Beiträge von Badly
-
-
Mit Ios 4.2.1 ist automatisch eine neue cydia version verfügbar
[color="Red"]cydia_1.0.3366-1[/color]Wer nicht updaten möchte oder kann..einfach die datei im anhang per z.b. WinSCP installieren. bennent die datei
von [color="DarkOrange"]cydia_1.0.3366-1_iphoneos-arm.rar[/color]
in [color="Red"]a.deb[/color]danach
die datei
in
[color="Red"]private
var
root[/color]schieben..
dann STRG+T drückendann denn befehl
dpkg - i a.deb
eingeben ENTER
kurz warten fertigCYDIA ist meines erachtens viel schneller. die ersten 4-5 sek. sind gleich aber danach volle bedienung ohne grosses warten..
Viel Spass damit
grüsse -
-
Naja der thread hat nicht mehr aussagekraft als dieser hier. Außer das Alno mitspricht, und das ganze CCcam in Frage stellt.
-
-
loudness
damit wären aber die hd+ karten ausen vor?! -
Im Klartext
Oscam = Server und CCCam als Client auf der z.B.Fritze zumweitersharen wäre weiterhin auslesbar.Oscam = Server und Clientverwaltung sprich direkt per N-line auf Oscam verbinden dann wäre nichts auslesbar.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
-
Ich habs so verstanden...
der befehl wird von oscam ignoriert.deshalb keine daten...aber wozu über etwas sprechen von dem man nichts weiss. *G* -
steht oben
einfach oscam davorschalten...dann wird diese funktion ausgehebelt.
[color="Red"]Betroffen von diesem Problem sind also nur Leute, die die "O" CCcam benutzen. User, die Oscam-CCCam benutzen oder über eine Oscam auf CCCam verbinden, dort können die Daten nicht ausgelesen werden - Oscam ignoriert derartige "Befehle".[/color] -
Ich denke die Admins hier haben zueinander so viel vertrauen, dass sie sich gegenseitig prüfen können. das wäre ja das einfachste.
edit..sofern sie an das tool kommen.. -
-
Und weils so nett ist, Feed the Troll!
[color="Red"]
CCcamd: Hintertür erlaubt ausspähen von Kartendaten[/color]Die sehr verbreitet eingesetzte CCcamd, die vor allem wegen ihrem Peer-to-Peer Sharing-Protokoll viele Freunde gefunden hat, enthält einen schweren, vom Entwickler mutwillig eingesetzten Backdoor.
Die CCcamd Entwickler haben [color="Red"]gezielt eine Hintertür in den Emulator eingebau[/color]t, über die es nun bereits seit Jahren möglich ist alle eindeutigen Kartendaten über das Internet, ohne CCcamd Sharing-Zugang, durch alleinige Kenntniss einer IP-Adresse oder DynDNS Namen, auszulesen.
Neben den Kartendaten, mit denen ein PayTV Provider den namentlichen Besitzer der illegal ins Sharing-Netz eingespeißten Karte zuordnen kann, kann der “Angreifer” auch die Kontaktdaten zu weiteren Sharing-Freunden auslesen, und damit auch auf deren Kartendaten zugreifen (und so weiter…). [color="Yellow"](Das ist der Hammer, wenn dem so ist)!!![/color]
Gerüchten zufolge soll der CCcamd Entwickler selbst ein einfach zu bedienendes Windows-Programm zum Auslesen dieser Daten an große CA-System und PayTV Provider wie “Irdeto” und “News Digital System” zum Kauf anbieten.
Aufgrund dieser Tatsache erscheint das immer häufigere gezielte Abschalten von Karten aus dem CCcamd Sharing-Netz durch die PayTV Provider weniger mysteriös.
Quelle: Szene News
Das einzige was stutzig macht, ist die Live-Problematik der V13 Karten. Wie kann das sonst sein?
-
Also wenn dem so ist....echt bitter..
Stellt die ganze CS-Community CCcam in Frage
Das wäre das letzte. -
So wars das wieder?
Heute morgen waren noch alle sechs da...
jetzt steht bei allen..
[color="Red"]Leider keine Programminformationen vorhanden[/color].. -
-
-
-
Also dann warte ich mal, was Sky noch einspeist..
Sky Full Hd Abo
KD - Abo
und jetzt noch
KD-HD
also langsam reicht es doch etwas bei aller liebe den sendeanstalten gegenüber! -
-