereichen z.B. Fotografie, und die Möglichkeit wird oft und dankend angenommen.
Evtl. kann man ja diesen Gedanken ausbauen.

-
-
Zeit ists geworden, da freu ich mich ja schon richtig drauf.
Und diesmal als Polizisten. Klasse
-
Eine Frage zur der Slingbox...
Kann ich zuhause einen sender sehen z.b. rtl , und mit dem iphone z.b woanders z,b sat.1 oder sky sehen. -
Schade um das schöne Geld.
Davon wird das nächste Jahr auch nicht besser oder schlechter.
Also wie so viele Lau - Lau.Vielleicht ändert sich das ganze mal wenn man Kinder hat, aber selbst dann wie z.b.oben 190 Euro verfeuern...dann lieber nachhaltig investieren *G*
So long
[color="Red"][SIZE="6"]GUT RUTSCH ALLERSEITS![/SIZE][/color] -
Hi ansich ein interessantes gerät..
die abkürzung TS am ende ist die möglichkeite für DVB-T?
der ts ist aber billiger als ohne dvb-t...
gibts da irgendwelche nachteile oder fehlt dem reiceiver mit ts mehr?
grüsse -
Habe mich für o2 Netzclub entschieden.
Dort ist die Datenflat komplett kostenlos.
ich muss lediglich einmal im monat auf eine werbesms antworten.
gruss -
HI mandy auf was hast du dich beim sonderkündigungsrecht bezogen..
bandbreite..?
gruss -
22:47:31,17.Dezember 2010:Fritzbox:DL 11651 kBit/s ,UL 972 kBit/s (Aktuelle Datenrate der Leitung)
22:47:38,17.Dezember 2010:Ergebnis:Paketverlust 0 % -
Das Ende ist wohl das geilste............!
Mei Fraule will die Shii schon haben..Wo kann ich bestellen
lach -
Viel krasser find ich die lebensmüden Vögel.
Was ist den mit denen los? -
Hi
an dieser Stelle möchte ich mich bei Mandy bedanken.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema CS. Als das Thema Router und Freetz aufkam und ich als Linux - Laie eine fantastisch einfache Plattform in die Hände bekam - Cs auf diesem Wege zu betreiben, macht es einfach nur Spass, wenn User wie Mandy28 unermüdlich an Projekten wie
- Chroot per Mausklick ändern
- laufend neue Images
- Wunschimages
- ständig aktuelle Änderungen bei CS mitteilen z.B. ECM Zeiten wieder sichtbar
usw. usw. uswbeteiligt sind, und diese realisieren. Über 9000 Posts sind eine klare Ansage.
Insbesondere da das aktuelle V2 7270 Image von Mandy28 einfach nur eines macht....es läuft...und läuft und läuft und läuft

Dafür Danke Danke Danke..Da habe ich schon Stunden und Tage vor der blöden Fritte verbracht um nur annähernd Stabilität in die ganze Materie zu bekommen.
Von meiner Seite
WEITER SOFür alle anderen.
Support und User wie Mandy28 fallen nicht jeden Tag vom Himmel...um so mehr sollte man auch die Arbeit schätzen.
Grüsse
-
Am anfang dachte ich gott autounfall...aber den hauts einfach auf die murmel.zwar sauber aber hat mehr etwas von einem skate-unfall.
http://www.youtube.com/watch?v=j7liN97x6js&feature=related -